Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 169

Berichterstattung, Interpretationen, Uebersetzungen und mehr Unklarheiten .....

Erstellt von Bukeo, 16.04.2011, 05:28 Uhr · 168 Antworten · 8.689 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    richtig, daher nimmt man bei solchen Streitigkeiten den Macher von ST erstmal in U-Haft, wegen Tat-Begehungsgefahr, damit die Beweise erstmal gesichert werden können.
    Geht halt leider nicht - da kann ich hier posten was ich möchte. Ist in Minuten in ST korrigiert. Wenn ich es dann hier reinsetze, stimmt die Quelle schon wieder nicht :-)



    die Quelle hätte ich dir schon nachgereicht, hast du halt nur schneller gefunden. Als benötigte ich keine mehr.
    Mein Beweis ist erbracht. Siehe erstes Beispiel.
    HÄTTE WÄRE WENN

    Ich will eine Bespiel für deine Behauptung das ST die Übersetzungen verfälscht. Original gegen Text in ST.

    Das hast du verstanden oder ist das zu schwer?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von llcoolm Beitrag anzeigen
    HÄTTE WÄRE WENN

    Ich will eine Bespiel für deine Behauptung das ST die Übersetzungen verfälscht. Original gegen Text in ST.

    Das hast du verstanden oder ist das zu schwer?
    dann halt gerne nochmals:

    das Original:

    The plan has the backing of Prime Minister Abhisit Vejjajiva, who wants the armed forces to improve their capabilities in what is seen as a return of favours to the military for standing by the government in dealing with the red shirts during last year's protests.
    die unkorrigierte Übersetzung von ST:

    Der Plan hat die Zustimmung von Ministerpräsident Glossar Abhisit Vejjajiva erhalten, der den Ausbau der Streitkräfte unterstützt. Auch will er den Streitkräften für ihre Unterstützung während der Niederschlagung der Demonstration der Rothemden im vergangenem Jahr danken.
    und hier der Beweis für die nachträgliche Änderung in ST - im Google schwirrt noch die ungeänderte Fassung rum - Pech gehabt mein Lieber: (einfach meinen aufgeführten, deutschen Text komplett in Google eingeben)

    Deutsche U-Boote für Thailand | Schönes? Thailand - Nachrichten ...

    22. Jan. 2011 ... Der Plan hat die Zustimmung von Ministerpräsident Glossar Abhisit Vejjajiva erhalten, der den Ausbau der Streitkräfte unterstützt, ... bei der Niederschlagung der Demonstration der Rothemden im vergangenem Jahr angesehen wird. ... Auch will er den Streitkräften für ihre Unterstützung während der ...
    www.schoenes-thailand.de/.../7323-deutsche-u-boote-fuer-thailand
    wenn man dann im Google auf den Bericht klickt, kommt ganz eine andere Übersetzung.

    nämlich diese:

    Der Plan hat die Zustimmung von Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva erhalten, der den Ausbau der Streitkräfte unterstützt, welches als Dank für die Unterstüzung der Streitkräfte bei der Niederschlagung der Demonstration der Rothemden im vergangenem Jahr angesehen wird.

  4. #43
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    dann halt gerne nochmals:

    das Original:

    die unkorrigierte Übersetzung von ST:



    und hier der Beweis für die nachträgliche Änderung in ST - im Google schwirrt noch die ungeänderte Fassung rum - Pech gehabt mein Lieber: (einfach meinen aufgeführten, deutschen Text komplett in Google eingeben)
    So habe ich den Text ja gefunden.

    Das zeigt nur das der Text deinem sehr ähnlich ist.

    Ich denke wir können festhalten das du die Texte nach deinem Belieben änderst, um deine Behauptungen zu unterstreichen. Denn du bist nicht in der Lage deine initial Behauptung, die du ja in einem weiteren Thread wiederholt hast, (an einem aktuellen Text und somit für jeden nachprüfbar) zu beweisen.

    Allerdings sagtest du ja auch das ST das immer so macht. Also muss ja mehr als ein Beispiel geben oder?

  5. #44
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von llcoolm Beitrag anzeigen
    So habe ich den Text ja gefunden.

