Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 196

ATM Höchstbeträge

Erstellt von Sweatpete, 03.01.2014, 11:23 Uhr · 195 Antworten · 17.216 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bleibt also wieder an mir hängen das A.rschloch zu geben.
    ATM's sind was für Analphabeten.
    Na, so ganz AL-frei war ich aber auch nicht...wenn man es genau liest.
    Und nichts gegen die ATM- ich kenne hier einen, der kann sogar Thai, Wort für Wort perfekt!

    PS: Ein anderer ATM in meiner Gegend spricht aber nur Deutsch, läuft dafür aufrecht auf zwei Beinen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Vor 1 Monat als Tourist mit Visa: Gewählt wurde die Sprache Englisch beim Abbuchen.
    ATM bei King Power Kaufhaus im Keller spuckte nur 10.000 BHT aus, ansonsten habe ich 25.000 als Höchstbetrag gesehen. Gebühren der Bank 150 BHT und zusätzlich noch 1% der heimischen Bank (Auslandseinsatz). Besser Bargeld mitnehmen und in BKK tauschen.
    Oder: Konto in TH eröffnen und dann mit Karte der Bank abheben. Da ich (noch) nicht in TH lebe und in den nächsten Jahren eine stärkere Abwertung des BHT im Vergleich zum EUR (so lange wir ihn noch haben werden) erwarte, eröffne ich kein Konto in TH.

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von wasabi Beitrag anzeigen
    Vor 1 Monat: ATM bei King Power Kaufhaus im Keller spuckte nur 10.000 BHT aus, ansonsten habe ich 25.000 als Höchstbetrag gesehen. Gebühren der Bank 150 BHT und zusätzlich noch 1% Deiner Bank (Auslandseinsatz).
    Besser Bargeld mitnehmen und in BKK tauschen.
    Oder die richtige Karte am richtigen Automaten einsetzen. Dann braucht man nicht nach Bangkok reisen.

  5. #54
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Habe gestern versucht, bei der SCB 20.000 THB zu ziehen.
    Witzig: In der englischen Version gab es "nur" 10.000 THB;
    dann hat meine Frau mit der gleichen VISA-Card die Thai-Version
    aufgerufen und siehe da, bis zu 30.000 THB ohne Problem.
    Die SCB sollte auch den Hosenbandorden bekommen!

  6. #55
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    UOB ATM Karte besorgen. Geht in ganz Thailand gebuehrenfrei bei jedem ATM.

  7. #56
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Habe gestern versucht, bei der SCB 20.000 THB zu ziehen.
    Witzig: In der englischen Version gab es "nur" 10.000 THB;
    dann hat meine Frau mit der gleichen VISA-Card die Thai-Version
    aufgerufen und siehe da, bis zu 30.000 THB ohne Problem.
    Die SCB sollte auch den Hosenbandorden bekommen!
    Die 10.000 sind im Schnellmenue.
    Waehle "other amount", dann kannst Du 20.000 eintippen und erhalten.

  8. #57
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Die 10.000 sind im Schnellmenue.
    Waehle "other amount", dann kannst Du 20.000 eintippen und erhalten.
    Ist das bei AEON auch so?
    War gestern das erste Mal an deren ATM und hatte nicht viel Zeit. Karte rein und nur gesehen, dass die angezeigten Beträge (Auswahl) merkwürdig niedrig waren. Irgendwie 1000, 2000 bis maximal 7000(!) Baht. Fand ich ein bisschen arg wenig, aber eben- keine Zeit, Karte raus und schnell weiter...

  9. #58
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Ist das bei AEON auch so?
    Die akuellen Geldautomaten von AEON haben alle diese niedrigen vorgegebenen Beträge, aber man kann bis zu 20000 auf einmal ziehen, wenn man über "other amount" geht.

    Früher, als noch alles besser war, konnte man bei den AEON Automaten sogar sagenhafte 40000 am Stück ziehen, aber die Zeiten sind leider vorbei.

  10. #59
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Danke!

    Hier zur Bestätigung:

  11. #60
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Oder so- die russische Methode....


Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte