Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129

Aufarbeitung?

Erstellt von Yogi, 30.11.2011, 23:09 Uhr · 128 Antworten · 7.993 Aufrufe

  1. #51
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    ...............

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ...............
    Endlich mal eine Aussage von dir, der ich zu 100% zustimmen kann.

  4. #53
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Zumindest in Davos hat sie 'ne gute Figur gemacht. Ist aber auch nicht schwer im Vergleich zum Hosenanzug.


    Thai Nacht in Davos mit Yingluck ein voller Erfolg | Asien News

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ... Ist aber auch nicht schwer im Vergleich zum Hosenanzug.
    Es haette mich absolut verbluefft, wenn hier eine positive Erwaehnung des aktuellen PM ohne irgendeine Relativierung stehengeblieben waere.

    War denn "der Hosenanzug" auch auf der Veranstaltung, so dass eine Vergleichbarkeit gegeben ist?
    Dies geht naemlich aus dem Bericht selbst erstmal nicht hervor.


  6. #55
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Strike, schaust Du kein -deutsches- Fernsehen? Ob wir sie nun mögen oder nicht, der Hosenanzug spielt immerhin in der Ersten Liga! Leider vermute ich das unser Fernsehen nichts über das politische Manifest von Frau Yingluck berichtet. Sind wir also - je nach Couleur - auf ST, BKK Pundit, Nation oder BKK Post angewiesen.

  7. #56
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    *
    Meine Frage bezog sich auf die in dem Link erwaehnte Veranstaltung.
    Wahrscheinlich eine von vielen.
    Und da konnte ich keinen Hinweis auf eine Teilnahme von Frau M. finden, die einen unmittelbaren Vergleich ermoeglicht haette.

    Macht aber alles nichts.
    Weder Frau M. noch Frau S. oder Herr A. sind mir mehr als 5 Minuten meiner Zeit wert.


  8. #57
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Strike, die in Asien News erwähnte Veranstaltung war ein Show-Event; Frau M. war sicherlich nicht anwesend. Frau S hat aber nun dieses gesagt und hat'se doch gut gemacht, oder? PM backs Thailand's future at WEF | Bangkok Post: news

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Strike, die in Asien News erwähnte Veranstaltung war ein Show-Event; Frau M. war sicherlich nicht anwesend. Frau S hat aber nun dieses gesagt und hat'se doch gut gemacht, oder? PM backs Thailand's future at WEF | Bangkok Post: news
    War denn die Dame aus Brasilien anwesend? (oder war es Argentinien)
    Das wäre einen Vergleich wert.

  10. #59
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Soviel ich weiss ist Dilma Rousseff zum Gegengipfel in Porto Alegre. Ob Mme. Kirchner in Davos ist weiss ich nicht.....

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss ist Dilma Rousseff zum Gegengipfel in Porto Alegre. Ob Mme. Kirchner in Davos ist weiss ich nicht.....
    Jau, die Kirchner meinte ich. Guter deutscher Name.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die juristische Aufarbeitung hat begonnen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 03:31