Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 169

Berichterstattung, Interpretationen, Uebersetzungen und mehr Unklarheiten .....

Erstellt von Bukeo, 16.04.2011, 05:28 Uhr · 168 Antworten · 8.662 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    @bukeo, hast Du den Schuss immer noch nicht gehört ? @jai po hat Dir 'nen freundliche Salve vor den Bug verpasst...mit der Aufforderung, mal in Dich zu gehen. ......
    Das kann ich beruhigt unterschreiben. Hab selbst schon mal einen ähnlichen Beitrag verfasst und sicherlich 5 andere Member mehr.
    Die Reaktion war eigentlich eine Steigerung der Entschuldigungs- und Vorwurfsbeiträge.
    Ich hab mich mal ne Zeit lang zurückgenommen, weil ich Angst hatte, die Gebetsmühle steht kurz vor einem Lagerschaden.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    (...) Ein radikaler Rothemden-Farang-Haufen sitzt in Khon Kaen (ist nicht unbedingt Hartmut gemeint) - (...)
    Da kannst Du aber kräftig einen aus der Beckengegend drauf entweichen lassen. Hartmut ist ein ganz lieber, sagt jedenfalls seine Frau. Dem sitzt nur manchmal der Schalk im Nacken - na und dann kann er es nicht lassen.

    Auch wenn es Dich enttäuscht und Deine/Eure Spekulationen (auch in anderen Foren) zu seiner Person zerstört, Hartmut hat hier nicht mit einem einzigen deutschsprachigen Menschen persönlichen Kontakt. Er interessiert sich weder im Speziellen für die Thailändische Politik noch ob es einem anderen Farang gut oder schlecht geht. Er geht weder zu irgendwelchen Stammtischen noch in irgendein deutsches Restaurant.

    Spaziergänge in der Natur, die hiesigen Menschen, das Leben und die Kultur Thailands, ein gutes Thailändisches Essen – insbesondere in einem guten Fischrestaurant, das ist seine Welt. Und, wenn auch zuletzt genannt, seine Familie, das ist es was ihn hier zufrieden und glücklich Leben läßt.

    Aber dann, wenn die Temperaturen relativ hoch sind, dann bleibt er lieber im Haus im „Klima“. Einfach notwendig wegen der Gesundheit. Und dann macht er sich einen Spaß und vertreibt sich Teile des Tages damit, insbesondere den Bukeo hier im Forum so richtig aufs Korn zu nehmen. Und der – in seiner Verbohrtheit – merkt das nicht und latscht in jede Falle.

    Ich will Dir mal ein Geständnis machen – ich habe noch nie bei MK die Qualität einer Ente „kritisiert“. Wenn da etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, ich hätte es „reklamiert“.

    Aber köstlich von Dir als Ergebnis meiner Beharrlichkeit zu lesen, „Ja, auch unter Thaksin war Kritik möglich“. Daher auch meine Antwort nach dem ich Dir selbiges abgerungen hatte: „Heute ist ein schöner Tag“. Dir muß doch, nachdem Du selbiges geschrieben hast stundenlang schlecht gewesen sein.

    Nun hast Du viel über Hartmut erfahren. Aber ob es dadurch nun ein schöner Tag für Dich ist? – ich bezweifle es. Müßt ihr doch in euren Spekulationen wieder ganz vorne anfangen.

    Wie spekulierte dein Glaubensbruder
    von siamfan » So 31. Okt 2010, 01:19 im Nitt.at
    „Glaube dieser Hartmut ist unser Beobachter. Hat insgesamt aber auch Aehnlichkeit mit Waanjai2, erinnert mich aber auch an S?T
    Denke auf dem Gruppenbild von dem "Team" ist der auch mit drauf. Der/die sind auch nicht in TH.“

    Bukeo, Hartmut hat selten so gelacht!

  4. #153
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das kann ich beruhigt unterschreiben. Hab selbst schon mal einen ähnlichen Beitrag verfasst und sicherlich 5 andere Member mehr.
    Die Reaktion war eigentlich eine Steigerung der Entschuldigungs- und Vorwurfsbeiträge.
    Ich hab mich mal ne Zeit lang zurückgenommen, weil ich Angst hatte, die Gebetsmühle steht kurz vor einem Lagerschaden.
    keine Angst, kommen keine immer wiederkehrenden gleichen Fragen und Aussagen - gibt es auch keine Gebetsmühle.

  5. #154
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Aber dann, wenn die Temperaturen relativ hoch sind, dann bleibt er lieber im Haus im „Klima“. Einfach notwendig wegen der Gesundheit. Und dann macht er sich einen Spaß und vertreibt sich Teile des Tages damit, insbesondere den Bukeo hier im Forum so richtig aufs Korn zu nehmen. Und der – in seiner Verbohrtheit – merkt das nicht und latscht in jede Falle.
    gut so, ich liebe es - aufs Korn genommen zu werden Von einer Falle weiss ich nichts - ev. näher erläutern.


    Ich will Dir mal ein Geständnis machen – ich habe noch nie bei MK die Qualität einer Ente „kritisiert“. Wenn da etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, ich hätte es „reklamiert“.
    also eine Lüge

    Aber köstlich von Dir als Ergebnis meiner Beharrlichkeit zu lesen, „Ja, auch unter Thaksin war Kritik möglich“. Daher auch meine Antwort nach dem ich Dir selbiges abgerungen hatte: „Heute ist ein schöner Tag“. Dir muß doch, nachdem Du selbiges geschrieben hast stundenlang schlecht gewesen sein.
    nicht das ich wüsste - ich glaube ich hab da sicherlich etwas überlesen.

