Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Berichterstattung, Interpretationen, Uebersetzungen und mehr Unklarheiten .....

Erstellt von Bukeo, 16.04.2011, 05:28 Uhr · 168 Antworten · 8.656 Aufrufe

  1. #161
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Zum letzten mal, Du Scherenschleifer :
    nein, ist nicht mein Beruf :-)
    Aber ich kann nachvollziehen, das du wegen der Verwechslung sauer bist - aber nimm es trotzdem etwas lockerer, es ist nur ein Forum und auch mir passieren auch mal Fehler.
    Nobody ist perfekt..

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Mal was witziges im ach so trockenen Poltgeschehen.
    New Mandala hat einen Versuch gestartet die Leserkommentare kürzen.
    Möchte , um unseren Bukeo ein wenig zu entlasten, diese Vorgehensweide auch für das Nittaya vorschlagen.
    Und so gehts:

    1. Thaksin is corrupt. (If you want to make this comment, or one of its many variations, simply place “1” in the comment field. Note that there will be no code for the refuting comment, “Thaksin was not corrupt.” Refutation comments merely require the negative sign before the standard comment code: “-1”. As such, a debate would take the following form: 1, -1, 1, -1, 1, -1 etc. Readers seeking to determine who won the debate would merely have to add up the numbers.)
    New Mandala — New perspectives on mainland Southeast Asia

  4. #163
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen




    [/B][/SIZE][/FONT]Warum solltest du mich mit einem Baseballschläger besuchen, ich spiele kein Baseball.





    ev. llcoolm
    Also: Bukeo ich muss schon sagen, überlege Dir einmal was mit deiner Kommunikationsfähigkeit los ist. Du scheinst einfache logische Zusammenhänge nicht zu durchschauen. sondern bleibst an starken Metaphern hängen.

    Auf jeden Fall hast Du keine systematischen Übersetzungsfälschungen bei ST beweisen können.

    Dass es Schlampigkeiten und auch sinnentstellende Übersetzungsfehler immer dort gibt, wo rasch übersetzt wird ist keine Besonderheit von ST

    Ich schätze ST als sehr einseitige schwarz-weiß-färberische Quelle ein, die aber immerhin noch mehr Niveau hat, als das Gros Deiner Beiträge.

  5. #164
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Ich schätze ST als sehr einseitige schwarz-weiß-färberische Quelle ein, die aber immerhin noch mehr Niveau hat, als das Gros Deiner Beiträge.
    Ich hatte es schon einmal geschrieben, wer ST nicht glaubt, kann immer noch das Original lesen, da immer schön verlinkt.
    Mit den Kommentaren muss man nicht konform gehen. Ich geh mit der Stürmermeinung auch nicht konform.

  6. #165
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Ich schätze ST als sehr einseitige schwarz-weiß-färberische Quelle ein, die aber immerhin noch mehr Niveau hat, als das Gros Deiner Beiträge.
    einfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt :-)

    Übrigens sei vorsichtig, wenn du dort was schreibst - WR hat Zugriff zu persönlichen Daten (Emails, IP usw) und gibt die auch preis.

  7. #166
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    einfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt :-)

    Übrigens sei vorsichtig, wenn du dort was schreibst - WR hat Zugriff zu persönlichen Daten (Emails, IP usw) und gibt die auch preis.
    Pflegst du mit dem eine besonders innige Freundschaft?

  8. #167
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Pflegst du mit dem eine besonders innige Freundschaft?
    wenn du WR meinst, eher eine innige Feindschaft. Es soll jemanden geben, der im Internet Jagd auf Rothemden-Kritiker macht, um diese zu denunzieren. Dazu wurden ja bereits viele, die auf Seite dieser Regierung stehen, mit Morddrohungen bedacht, es wurden persönliche Daten in Facebook, FACTHAI usw veröffentlicht, um ev. radikale Rothemden auf diese Personengruppe zu hetzen.

    Da in meinem Fall, falsche bzw. veraltete Daten seinerzeit von WR hier (als uboot) und in einem anderen Forum (als malaengsaab) gepostet wurden - besteht die Möglichkeit, das eben WR dahintersteckt. Es wurden nämlich in meinem Fall diese falschen Daten auch in den Drohungen und in den Einträgen bei Facebook und FacThai verwendet. Genau exakt diese falschen Daten - etwas zuviele Zufälle, oder?
    In einem Fall haben für die Veröffentlichung persönlicher - jedoch veralteter und falscher Daten einen Beweis...! WR weiss das und deshalb diese innige Feindschaft.

  9. #168
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    doppelt......

  10. #169
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wirklich Fakt ist: (mindestens) 2 Leute im Netz behaupten jeweils vom anderen dasselbe.
    Denunziation, Bedrohung, Involvierung des Arbeitgebers, Sammlung bzw. Preisgabe von Daten in den eigenen Foren und Stalking.
    nur ich habe Beweise, er mischt sich hier in einem anderen Fall ein, der gar nichts mit ihm zu tun hat. Aber egal, lassen wir das - darum sollen sich die anderen - die ebenso Drohungen erhalten haben, kümmern. Leider hat er auch einen Schweizer erwischt, der nun stinkesauer ist

    Aber Schluss - hab auch keinen Bock mehr mich dazu zu äussern. Sollen die anderen Betroffenen machen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Berichterstattung aus THL
    Von Shiai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 15:29
  3. Sprachvisum - Unklarheiten nach Anruf auf dem Amt
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 23:57
  4. wichtige uebersetzungen
    Von irrlicht im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 18:33
  5. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42