Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Besteuerung von Zinseinkünften

Erstellt von pongneng, 27.08.2013, 10:59 Uhr · 21 Antworten · 1.820 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    funnygirlx scheint mir da aber auch nicht der richtige Ratgeber zu sein, von wegen Ansässigkeitsbescheinigung.

    Ansonsten kenne ich da einen Steuerberater in Hamburg, der ab und an was mit Doppelbesteuerung macht.
    nein, wie ihr meint. aber wie geschrieben selbst wenn ihr die anbringt, muss die auch anerkannt werden ,am standort des fianzamates der bank. und schon da gibt es probleme, und bei der ausstellung ebenso.

    never mind ,dann frag wenn auch immer.................

    @ frankie wenn du das bemerkt hast , wie waers mit besseren infos wo anders. ist sinnlos.

    irgendein schlauberger weiss es doch besser , also posten...............................

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    nein, wie ihr meint. aber wie geschrieben selbst wenn ihr die anbringt, muss die auch anerkannt werden ,am standort des fianzamates der bank. und schon da gibt es probleme, und bei der ausstellung ebenso.

    never mind ,dann frag wenn auch immer.................
    Wie man etwas beim Finanzamt anerkannt bekommt weiß ich ohne jemanden zu fragen, im Gegenteil, viele Leute fragen mich und bezahlen auch noch Geld dafür. Deswegen hängt außen an der Tür auch ein Schild "Steuerberater".

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Besteuerung
    Von siam2011 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 15:59
  2. Besteuerung ausländischer Einkünfte für Thai mit Wohnsitz in
    Von Dragan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 00:37
  3. Abkommen gegen doppelte Besteuerung
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 04:26