Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Böse ausländische Reporter decken auf ...

Erstellt von J-M-F, 18.04.2010, 11:19 Uhr · 79 Antworten · 4.289 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Seitens der Rothemden-Führer wurde zum Abfackeln von City Halls, Gebäuden usw.
    wow du lügst ja wie gedruckt (im warsten sinne des wortes)

    es wurde gedroht das man im falle eines angriffes durch das militär zur verteidigung auch auf brände zurückgreifen muss. einen aufruf alles niederzubrennen gibt es da nicht.

    weiterhin wird es den roten nur durch voodoo möglich gewesen sein, hinter den militärs feuer zu legen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... so war das nicht autorisiert.
    Eigentlich wollte ich mich fuer immer und ewig aus diesem Kram raushalten.
    Hier interessiert mich dann aber doch zu sehr, wer denn das autorisierende Gremium haette sein muessen?
    Und in welcher Form haette eine Autorisierung erfolgen muessen?
    Belegbar?
    Reicht muendlich?

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    es wurde gedroht das man im falle eines angriffes durch das militär zur verteidigung auch auf brände zurückgreifen muss. einen aufruf alles niederzubrennen gibt es da nicht.
    Das stimmt nicht. Rothemdenfuehrer hatten in den Provinzen explizieht die Leute aufgefordert "Millionen" Liter von Benzin nach Bangkok zu schaffen, um es "niederzubrennen".

  5. #54
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Rothemdenfuehrer hatten in den Provinzen explizieht die Leute aufgefordert "Millionen" Liter von Benzin nach Bangkok zu schaffen, um es "niederzubrennen".
    Du warst da sicherlich dabei, und hast diese Aufrufe mit Deinen eigenen Ohren gehoert (Du sprichst und verstehst ja Thai), oder?
    Sonst wuerde ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen, mit Deiner Aussage.

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Du warst da sicherlich dabei, und hast diese Aufrufe mit Deinen eigenen Ohren gehoert (Du sprichst und verstehst ja Thai), oder?
    Sonst wuerde ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen, mit Deiner Aussage.
    War hier in der Nachbetrachtung live im TV zu sehen.

    Weit aus dem Fenster lehnt sich eher, wer die Ereignisse in Bangkok von Europa aus kommentieren moechte.

  7. #56
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Rothemdenfuehrer hatten in den Provinzen explizieht die Leute aufgefordert "Millionen" Liter von Benzin nach Bangkok zu schaffen, um es "niederzubrennen".
    leidest du an gedächtnissverlust?

    die regierung drohte alle tankstellen dicht zu machen, damit keiner nach bkk fahren kann. der sprit war dazu da, um diese drohung zu umgehen.

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Du machst auch den Fehler, die Vorgaenge in Bangkok aus der Ostdeutschen Provinz zu betrachten.

    Abgesehen von offensichtlich schweren defekten in der Disziplin "logisches Denken" im Allgemeinen.

    Manche Rothemdenfuehrer riefen dazu auf, Bangkok niederzubrennen und zu diesem Zwecke soviel Benzin wie irgendmoeglich mit nach Bangkok zu bringen. Das hatte nichts mit einer beabsichtigten Schliessung der Tankstellen zu tun und war im TV ausfuehrlich zu sehen und zu hoehren.

  9. #58
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen

    die regierung drohte alle tankstellen dicht zu machen, damit keiner nach bkk fahren kann. der sprit war dazu da, um diese drohung zu umgehen.
    ja, in 1 Liter Flaschen gefüllt - dann wären viele Flaschen auch gleich fertig für den Molotow-Cocktail gewesen.

    Fakt ist nun mal, das Nattawut aufgerufen hat, ganz Thailand abzufackeln und das dies die Rothemden dann letztendlich auch befolgt haben, indem sie zahlreiche City Halls und in Bangkok
    viele Gebäude angezündet - auch auf die Gefahr hin, das die Personen, die sich noch in den Gebäuden befanden - mit vebrannt werden.
    Siehe Channel 3 - wo das Feuer in den EIngangshallen gelegt wurde, und keiner vom Personal mehr rauskam.
    Diese mussten auf das Dach flüchten und konnten gottseidank von Hellikoptern gerettet werden.

    Wer das runterspielt und der Armee in die Schuhe schieben möchte, ist schon verdammt naiv. CH3 Mitarbeiter haben die Brandstifter ja gesehen, waren alles Rothemden.

  10. #59
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du machst auch den Fehler, die Vorgaenge in Bangkok aus der Ostdeutschen Provinz zu betrachten.

    Abgesehen von offensichtlich schweren defekten in der Disziplin "logisches Denken" im Allgemeinen.

    stimmt ich bin im osten, aber nicht im osten deutschlands. ist mir im übrigen (zur zeit) auch viel zu kalt dort
    ausserdem begehe ich eben nicht den fehler thailand auf bkk zu beschränken!!

    logisch denken brauchst du da nicht mal, nur müsstest du dir alles anhören.

    aber alles was länger wie 30 sekunden dauert, passt in den aufnahmespeicher nicht rein

    oder du gibst jedem die möglichkeit udd führer zu sein, dann kann deine sichtweise hinkomme. das hat aber nix mit der wirklichkeit zu tun bzw könnte ich dann sagen es war ein vertreter der regierung

  11. #60
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Wer das runterspielt und der Armee in die Schuhe schieben möchte, ist schon verdammt naiv. CH3 Mitarbeiter haben die Brandstifter ja gesehen, waren alles Rothemden.
    War sicherlich so wie im Central World Plaza, wo es ja auch lange Zeit hieß, es wären die Rothemden gewesen. Bis dann vor kurzem die ersten Aufnahmen aus dem Inneren veröffentlicht wurden und eine deutlich andere Sprache sprechen.

    http://www.nittaya.de/thailand-news-...tml#post848782

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und Sondhi: Böse Menschen!
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 12:18
  2. zdf reporter 21.02.07 21:00
    Von tira im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 10:24
  3. Böse Überraschung
    Von RalfiFFM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 19:35
  4. Informatiker sind böse... von grund auf böse...
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 18:58
  5. Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H
    Von Steve-HH im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 13:16