Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Benzinpreise in Thailand

Erstellt von Bajok Tower, 18.03.2012, 15:00 Uhr · 103 Antworten · 8.255 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Nur durch steigende Spritpreise kommen wir langsam weg von den fossilen Rohstoffen.
    (...)
    Öl ist sowieso ein endliches Gut und durch den wahnsinnigen Verbrauch werden immer risikoreichere Fördermethoden durchgeführt, die zügige Entwicklung hin zu Nutzng anderer Energiequellen, auch Umweltfreundlicherer, geht nur so.
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    schimi Du spinnst doch komplett.
    Kommt da SONST noch was ....Dieter ..vielleicht zur angesprochenen Problematik.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend

    habe gerade gasohol 91 getankt für 39.50 baht. was ist da teuer ?

  4. #73
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Die Steuern müssen also nicht hoch sondern runter. Die Abgaben in Deutschland sind gerade für Geringverdiener unverschämt hoch.
    Wingman, was ist los mit dir? Wie kann es sein, dass wir einer Meinung sind?

  5. #74
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    habe gerade gasohol 91 getankt für 39.50 baht. was ist da teuer ?
    @siamthai, ich tanke auch 91. Kostet aber 43,.. THB

  6. #75
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    willi

    war aber heute ! was soll ich dir sagen.

  7. #76
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    willi

    war aber heute ! was soll ich dir sagen.
    Hab grad mal gesucht. Es muss 2 Verschiedene Sorten mit 91 geben.

    EPPO : Retail Oil Prices in Bangkok TODAY

    Die eine Sorte wovon Du Siamthai berichtest kostet 38,.. THB
    Meine 91 Sorte is 43,.. THB

    Was is der Unterschied ?

  8. #77
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend willi

    du musst wissen ,dass es zwei sorten 91 gibt ! benzin 91 kostet so um den preis den du genannt hast. ist die rote zapfseule.
    das gasohohol 91 was ich tanke ist die grüne zapfseule. das sollte man schon unterscheiden können. man muss das aber auch wissen.

  9. #78
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    willi du warst jetzt ein bischen schneller am schreiben ! es gibt wie von mir oben beschrieben 2 sorten benzin. eimal die rote seul
    und einmal die grüne seule. darauf muss man achten. ob mans tanken kann muss jeder selber wissen. aber viel billiger.

  10. #79
    Willi
    Avatar von Willi
    hast recht. Ich fahre an die Rote Säule. Ob ich an die grüne auch fahrn kann, weiss ich nicht.

  11. #80
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich tanke mal 91 Gasohol, mal 95 Gasohol oder mal 91 Benzin, ganz wie ich grad Lust hab oder welche Saeule frei ist. Auf den Preis hab ich noch nie geschaut und ob eine Tankfuellung nun 200 Baht mehr oder weniger kostet ist doch egal. Was mich an Tankstellen viel mehr stoert ist das alle im Auto sitzen bleiben und warten bis ein Tankwart kommt, was teilweise ziemlich lange dauert. Ich steige immer aus und zapfe selber, wenn nicht grad ein freier Tankwart am Auto steht. Wenn ich fertig bin mit tanken warten manche immer noch auf den Tankwart...

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benzinpreise
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.05.09, 12:12
  2. Benzinpreise
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 20:24
  3. Aktuelle Benzinpreise
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:40