Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

BITTE es Reicht

Erstellt von jai po, 01.05.2009, 18:41 Uhr · 94 Antworten · 3.872 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von prometheus

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    89

    Re: BITTE es Reicht

    Ich faende es schoen, wenn es einen Bereich gaebe, wo tatsaechlich nur Infos zur politischen Lage gaebe, in dem man sich einigermassen komprimiert ueber die Lage oder Neuigkeiten informieren kann.

    Wenn man seitenlang diese gegenseitigen Verbalinjurien lesen muss, um dann hier und da mal was sachliches lesen zu koennen, ist das schon unertraeglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: BITTE es Reicht

    Zitat Zitat von prometheus",p="720033
    Ich faende es schoen, wenn es einen Bereich gaebe, wo tatsaechlich nur Infos zur politischen Lage gaebe, in dem man sich einigermassen komprimiert ueber die Lage oder Neuigkeiten informieren kann.

    Wenn man seitenlang diese gegenseitigen Verbalinjurien lesen muss, um dann hier und da mal was sachliches lesen zu koennen, ist das schon unertraeglich.
    Naja, einen Bereich für die Politik (manche sagen auch Krawallszene) gibt es ja seit heute.
    Danke an die Moderatoren.
    Unbürokratisch und schnell.
    Was Politker immer nur versprechen, hier wurde entsprechend gehandelt!

    Gruss,
    Strike

  4. #53
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: BITTE es Reicht

    Ich hätte da jetzt mal eine ganz neue Idee:
    wie wäre es mit einem eigenen Bereich "Politik" im Forum?

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: BITTE es Reicht

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="720036
    Ich hätte da jetzt mal eine ganz neue Idee:
    wie wäre es mit einem eigenen Bereich "Politik" im Forum?
    GM Frank,
    gibt es jetzt.
    Nennt sich Politk-Talk.
    Dort findest Du vieles/alles wieder

    Gruss,
    Strike

  6. #55
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: BITTE es Reicht

    Zitat Zitat von strike",p="720038
    gibt es jetzt.
    Nennt sich Politk-Talk.
    Weiß ich doch. War doch nur ein Spässle, weil jetzt schon mehrere diese "neue" Idee hatten.
    Ich hätte besser ohne eignenen Bereich leben können.

  7. #56
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: BITTE es Reicht

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="720042
    ........
    Ich hätte besser ohne eignenen Bereich leben können.
    Uuppps, war wohl noch zu müde um die Ironie zu erkennen.

    Die Trennung selbst find ich gut.
    Nicht immer sind News auch politisch, nicht immer sind politische Informationen auch wirkliche News.
    Mal sehen, ob diese Trennung sauber eingehalten wird.

    Möglicherweise brechen dann in 2 Bereichen Krawalle aus - obwohl der 1.Mai vorbei ist

    Gruss,
    Strike

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: BITTE es Reicht

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="720018
    Da war das ganze Forum zu 99% ganz eindeutig gegen Taksin eingestellt.
    So ein Quatsch. Es geht hier um gerade mal ca. fünf Leute, die hier einen solchen Wirbel veranstalten. Den von Dir erwähnten 99% dürften diese Auseinandersetzungen - ähnlich wie mir - weitgehend am verlängerten Rücken vorbei gehen.

  9. #58
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: BITTE es Reicht

    Zitat Zitat von phimax",p="719998
    ...Mir leider entfallen: War es eigentlich dein ´Bilderthread´?
    Ich hatte der Zeit dem Threadstarter ´unsere´ Sichtweise ausführlich per PN dargelegt. Mir war, als wäre diese soweit akzeptiert worden...
    Natürlich war es mein Foto-Thread, und natürlich haben wir per PN darüber gesprochen — es hat aber nur das bestätigt, was ich hier an anderer Stelle schon geschrieben habe, denn leider war dies ja kein Einzelfall.
    Es sind hier auch schon Fotos und Links von mir entfernt worden, die aus dem "Wikipedia-Universum" stammen. Und eine Moral, die sogar manche Wikipedia-Inhalte (...die heute jeder 10jährige an seinem PC einsehen kann) zensiert, wird niemals von mir akzeptiert werden.

    Aber lassen wir das, es gibt halt immer und überall Theman, die einem auf den Magen schlagen. Bei mir ist es das stolz nach außen präsentierte "Sittlichkeitsempfinden" einiger Leute, das sich dann oft genug rein gar nicht mit an anderer Stelle geschilderten "Urlaubsaktivitäten" deckt.
    Heuchelei in Reinform eben...

    Anderes Thema:
    BESTEN DANK AN VISITOR FÜR DIE SCHNELLE ERSTELLUNG DER NEUEN RUBRIK "POLITIK-TALK".

  10. #59
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: BITTE es Reicht

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="720042
    ...Weiß ich doch. War doch nur ein Spässle, weil jetzt schon mehrere diese "neue" Idee hatten.
    Ich hätte besser ohne eignenen Bereich leben können.
    Ist schon klar, dass es den Hardcore-Thaksianern nicht schmeckt, dass ihre Propaganda-Postings jetzt in einer Rubrik landen, die wahrscheinlich nicht mehr so viele Besucher hat, wie die vorherige...

    Da wird es dann wohl noch schwieriger für die — ohnehin auf eine Handvoll Männlein — geschrumpfte Fangemeinde, mit Hass-und Hetzkampagnen neue Mitglieder zu werben.

  11. #60
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: BITTE es Reicht

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="720059
    ........
    Ist schon klar, dass es den Hardcore-Thaksianern nicht schmeckt, .......
    Vielleicht kann man ja genau so etwas im neugeschaffenen Bereich diskutieren?

    Obwohl die Frage, warum offensichtlich jeder in diesem Forum, der nicht (sofort) der PAD und Herrn Abhisit zugeneigt ist und mal Dinge hinterfragt, in die Thaksin-Ecke gestellt wird, wohl auch dort nicht sachlich beantwortet werden wird.

    Gruss,
    Strike

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reicht die Zeit ?
    Von sombath im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 23:03
  2. Mir reicht´s ...
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 21:46
  3. Reicht das für ein Visum?
    Von Pracha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:50
  4. es reicht.....
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:15