Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Böse ausländische Reporter decken auf ...

Erstellt von J-M-F, 18.04.2010, 11:19 Uhr · 79 Antworten · 4.294 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie schön einfach ist es doch für den Chef der DSI zu lügen. Er braucht bloß alle Vorversionen der internen Berichte als nicht die aktuellen auszuschließen, schon sagt er zwar formal die Wahrheit, in der Sache sind es dennoch die gleichen Inhalte. Wenn auch nicht zu 100% deckungsgleich formuliert, worauf schon anläßlich der Aufdeckung durch Reuters hingewiesen wurde.

    Aber warum kommen die auch seit Monaten nicht so richtig weiter? Weil die wohl ständig neue Versionen pinseln müssen, weil da einem Vorgesetzten mit Parteibindung ne Formulierung nicht gefällt. Ist doch die gleiche Geschichte wie mit den "zu 80% ermittelt" seit gut einem Jahr in Sachen PAD. Und wer ein wenig das Büroleben in Thailand kennt, weiß wie dort ständig neue Versionen gepinselt - wenn auch auf dem PC - werden, weil einer einen Verbesserungsvorschlag hatte.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Aber warum kommen die auch seit Monaten nicht so richtig weiter?
    ich denke mal wegen den nachwahlen, aber die sind ja nun zu ende

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Aber warum kommen die auch seit Monaten nicht so richtig weiter?
    eigentlich ganz einfach und schon mehrmals erwähnt.
    Kein Zeuge kann Anupong- und Saeh Daeng-Soldaten auseinanderhalten. Wäre Saeh Daeng da oben auf der Skytrain gewesen und hätte geschossen - hätten Zeugen auch
    erklärt, es wäre ein Soldat gewesen.

    m.E. sind die Fälle nicht zu 100% aufzuklären - und alles andere wäre in dubio pro reo

  5. #44
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Es scheint auch für die Member hier "nur" die eine oder andere Seite zu geben, schade.

    Carabao hat, wie auch schon 2005 als es gravierende Probleme mit den Militanten gab, einen Song geschrieben ยังมีประเทศไทย der eigentlich den Irrsinn beenden soll.

  6. #45
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Es scheint auch für die Member hier "nur" die eine oder andere Seite zu geben, schade.
    eigentlich nicht, meine Ansicht zu dem Problem sollte ja bekannt sein :-)

    Ich akzeptiere alles, was friedlich abläuft. Sei es bei den Gebhemden oder Rothemden. Ich habe auch kein Problem damit, Thida, Veera und Weng zu akzeptieren - sowie ich Sondhi eben nicht leiden kann.

  7. #46
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht, meine Ansicht zu dem Problem sollte ja bekannt sein :-)

    Ich akzeptiere alles, was friedlich abläuft. Sei es bei den Gebhemden oder Rothemden. Ich habe auch kein Problem damit, Thida, Veera und Weng zu akzeptieren - sowie ich Sondhi eben nicht leiden kann.
    Falsch Bukeo.
    Sämtliche Gewaltaktionen gegen Thaksin bzw. Rot wurden umjubelt. Sämtliche Gewaltkationen gegen Aphisit und dessen Fangemeinde wurden aufs schärfste verurteilt.
    Objektives Einschätzungen aus deiner Sicht gibt es offenbar nicht.

  8. #47
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Falsch Bukeo.
    Sämtliche Gewaltaktionen gegen Thaksin bzw. Rot wurden umjubelt. Sämtliche Gewaltkationen gegen Aphisit und dessen Fangemeinde wurden aufs schärfste verurteilt.
    Objektives Einschätzungen aus deiner Sicht gibt es offenbar nicht.
    sorry, aber ich sah recht wenig Gewalt bei den Gelbhemden, auch keine mit M16 bewaffneten Schwarzhemden, keinen Elite-Soldaten Saeh Daeng, der mit seinen Ronin-Warriors
    mithalf, Soldaten zu erschiessen usw.
    Ich sah lediglich abgetrennte Gliedmassen von Gelbhemden, Angriffe auf friedlich, demonstrierende Gelbhemden mit M79 usw.

    Der Flughafen wurde besenrein übergeben, kein einziger ATM war geknackt, keine Läden ausgeplündert usw.

    Auch wurde seitens der Gelbhemden-Führer immer wieder betont, keine Gewalt anzuwenden. Seitens der Rothemden-Führer wurde zum Abfackeln von City Halls, Gebäuden usw.
    aufgerufen (siehe youtube).

    Wurde seitens der Gelbhemden Gewalt ausgeübt, wie z.B. mit dem Auto auf den Polizisten - so war das nicht autorisiert. Bei den Rothemden jedoch schon.

  9. #48
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat:
    Wurde seitens der Gelbhemden Gewalt ausgeübt, wie z.B. mit dem Auto auf den Polizisten - so war das nicht autorisiert. Bei den Rothemden jedoch schon.
    +++++++++++++++++++++++
    Bei dieser Einstellung erübrigt sich mit Dir doch jegliche Art einer Diskussion.

  10. #49
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Wurde seitens der Gelbhemden Gewalt ausgeübt, wie z.B. mit dem Auto auf den Polizisten - so war das nicht autorisiert. Bei den Rothemden jedoch schon.
    +++++++++++++++++++++++
    Bei dieser Einstellung erübrigt sich mit Dir doch jegliche Art einer Diskussion.
    Eigentlich schade. Nach dem Motto ich bin ein herzensguter Mensch, überfalle nur reiche Rentner, um meinen Porsche bezahlen zu können.

  11. #50
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Bei dieser Einstellung erübrigt sich mit Dir doch jegliche Art einer Diskussion.
    es kommt nicht auf meine Einstellung darauf an, sondern auf die Einstellung der Rot- bzw, Gelbhemden-Führer und da war halt mal bei den Rothemden
    das Gewaltpotential erheblich höher. Das sieht man ja schon an dem ersten Räumungsversuch, wo gleich der Armeekommandant u.a. erschossen wurden.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und Sondhi: Böse Menschen!
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 12:18
  2. zdf reporter 21.02.07 21:00
    Von tira im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 10:24
  3. Böse Überraschung
    Von RalfiFFM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 19:35
  4. Informatiker sind böse... von grund auf böse...
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 18:58
  5. Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H
    Von Steve-HH im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 13:16