Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Bemerkenswerte Zitate und Politikersprüche

Erstellt von x-pat, 24.08.2012, 09:47 Uhr · 36 Antworten · 2.670 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    2.161
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    problemlos möglich ist die thailändische Staatsangehörigkeit zusätzlich zu erhalten wenn man schon eine andere hat.
    Natürlich müssen die Voraussetzungen erfüllt sein um überhaupt die thailändische Staatsangehörigkeit zu erhalten, aber das ist jetzt kein Problem der Mehrstaatlichkeit in Thailand - die ist problemlos möglich, genau so wie in den meisten europäischen Staaten.
    Tut mir leid, willst Du mich verarschen oder was?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.083

    Nikki Haley, America’s ambassador to the United Nations

    We have an obligation to demand more for our investment, and if our investment fails, we have an obligation to spend our investment in more productive ways.
    Wir sind verpflichtet, für unsere Investitionen (in die UN) mehr zu verlangen. Und wenn unsere Investitionen scheitern, sind wir verpflichtet, unsere Ressourcen produktiver einzusetzen.

  4. #33
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    2.161
    Denke immer dran:

    problemlos möglich ist die thailändische Staatsangehörigkeit zusätzlich zu erhalten wenn man schon eine andere hat.

  5. #34
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.193
    Zurück zu den Zitaten...
    Mein früherer Chef war ein echtes Ekel...Alle wussten es...aber alles Feiglinge..Ich habe ihm gegenüber nie ein Hehl daraus gemacht für was ich ihn halte.....kurz vor meiner Pensionierung, kam ein schon pensionierter türkischer Ingenieur zu uns in der Firma auf Besuch ..und fragte ..ob dieses Individuum immer noch so ein..naja..sei..ohh ja...
    Da gab er zur Antwort...Weisst du...jede Firma ist wie ein lebendiger Organismus..und jeder Organismus braucht ein A.r.sch.l.o.ch. um zu funktionieren......

  6. #35
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ... dass TH niemand aus der Staatsbürgerschaft entlässt!
    Dann ist meine Frau wohl ein Niemand. Vor knapp 30 Jahren, als sie die österreichische Staatsbürgerschaft erhielt, musste sie einen amtlichen und beglaubigten Bescheid der thailändischen Botschaft vorlegen, dass sie keine thailändische Staatsbürgerin mehr ist. Den Wisch haben wir immer noch.

    "Bauernschlau" wie sie war hat sie kurz danach versucht, mit der immer noch vorhandenen ID-Karte ein Reisfeld in Thailand zu kaufen. Das ging fast in die Hose, sprich: sie in den Knast, weil man am Amt sofort am Computer feststellte, dass sie eben keine Th-Staatsbürgerin mehr ist. Die Sachbearbeiterin am Amt war glücklicherweise eine Schulfreundin von ihr und hat den Vorfall nicht gemeldet.

    Was Du vielleicht meinst, ist, dass sie die Staatsbürgerschaft jederzeit wieder beantragen kann und dann auch wieder bekommen würde (was aber zwangsläufig zum Verlust der österreichischen führen würde).

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    29.581

  8. #37
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.193
    Diplomatie ist die Kunst, jemandem so lange auf die Füsse zu treten, bis der sich entschuldigt.
    Talleyrand
    Französischer Aussenminister

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Albert Einstein Zitate Sammlung
    Von siajai im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 12:35
  2. Zitate ohne Ende?
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 16:47
  3. Zitate
    Von didl69 im Forum Forum-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 21:18