Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

BITTE es Reicht

Erstellt von jai po, 01.05.2009, 18:41 Uhr · 94 Antworten · 3.884 Aufrufe

  1. #31
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: BITTE es Reicht

    Tja, hätteste mal die Postings mit kopiert, auf die ich geantwortet habe.

    Soll ich hier jetzt Deine reinstellen, insbesonder deine Lieder Postings?

    Du machst doch hier genauso weiter wie in den Thailand News, kein Deut besser.

    Hier wird darüber diskutiert, wie man es besser machen kann, aber das scheint Dir überhaupt nicht wichtig.

    Schade, drum, manchmal hast du ja wirklich gute Info#s.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: BITTE es Reicht

    @ Strike es gibt Member, die Posts einiger Member zwar lesen, nicht den Inhalt erkennen, aber zum Rundumschlag ausholen.

    Es bringt eben nichts wenn beide Ohren und Augen geschlossen bleiben und der Arbeisspeicher auf Notstrom heruntergefahren wurde.

  4. #33
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: BITTE es Reicht

    [mod:ad0fb0c6be="alhash"]
    in eine neue Rubrik namens "Politik-aktuell" zu packen.
    Die Mods haben leider keine Möglichkeit, bzw. nicht die Rechte, die Forensoftware dahingehend anzupassen.[/mod:ad0fb0c6be]

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: BITTE es Reicht

    Zitat Zitat von alhash",p="719872
    ............
    Die Mods haben leider keine Möglichkeit, bzw. nicht die Rechte, die Forensoftware dahingehend anzupassen.........
    Hmmmm, okay, die Moderatoren (könn|dürf)en es also nicht.
    Wen kann man denn dann darauf aufmerksam machen bzw. bitten?


    Gruss,
    Strike

  6. #35
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: BITTE es Reicht

    Wie waere es denn damit, einen Thread "Politik-aktuell" in "Thailand news" anzulegen und da den ganzen Schamott reinzukopieren?
    Da koennen sie sich die Koepfe einschlagen und die Kopierfunktion fuer ihre Argumente so oft bedienen wie sie wollen.
    Sie dürfen mit diesen Themen bloss nicht rausgelassen werden.

  7. #36
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: BITTE es Reicht

    Visitor, den Betreiber des Forums, der mir aber auch am Loso-Syndrom zu leiden scheint.

    AlHash

  8. #37
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: BITTE es Reicht

    Zitat Zitat von alhash",p="719876
    Visitor, den Betreiber des Forums, der mir aber auch am Loso-Syndrom zu leiden scheint.
    AlHash
    Wäre es denn zu viel verlangt von den Herren Moderatoren, den Vorschlag bezüglich einer neuen Rubrik — oder auch Unterrubrik — für die politischen Provokations- und Propaganda-Threads an den geheimnisvollen Visitor weiterzuleiten?

    Ich gehe mal davon aus, dass ihm das Wohl und die Zufriedenheit "seiner" Community sicher am Herzen liegen, oder ist dem gar nicht so?

  9. #38
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: BITTE es Reicht

    Zitat Zitat von jai po",p="719651
    Es führt doch alles zu nichts
    Irgendwie verstehe ich schon.

    Ja, es reicht.
    Nein es führt zu nichts.

    Aber was genau soll da jetzt gemacht werden?

    Sicher ist so Einiges an diesen politischen Themen
    langweilig, aber da gibt es noch andere langweilige
    Themen...

    Wenn man die für einen langweiligen Themen, oder
    langweilige Poster, schon von meilenweit erkennt...
    Und es scheint mir, das ist der Fall.
    Dieser Thread hier ist auch langweilig, und ich hatte
    es schon zurecht vermutet als ich den Überschrift zum
    ersten Mal las.

    Deshalb rege ich mich auch nicht auf.

    Das ist vielleicht nicht die einzige Lösung, aber ich
    denke die Beste.

    Gruss, René

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: BITTE es Reicht

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz.

    Da eroeffnet ein Psychopat aus Udon Thani gefuehlte 120 pro Thaksin Threads und die Diskussion geht jetzt in so eine Richtung?

    Das bisherige System und die delete Moeglichkeit reicht doch voellig aus.

    Ausserdem, es muss ja niemand lesen was er nicht lesen mag.

  11. #40
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: BITTE es Reicht

    Zitat Zitat von Dieter1",p="719913
    Ausserdem, es muss ja niemand lesen was er nicht lesen mag.
    Das ist prinzipiell richtig, aber die Rubrik "Thailand-News" hat irgendwie ihren ursprünglichen Charakter verloren, denn andere Nachrichten aus bzw. über Thailand gehen seit geraumer Zeit unter...

    Es ist doch leider so, dass hier fast nur noch der Rot/Gelb Konflikt mit zum Erbrechen häufigen Wiederholungen der gleichen Argumente ausgetragen wird, was dazu geführt hat, dass die ganze Rubrik entsetzlich unübersichtlich geworden ist.
    Die Themen überschneiden sich teilweise nicht nur doppelt und dreifach, und es macht einfach keinen Spaß mehr, auf der Suche nach interessanten News, ständig über diese Berge von Propagandamüll steigen zu müssen.

    Es wäre einfach nur wesentlich übersichtlicher für diese an sich so interessante Rubrik, wenn man die Threads zur aktuellen politischen Lage in einen eigenen Ordner schieben würde.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reicht die Zeit ?
    Von sombath im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 23:03
  2. Mir reicht´s ...
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 21:46
  3. Reicht das für ein Visum?
    Von Pracha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:50
  4. es reicht.....
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:15