Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 231

Auf dem Wege zur nationalen Versöhnung

Erstellt von waanjai_2, 17.04.2009, 07:10 Uhr · 230 Antworten · 7.497 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Auf dem Wege zur nationalen Versöhnung

    Zitat Zitat von woody",p="722785
    Er hat die absolute Mehrheit der Abgeordenten hinter sich.
    Und eine zusätzliche Vertrauensabstimmung deutlich gewonnen.


  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Auf dem Wege zur nationalen Versöhnung

    Zitat Zitat von Page",p="722782
    Zitat Zitat von messma2008",p="722778
    seis drum
    Nein, nicht "seis drum".
    Genau diese Halbwahrheiten hängen allen zum Hals raus.

    Die rote Bewegung ist tot. Sie hat selbst Suizid begangen mit ihren Ausschreitungen in Bangkok. Kapiert es endlich. Eurer Spiel ist zu Ende.

    Abhisit is the champion!
    Mich interessieren nur Fakten:

    naja tot sind die roten nicht, stark geschwächt evtl. weil die Roten keine Unterstützung im Militär und beim KH haben. aber tot sind die nicht, warte mal nächste Wahl ab.
    Dann wissen wir wo sie stehen in der Wählergunst.

    Mir persönlich ists recht schnuppe ob rote oder gelbe regieren. Ich Sehe bei keinem einen Vorteil für mich.

  4. #123
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Auf dem Wege zur nationalen Versöhnung

    Zitat Zitat von messma2008",p="722788
    Mir persönlich ists recht schnuppe ob rote oder gelbe regieren. Ich Sehe bei keinem einen Vorteil für mich.

    Klasse! Die beste Aussage seit langen in dieser Rubrik. :bravo:


    Bleibt nur die Frage nach dem warum sich Leute wie Waanjai und andere so reinknien?

    Ich tippe auf Langeweile in Südostasien.

  5. #124
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Auf dem Wege zur nationalen Versöhnung

    Zitat Zitat von woody",p="722791
    Zitat Zitat von messma2008",p="722788
    ...Mir persönlich ists recht schnuppe ob rote oder gelbe regieren. Ich Sehe bei keinem einen Vorteil für mich.
    Noch einer, der von seiner Lao-Frau ins Feld geschickt wird
    du nix verstehen?
    Ich habe lediglich einen Standpunkt. fertig. der ist weder rot noch gelb lastig.
    Der PM ist mit zweifelhaften Methoden an die Macht gekommen. Nennen wir es mal, Verrat durch eine kleine Partei.
    hui!! das kenne ich auch aus D. wo damals die FDP Kohl zum Kanzler machte. Übrigens auch GELB ;-D
    Naja, jedenfalls mag der PM nach gültigem recht legal PM sein, aber ein starker fader Nachgeschmack bleibt. Moralisch gesehen ist er kein gewählter PM. Ja ja ich weiss es geht um Politik und nicht um Moral. jaja

  6. #125
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Auf dem Wege zur nationalen Versöhnung

    Zitat Zitat von Page",p="722793
    Zitat Zitat von messma2008",p="722788
    Mir persönlich ists recht schnuppe ob rote oder gelbe regieren. Ich Sehe bei keinem einen Vorteil für mich.

    Klasse! Die beste Aussage seit langen in dieser Rubrik. :bravo:


    Bleibt nur die Frage nach dem warum sich so Leute wie Waanjai und andere so reinknien?

    Ich tippe auf Langeweile in Südostasien.
    nee langeweile wegen Gelben Schein ;-D ;-D

  7. #126
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auf dem Wege zur nationalen Versöhnung

    Zitat Zitat von messma2008",p="722795
    ....
    Der PM ist mit zweifelhaften Methoden an die Macht gekommen. Nennen wir es mal, Verrat durch eine kleine Partei....
    Hat dir das deine Frau so erklärt

  8. #127
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Auf dem Wege zur nationalen Versöhnung

    ich weiss ja nicht was deine Frau dir so erzählt, aber ich habe ein eigenes politische Bewustsein, hast du keins?

    ach was frag ich, klar hast du eins, aber bei deinem politischen Bewusstsein lebst du wohl paar Jahrzehte zu spät.

  9. #128
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auf dem Wege zur nationalen Versöhnung

    Zitat Zitat von messma2008",p="722807
    .....aber ich habe ein eigenes politische Bewustsein.....
    Zitat Zitat von messma2008",p="722788
    Mir persönlich ists recht schnuppe ob rote oder gelbe regieren. Ich Sehe bei keinem einen Vorteil für mich.
    Ja, das hätte ich fast vergessen

  10. #129
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Auf dem Wege zur nationalen Versöhnung

    Zitat Zitat von woody",p="722810
    Zitat Zitat von messma2008",p="722807
    .....aber ich habe ein eigenes politische Bewustsein.....
    Zitat Zitat von messma2008",p="722788
    Mir persönlich ists recht schnuppe ob rote oder gelbe regieren. Ich Sehe bei keinem einen Vorteil für mich.
    Ja, das hätte ich fast vergessen
    Mein polit. Bewustsein sagt mir, das es wurscht für mich ist wer in LOS regiert, Für mich verbessert sich doch nix. z.B Visa-Politik, Landerwerb, egal ob bei dem aktuellen PM, oder bei Taksin.

    Trotzdem kann ich die Innenpolitik in LOS kritisch betrachten. Und lasse mir von dir nicht die politische Wurst vom Brot nehmen.

    Achso, ich weiss was du in D. wählen würdest, daher habe ich Nachsicht mit dir ;-D ;-D ;-D ... aus Mitleid

  11. #130
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Auf dem Wege zur nationalen Versöhnung

    Zitat Zitat von woody",p="722822
    Zitat Zitat von messma2008",p="722817
    .....Mein polit. Bewustsein sagt mir, das es wurscht für mich ist wer in LOS regiert......Trotzdem kann ich die Innenpolitik in LOS kritisch betrachten....
    Du bist ein Hansel
    so und da du sowieso nur auf stänkern aus bist, und kein interesse hast sachlich zu diskutieren, beende ich das heutige gipfeltreffen mit den worten: gute nacht :P

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder zur nationalen Versöhnung
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 13:51
  2. Eine Regierung der Nationalen Einigung?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 09:58
  3. Wege nach Thailand
    Von Roah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 23:53
  4. wege des glaubens
    Von antibes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 16:41
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 22:32