Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Aufarbeitung?

Erstellt von Yogi, 30.11.2011, 23:09 Uhr · 128 Antworten · 7.999 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zumindest ist nun der "elegant' return to Thailand" angekündigt. Ist doch auch schon was.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Zumindest ist nun der "elegant' return to Thailand" angekündigt. Ist doch auch schon was.
    ja,momentan wohl schon zum 10. Mal

    Irgendwie muss er ja seine Rothemden bei der Stange halten, nicht das die ihn vergessen.

  4. #73
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.534
    Thaksin kommt näher. Bitte jetzt nicht in Hektik verfallen.
    Die Versöhnung ist erst mal verschoben.

    (Reuters) - Thailands größte Oppositionspartei zog sich am Dienstag von einem parlamentarischen Versöhnung Ausschuss zurück aus Protest gegen eine unabhängige Studie in der die Handlungen des im Exil lebenden früheren Premier Thaksin Shinawatra beschönigt werden.
    Thai opposition quits peace panel, fears Thaksin amnesty | Reuters
    https://www.schoenes-thailand.de/sta...ns-befuerchten

  5. #74
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Thaksin kommt näher. Bitte jetzt nicht in Hektik verfallen.
    Die Versöhnung ist erst mal verschoben.
    dürfte dann der bestbewachte Privatier der Welt sein

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.534
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    dürfte dann der bestbewachte Privatier der Welt sein
    Er kann es sich doch leisten.

  7. #76
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Er kann es sich doch leisten.
    ja, wird er aber nicht selbst zahlen, wenn sein Klon am Futtertrog sitzt.

  8. #77
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Kann er sich's noch leisten? Was bringen seine Engagements in Afrika? Ist so still drum geworden......

  9. #78
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Kann er sich's noch leisten? Was bringen seine Engagements in Afrika? Ist so still drum geworden......
    naja, ich gehe davon aus - das Thaksin wesentlich reicher ist, als allgemein bekannt. Angeblich hat er ja nur mehr ein paar Hundert Millionen. Ob er da seine Schwarzkonten auf Cayman Islands miteinbezogen hat, weiss ich nicht - eher nicht.

  10. #79
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Roadtown, British Virgin Islands, Bukeo; Ample Rich u. Winmark. Ich glaube er war aber nie persönlich da. Hat er was versäumt. Absolute Traumstrände nur 20 Minuten von den Briefkästen entfernt....

  11. #80
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.534
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, wird er aber nicht selbst zahlen, wenn sein Klon am Futtertrog sitzt.
    Ist der Antrag schon durch und genehmigt? Was sagen deine Insiderdorfvorsteher?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die juristische Aufarbeitung hat begonnen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 03:31