Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Auch die Reichen leiden unter der Weltwirtschaftskrise

Erstellt von waanjai_2, 22.06.2009, 01:37 Uhr · 15 Antworten · 1.322 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Auch die Reichen leiden unter der Weltwirtschaftskrise

    "Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nie genug bekommen kann."
    Von Jean Guehenno

    "Das Geld ist ja nicht weg, es hat nur jemand anderes"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auch die Reichen leiden unter der Weltwirtschaftskrise

    ja herr kostoliany war schon genial. so mancher raubfisch hat sich schon an seiner beute verschluckt und ist verendet. porsche ist so ein klassisches beispiel, wenn z.b. porsche daran hops geht sage ich nur so nam na.............

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Auch die Reichen leiden unter der Weltwirtschaftskrise

    Zitat Zitat von Bukeo",p="740017
    Mal sehen was passiert, wenn er mal nicht mehr da ist.
    Ob sich dann das Militär noch bremsen lässt?
    die befürchtung habe ich leider auch :-(

  5. #14
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Auch die Reichen leiden unter der Weltwirtschaftskrise

    Zitat Zitat von J-M-F",p="740611
    Zitat Zitat von Bukeo",p="740017
    Mal sehen was passiert, wenn er mal nicht mehr da ist.
    Ob sich dann das Militär noch bremsen lässt?
    die befürchtung habe ich leider auch :-(
    Erfüllt sich die Vorhersage/der Fluch, das die Chakridynastie nach dem 9. König dem Untergang geweiht ist?

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auch die Reichen leiden unter der Weltwirtschaftskrise

    Zitat Zitat von aalreuse",p="740637

    Erfüllt sich die Vorhersage/der Fluch, das die Chakridynastie nach dem 9. König dem Untergang geweiht ist?
    das glaub ich gar nicht, solange Sirikit - die ja auch sehr angesehen ist, noch lebt.
    Es wird schon der Kronprinz zum Rama X gekrönt werden - vermutlich wird er aber nur mehr mit dem Austeilen der Diplome an Studenten beschäftigt sein.
    Er wird nicht mehr die Autorität seines Vaters erlangen. Also wird er bei einer Machtübernahme des Militärs sich mit denen verbünden müssen.
    Aber ich hab mir gestern von einem Bekannten hier im Dorf (Deutscher) auch sagen lassen, das man in Laos auch sein Bierchen trinken kann. Ausserdem hat man keine grossen Sprachprobleme :-)

  7. #16
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Auch die Reichen leiden unter der Weltwirtschaftskrise

    Zitat Zitat von Bukeo",p="740644
    Es wird schon der Kronprinz zum Rama X gekrönt werden....
    Er wird nicht mehr die Autorität seines Vaters erlangen.
    Das ist auch kaum möglich.... in Fußstapfen des Vaters zu treten, ist in diesem Falle eine denkbar undankbare Aufgabe. Die Schuhe von Bhumibol sind verdammt groß. Nach Bhumibol wird jeder blass und klein wirken....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 03:36
  2. das oder die leiden der ausländer in thailand
    Von isaaner im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 07:04
  3. Vom Reichen der auf einen armen Fischer trifft
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 18:50
  4. Zwei Kilo reichen für vier Personen
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 14:04