    Das zeigt nur das der Text deinem sehr ähnlich ist.
    versuch erst gar nicht hier zu relativieren. Der Text sieht ähnlich aus - bedeutet aber folgendes:

    bei eurer ersten Übersetzung sieht es so aus, als ob sich Abhisit für die Niederschlagung der Demo bei der Armee bedankt hat.

    Das Original sagt dann aus, das es angenommen wird - das dies als Dank wegen der Niederschlagung der Demo - angesehen wird = ist also nur eine Meinung.

    Ich denke wir können festhalten das du die Texte nach deinem Belieben änderst, um deine Behauptungen zu unterstreichen.
    läufst du nun anhand dieser Beweise komplett aus dem Ruder.
    Wie kann ich bei euch im ST was ändern - hab ich Zugang zu eurer Webseite?
    Das ihr selbst geändert habt, ist durch die alte Version, die noch im Google rumschwirrt - bewiesen. Wäre bei euch in ST meine gesicherte Version der falschen Übersetzung seinerzeit nicht vorhanden gewesen, wie hätten dann die Google Robots das indizieren können. Geht technisch gar nicht...

  6. #45
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    versuch erst gar nicht hier zu relativieren. Der Text sieht ähnlich aus - bedeutet aber folgendes:

    bei eurer ersten Übersetzung sieht es so aus, als ob sich Abhisit für die Niederschlagung der Demo bei der Armee bedankt hat.

    Das Original sagt dann aus, das es angenommen wird - das dies als Dank wegen der Niederschlagung der Demo - angesehen wird = ist also nur eine Meinung.

    läufst du nun anhand dieser Beweise komplett aus dem Ruder.
    Wie kann ich bei euch im ST was ändern - hab ich Zugang zu eurer Webseite?
    Das ihr selbst geändert habt, ist durch die alte Version, die noch im Google rumschwirrt - bewiesen. Wäre bei euch in ST meine gesicherte Version der falschen Übersetzung seinerzeit nicht vorhanden gewesen, wie hätten dann die Google Robots das indizieren können. Geht technisch gar nicht...
    Ich sehe keine neue Version in Google - nur einen ähnlichen. Die Unterschiede werden in Google ja durch ... dargestellt oder weil sie eben nicht Fett gedruckt sind.

    Wieso brauchst du Zugang zu ST?. Du hast den Text so abgeändert das du hier große Sprüche machen kannst wie schon in deinem NIttaya.at. Denn durch Links konntest du bisher nichts beweisen.

    Dann mach es doch an einem weiteren TEXT. Du hast ja versprochen das es immer so ist

    Also los. Pack deinen Bernd Grimm ein und fang an oder hör auf zu lügen.

    ICH WILL BEWEISE PER LINK ODER SCREENSHOT und kein dummes Gelaber.

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von llcoolm Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine neue Version in Google - nur einen ähnlichen. Die Unterschiede werden in Google ja durch ... dargestellt oder weil sie eben nicht Fett gedruckt sind.
    ich glaube langsam wirklich, das du diesen Beweis nicht wirklich nachvollziehen kannst.

    Ok, dann erkläre ich es nochmals auch für Laien:

    ST hat die Übersetzung zuerst so publiziert, wie ich sie gepostet habe - also falsch. Google schickt ja in regelmässigen Abständen sog. Robots vorbei und indiziert diese Texte - in Kurzform.
    Diese werden dann in der Suchmaschine aufgezeigt. Wenn der falsche Text also in ST im Januar 2011 nicht vorhanden gewesen wäre, gäbe es auch kein Indizierung dieses falschen Textes. Ich habe keine technischen Möglichkeiten hier irgendwas zu fälschen - dazu bräuchte ich Zugriff zum Google-Robot.

    Wieso brauchst du Zugang zu ST?. Du hast den Text so abgeändert das du hier große Sprüche machen kannst wie schon in deinem NIttaya.at. Denn durch Links konntest du bisher nichts beweisen.
    du wirst langsam zornig, weil du überführt bist. Ich benötige natürlich einen Zugang zu ST, wenn ich den Text bei euch geändert haben soll. Wo sollte ich den den Text geändert haben?

