Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169

Berichterstattung, Interpretationen, Uebersetzungen und mehr Unklarheiten .....

Erstellt von Bukeo, 16.04.2011, 05:28 Uhr · 168 Antworten · 8.653 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    ja, da sieht man wieder - das die ST´ler auch andere Foren lesen - meine Übersetzung hab ich gesichert. Wurde nun also wohl danach abgeändert - sowie auch viele Änderungen durchgeführt werden, nachdem man ein anderes Forum gelesen hat.
    Freut mich aber irgendwie

    Kaum hatte ich mal gepostet, der Oberbefehlshaber der Royal Thai Army wäre auch Amerikaner, stand Minuten später auch auf ST

    Zitat Zitat von llcoolm Beitrag anzeigen
    Ich warte auf dein nächstes Beispiel, da ST ja nach deinen Aussagen ständig falsch übersetzt. Pass aber auf das du nicht der falschen Zitate überführt wirst. Ich gehe aber mal zu deinen Gunsten davon aus das dort korrigiert wurde.
    ja, es wurde bei ST nachträglich korrigiert.
    Es gab im gleichen Zeitraum noch eine krasse Übersetzung von Amsterdam, ev. finde ich die noch - diese habe ich leider nicht gesichert. Kann also auch abgeändert worden sein, wurde auch im anderen Forum bemängelt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Der Plan hat die Zustimmung von Ministerpräsident Glossar Abhisit Vejjajiva erhalten, der den Ausbau der Streitkräfte unterstützt. Auch will er den Streitkräften für ihre Unterstützung während der Niederschlagung der Demonstration der Rothemden im vergangenem Jahr danken.
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    hier wird dem Leser suggeriert, als ob sich Abhisit bei den Streitkräften direkt bedankt hat. Davon steht im Original aber nichts.

    Gibt aber noch krassere - such ich mal weiter.
    Das ist so ein Fall von sehr freier Übersetzung, wie ich ihn vorhin in meinem Post meinte.

  4. #23
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, da sieht man wieder - das die ST´ler auch andere Foren lesen - meine Übersetzung hab ich gesichert. Wurde nun also wohl danach abgeändert - sowie auch viele Änderungen durchgeführt werden, nachdem man ein anderes Forum gelesen hat.
    Freut mich aber irgendwie

    Kaum hatte ich mal gepostet, der Oberbefehlshaber der Royal Thai Army wäre auch Amerikaner, stand Minuten später auch auf ST
    Das kann ich nicht beurteilen, auch du nicht. Es steht aber jedem frei zu korrigieren. Da allerdings unter jedem Artikel der Link zum Original zu finden ist kann man schwer Absicht unterstellen, da dies ja durch einen Klick widerlegbar wäre. Oder meinst du das bei ST Profis arbeiten?

    Also bitte ich um einen weiteren Beweis. Denn es soll ja nach deinen Aussagen viele geben.

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich habe mal einen eigenen Thread dafuer aufgemacht.
    Ich hoffe dies ist fuer Euch okay.

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen eigenen Thread dafuer aufgemacht.
    Ich hoffe dies ist fuer Euch okay.
    danke schön

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von llcoolm Beitrag anzeigen

    Also bitte ich um einen weiteren Beweis. Denn es soll ja nach deinen Aussagen viele geben.
    ja, viele Berichte die ich und andere gelesen haben. Ich werde nun nicht nach hinten suchen, wenn es ev. sowieso geändert wurde, sondern eher zukünftige Artikel posten.
    Aber du kannst davon ausgehen, das diese Artikel 5min nach dem Beitrag geändert sind.
    Ev. mach ich nächstens einen Screenshot

  8. #27
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, viele Berichte die ich und andere gelesen haben. Ich werde nun nicht nach hinten suchen, wenn es ev. sowieso geändert wurde, sondern eher zukünftige Artikel posten.
    Aber du kannst davon ausgehen, das diese Artikel 5min nach dem Beitrag geändert sind.
    Ev. mach ich nächstens einen Screenshot
    Ich gehe von garnichts aus. Du hast die Behauptung aufgestellt, dass die Artikel falsch übersetzt wurden, also beweise das gefälligst. Bei so vielen Artikeln dürfte das ja nicht schwer sein. Fang einfach bei den neusten an.

    Also ich bitte um einen Beweis. Jeder Artikel hat einen Link zum Original. Sollte dann ja kein Problem sein deine Behauptung zu bewiesen.

    Ansonsten würde ich sagen: DU verbreitest Lügen.

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von llcoolm Beitrag anzeigen

    Ansonsten würde ich sagen: DU verbreitest Lügen.
    habt ihr die Übersetzungen nun schnell geändert?

    Ich und andere haben seinerzeit mehrere Artikel in einem anderen Forum bemängelt. Da war jeder Artikel falsch, auch die Übersetzung seinerzeit von Amsterdam, war unter aller Sau.
    Also bleibe ich dabei - die Artikel waren alle falsch übersetzt, dazu gibt es Zeugen. Wenn nun nachträglich geändert wurde, nachdem wir die Mängel aufgezeigt haben, so ist das ja in Ordnung. Dann ist das korrigiert und fertig.

    Ist der Artikel vom Robert Amsterdam ca. vom 22.1.2011 der krass falsch übersetzt wurde, auch schon korrigiert?

  10. #29
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164
    NIX ist fertig mein Freund. Du erzählt seit Jahren ST würde alles verfälschen und nun verlange ich von dir den entsprechenden Beweis.

    Ganz einfach.

    Bitte einen Text als Beweis!!!!

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von llcoolm Beitrag anzeigen
    NIX ist fertig mein Freund. Du erzählt seit Jahren ST würde alles verfälschen und nun verlange ich von dir den entsprechenden Beweis.

    Ganz einfach.

    Bitte einen Text als Beweis!!!!
    richtig, ich habe aber nie geschrieben - das ihr das nicht nach meiner Kritik abändert. Ihr ändert täglich eure Berichte, manchmal sind sie drin - dann knalle ich euch Gegen-Beweise um die Ohren - und auf einmal ist der Bericht wieder weg, um kurze Zeit später wieder verändert zu erscheinen.
    So passiert bei einer Folge der Rachaprasong-Klage-Serie.

    Da ich somit etwas am Wahrheitsgehalt von ST mitwirken kann, werde ich falsche Übersetzungen auch in Zukunft mit anderen Personen in einem anderen Forum posten.
    Ihr könnt es dann ja wieder abändern. Es ändert dann aber nichts an der Kritik selbst.

    Interessant wäre ja ein ST-Klon - mal sehen, um dort dann alles korrigiert reinzustellen. Ist aber verdammt viel Arbeit, mal sehen - ob ich noch ein paar Helfer finde. :-)

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Berichterstattung aus THL
    Von Shiai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 15:29
  3. Sprachvisum - Unklarheiten nach Anruf auf dem Amt
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 23:57
  4. wichtige uebersetzungen
    Von irrlicht im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 18:33
  5. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42