    Nun hast Du viel über Hartmut erfahren. Aber ob es dadurch nun ein schöner Tag für Dich ist? – ich bezweifle es. Müßt ihr doch in euren Spekulationen wieder ganz vorne anfangen.
    nein, müssen wir nicht - da unser Mann wohl eher mit "i" anfängt, auch von Khon Kaen.

    Bukeo, Hartmut hat selten so gelacht!
    das glaub ich dir, siamfan hatte in der letzten Zeit etwas Verfolgungsängste - ich konnte ihm diese leider nicht nehmen, da verliess er uns. War sonst aber ein netter Kerl.
    Nein, ich weiss das du in TH lebst - in KK.

  6. #155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    keine Angst, kommen keine immer wiederkehrenden gleichen Fragen und Aussagen - gibt es auch keine Gebetsmühle.
    Du schreibst dir einen kompleten Müll zusammen.
    Auf immer neue Enthüllungen, Informationen, Vorwürfen zur heutigen Administration, kommen von dir immer identische Statements.
    Lieblinge sind:
    bei thaksin............+sämtliche Variationen
    ich glaube nicht, ich denke Heute ,wenn Thida.......
    bei Abhisit ist alles besser,......
    bei Chuan Leekpai....
    Wir sind uns mittlerweile fast alle klar, das deine Meinung unrevidierbar ist. Es wäre aber dem geneigten Publikum ein Entgegenkommen, wenn du uns nicht immer die Statesments aus deinem Archiv vor die Brust setzt.

  7. #156
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    BNN In Action

    "I can say, and I am responsible for what I am saying, that they have
    started to commit suicide under the walls of Baghdad. We
    will encourage them to commit more suicides quickly."




    (BNN = Bukeos News Network)
    Ich steh gerade auf'm Schlauch. Request for explanation.

  8. #157
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich sehe da gewisse Parallelen und vermute, dass es sich bei Muhammed As-Sahaf um einen Mitarbeiter, eventuell aber auch nur um ein Vorbild, fuer BNN handelt.
    Wir sind jetzt ein wenig aus dem Rhytmus. Als ich meinen Request schrieb, konnte ich das pic noch nicht sehen. Macht jetzt ein wenig mehr Sinn, weil man das einer Person zuordnen kann. Aber, so ganz ist die Blase noch nicht geplatzt.

    Hab Heute nach 10 Jahren mal wieder ,,Das Leben des Brian,, gesehen.
    Zum Schluss raste die :Judäische Volksfront, fliegendes Suizidkommando,, den Berg herunter. Gibt es da Parallelen?

  9. #158
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir sind uns mittlerweile fast alle klar, das deine Meinung unrevidierbar ist. Es wäre aber dem geneigten Publikum ein Entgegenkommen, wenn du uns nicht immer die Statesments aus deinem Archiv vor die Brust setzt.
    sollte dann für alle gelten - also auch keine Lobhudelei mehr auf Thaksin und nicht gebetsmühlenartig Verfehlungen Abhisits aufzählen, die - wenn man genauer hinsieht, gar keine sind.
    Dann wäre es ok.
    Aber ich korrigiere halt Beiträge, die so - wie sie hier reingesetzt werden, nicht stimmen.
    Eigenartigerweise kennt ihr keinerlei Berichte, die meine Beiträge belegen - aber bei Quellen, die Abhisit kritisieren - da seit ihr beiden (waanjai und du) absolute Weltmeister.
    Da werden sogar private Blogs, wie thaiprisoner usw angegeben, über die man nur lachen kann.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Man ist sich ja bis heute nicht sicher, ob der seine Realitaetsferne nur gespielt oder seine Wahrnehmung tatsaechlich so gestoert war.
    ja, das weiss man bei Thaksin auch nicht - ob er wirklich an seine essbare Demokratie glaubt, oder nur die Isaanis verarschen will.
    Guter Vergleich Thaksin mit dem ehem. irak. Informationsminister

  10. #159
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    doppelt.....

  11. #160
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    sollte dann für alle gelten - also auch keine Lobhudelei mehr auf Thaksin und nicht gebetsmühlenartig Verfehlungen Abhisits aufzählen, die - wenn man genauer hinsieht, gar keine sind.
    Zum letzten mal, Du Scherenschleifer :

    - Ich habe Thaksin niemals gelobhudelt.
    - Ich wohne nicht im Isaan
    - Meine Mia ist auch keine Isaanie

    Und was mich besonders anpisst: Wenn Du mal wieder völlig ohne Bezug auf meine Posts antwortest....und Dich wie immer hinterher mit einem "sorry...." entschuldigst.
    Lass es einfach ganz sein.

    Komisch: Ein Freund von mir kennt Dich persönlich - und sagt, dass Du im richtigen Leben ganz ok. bist - warum also online ein Querulant sein ?

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Berichterstattung aus THL
    Von Shiai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 15:29
  3. Sprachvisum - Unklarheiten nach Anruf auf dem Amt
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 23:57
  4. wichtige uebersetzungen
    Von irrlicht im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 18:33
  5. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42