Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Böse ausländische Reporter decken auf ...

Erstellt von J-M-F, 18.04.2010, 11:19 Uhr · 79 Antworten · 4.300 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...
    Von einem Moderator erwarte ich eigentlich, dass er es unterlaesst Zitate aus dem zeitlichen und inhaltlichen Zusammenhang zu reissen, um sie besser fuer die eigene diletantische "Argumentation" nutzen zu koennen.
    Dieter,
    1. wurde dein kompleter Beitrag zitiert.
    2. gebe ich lediglich eure Postings wider. Mir liegt es fern mich für Themen den Kopf zu zerreisen, an den ich keinen Einfluss geschweige Mitspracherecht besitze. Dies überlasse ich euch.
    3. Bei Problemen oder Kritiken mit/an den Moderatoren steht es dir frei dich per PN zu äussern. Zukünftig wird haltlose Unterstellungen kommentarlos gelöscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    sah man auch schon bei der letzten Demo, nur mehr 300 Chiang Mai Rothemden - vorher 3000.
    hat wohl mehr damit zu tun, dass etlich nach den demos auf nimmerwiedersehen (zumindest bis jetzt) verschwunden sind .
    dass lässt zur zeit aber wieder nach, so gibts am siritondamm nun eine dauerdemo von exroten
    polizei war schon mit v-männern vor ort, die leute sage aber immer wir sind keine roten

  4. #73
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    hat wohl mehr damit zu tun, dass etlich nach den demos auf nimmerwiedersehen (zumindest bis jetzt) verschwunden sind .
    dass lässt zur zeit aber wieder nach, so gibts am siritondamm nun eine dauerdemo von exroten
    polizei war schon mit v-männern vor ort, die leute sage aber immer wir sind keine roten
    nein, man hatte dann schnell 3000 Rothemden aus BKK rangekarrt. Die wurden dann von den 300 begrüsst.
    Ich kenne den lokalen Rothemden-Führer hier recht gut - er geht nicht mehr hin, weil ihm das alles zu gewalttätig wird. Hier leben fast alles nur Veera-Rothemden.
    Du kennst ja die EInstellung von Veera zu Gewalt.

  5. #74
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Dieter,
    1. wurde dein kompleter Beitrag zitiert.
    2. gebe ich lediglich eure Postings wider.
    "Fast keine Rothemden sind in Bangkok zu sehen,... habe nichts von einer Kundgebung miterlebt, etc."

    Du hast mir dieses als meine Worte in den Mund gelegt, ohne die zum Verstaendnis unbedingt notwendige Zeitangabe und ohne die Angabe, in welchem Konnex diese zum Zeitpunkt absolut richtige Aussage getroffen wurde.

    Schoenen abend aus Bangkok.

  6. #75
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, man hatte dann schnell 3000 Rothemden aus BKK rangekarrt. Die wurden dann von den 300 begrüsst.
    wie jetzt?? hast du uns nicht erzählt in bkk gibts kaum welche, oder war das der dieter ...

  7. #76
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    wie jetzt?? hast du uns nicht erzählt in bkk gibts kaum welche, oder war das der dieter ...
    du solltest wissen, das in BKK viele Thais aus dem Isaan leben - irgendwo hab ich mal gelesen, ca. 1 Million :-)

  8. #77
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, fasst jeder Taxifahrer in Bangkok kommt aus dem Isaan und der größtenteil ist rot.

  9. #78
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, fasst jeder Taxifahrer in Bangkok kommt aus dem Isaan und der größtenteil ist rot.
    ja, ich weiss.
    Als die Rothemden in BKK einmarschieren, dachten die ja - das an den Strassenrändern die BKK´er sie willkommen heissen.
    Als meine Frau die winkenden Menschen da sah, sagte sie: die sind ja aus dem Isaan.

  10. #79
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber wie gut, dass wir hier im Forum ganze Photostrecken und Videos eingestellt bekommen haben, die zeigen, dass sie von den einfachen Angestellten, wenn auch nicht von den Geschäftsinhabern freudig begrüßt wurden.

    So kann auch ein Medium wie es ein Forum ist, den dreisten Lügen den Garaus machen. Klar, man muß ein wenig suchen. Und die Lügner vertrauen darauf, dass viele einfach eher ihren Lügen glaubt, als sich die Arbeit der Suche zu machen.

    Aber dann gibt es noch die vielen anderen, die einfach noch ein funktionierendes Gedächtnis haben.

  11. #80
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Aber wie gut, dass wir hier im Forum ganze Photostrecken und Videos eingestellt bekommen haben, die zeigen, dass sie von den einfachen Angestellten, wenn auch nicht von den Geschäftsinhabern freudig begrüßt wurden.
    ja, das war ev. ganz am Anfang, wo die Rothemden-Demo noch Volfsfest-Charakter hatte. Wie alles zerstört und geplündert wurde, sicher nicht mehr.

    So kann auch ein Medium wie es ein Forum ist, den dreisten Lügen den Garaus machen. Klar, man muß ein wenig suchen. Und die Lügner vertrauen darauf, dass viele einfach eher ihren Lügen glaubt, als sich die Arbeit der Suche zu machen.
    nein, kann es eigentlich nicht - Was sagen Fotos aus, wo am Strassenrand Thais (oder waren es gemietete Khmers) den Rothemden zuwinken. Kann man anhand der Fotos
    feststellen, welche Wurzeln diese Thais haben - ev. Kinder von Isaanern oder sogar Isaaner selbst - die in BKK arbeiten.

    Aber dann gibt es noch die vielen anderen, die einfach noch ein funktionierendes Gedächtnis haben.
    ja, die dann aber sich nur an das erinnern, was in die eigene Gesinnung passt. Alles andere: Alzheimer :-)

    Bangkok ist und bleibt mehrheitlich DP - siehe Wahlen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und Sondhi: Böse Menschen!
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 12:18
  2. zdf reporter 21.02.07 21:00
    Von tira im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 10:24
  3. Böse Überraschung
    Von RalfiFFM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 19:35
  4. Informatiker sind böse... von grund auf böse...
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 18:58
  5. Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H
    Von Steve-HH im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 13:16