    Ich habe
    1. den Beweis, das der falsche Text am 21.1.2011 bei euch im ST public war - siehe Google.
    2. den Beweis, das nun ein anderer Text drin steht - siehe ST heutiger Text.

    Von mir wurde absolut nichts geändert und jeder, der etwas von Google usw. versteht, wird mir beipflichten müssen - das ich keine Chance habe, irgendwas bei Google oder ST ohne Zugangsdaten zu ändern.

    BG hatte auch einen Text - leider ist der schon korrigiert. Wenn er noch das Original hat, versuch ich auch über Google die alte, falsche Fassung zu erhalten. Poste ich dann hier rein.

  8. #47
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164
    Deutsche U-Boote für Thailand | Schönes? Thailand - Nachrichten ...


    22. Jan. 2011 ... Der Plan hat die Zustimmung von Ministerpräsident Glossar Abhisit Vejjajiva erhalten, der den Ausbau der Streitkräfte unterstützt, ... bei der Niederschlagung der Demonstration der Rothemden im vergangenem Jahr angesehen wird. ... Auch will er den Streitkräften für ihre Unterstützung während der ...

    http://www.schoenes-thailand.de/.../...-fuer-thailand - Im Cache
    Google

    So steht es in Google. Die Punkte zeigen das der Text nicht zu 100% zu dem Text von BUKEO passt sonst wäre der Text durchgeschrieben

    Das ist von Bukeo:
    Der Plan hat die Zustimmung von Ministerpräsident Glossar Abhisit Vejjajiva erhalten, der den Ausbau der Streitkräfte unterstützt. Auch will er den Streitkräften für ihre Unterstützung während der Niederschlagung der Demonstration der Rothemden im vergangenem Jahr danken.
    hier der Cache von Google
    Deutsche U-Boote für Thailand | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen | Uboote, Marine, <b style="color:white;background-color:#880000">Abhisit</b>, Boote, Angabe

    hier bei ST
    Deutsche U-Boote für Thailand | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen | Uboote, Marine, Abhisit, Boote, Angabe

  9. #48
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    LEute, warum macht Ihr es Euch so schwer ?
    Einfache Frage, einfache Antwort an @llcoolm:

    Der Plan hat die Zustimmung von Ministerpräsident Glossar Abhisit Vejjajiva erhalten, der den Ausbau der Streitkräfte unterstützt. Auch will er den Streitkräften für ihre Unterstützung während der Niederschlagung der Demonstration der Rothemden im vergangenem Jahr danken.
    Stand zu irgendeinem Zeitpunkt der Text genauso in ST drin ? Ja, oder Nein ?

  10. #49
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164
    Woher soll ich das wissen? Ich bin nicht MR ST. Jetzt steht etwas anderes drin.

    Dann soll er halt einen anderen Text aufzeigen bei dem es klar ersichtlich ist. Am besten einen Aktuellen. Er sagte doch das ST immer oder öfters verfälscht also muss es ja noch mehr geben.

    Ich sage nochmal ST fügt immer die Originallinks an. Wäre doch dann dämlich absichtlich zu verfälschen oder?

  11. #50
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von llcoolm Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen? Ich bin nicht MR ST. Jetzt steht etwas anderes drin.
    ok, das reicht dann eigentlich - wenn du es nicht weisst - warum lässt du mich dann hier suchen.
    Wenn du es bei diesem Text nicht weisst, da du ja nicht ST bist - warum willst du es bei anderen Texten wissen?

    Ich habe einen weiteren Text nachgesehen, auch bereits korrigiert. Hattet ihr nun eine Korrigier-Aktion?

    Du hast einen Beweis gefordert, denn hast du bekommen - und nun weisst du auf einmal nichts mehr
    Dann passt es ja wieder.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Berichterstattung aus THL
    Von Shiai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 15:29
  3. Sprachvisum - Unklarheiten nach Anruf auf dem Amt
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 23:57
  4. wichtige uebersetzungen
    Von irrlicht im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 18:33
  5. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42