Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 215 von 215

ATM Höchstbeträge

Erstellt von Sweatpete, 03.01.2014, 11:23 Uhr · 214 Antworten · 22.335 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von KeLu

    Registriert seit
    29.11.2019
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und was genau sollte das sein?
    Das Gegenteil von Ehegemeinschaft/Lebensgemeinschaft = Single, welche aus #201 bis #205 etwas dazugelernt/gelernt haben?!
    Naja, wer etwas nicht weiß oder es nicht kennt, kann halt etwas dazulernen ...sie/er muß es aber nicht ...oder er fragt halt nach, was sie/er nicht verstanden hat, ...oder so.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.660
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du meinst also es klingt wie ne gute Idee wenn man einer Barbekanntschaft 100.000 Baht aufs Konto überweißt um dann ein paar Hundert Baht beim Abheben zu sparen weil man ja die Bankkarte hat?

    Ja wieso eigentlich nicht?
    Schlimmer fände ich es, wenn Mann erst die 100.000,-- verbrät und dann hinter her keine Gelegenheit mehr hat, die Kohle zurück zu überweisen, weil Mann zuvor ins Gras gebissen hat.
    Aber mal abgesehen davon, mit einer Bardame habe ich noch keine Karte gewechselt.

  4. #213
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.660
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    jetzt ist mir auch klar,warum du nicht mit Karte zahlst, sondern lieber bar abhebst.
    Der Grund? Es ist zumeist bequemer. Zudem gebe ich die Karte (egal ob eigen oder von der Frau) nur ungern aus der Hand. Eigentlich bekommt die ansonsten nur der PKW-Vermieter zu sehen.

  5. #214
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.363
    Zitat Zitat von KeLu Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil von Ehegemeinschaft/Lebensgemeinschaft = Single, welche aus #201 bis #205 etwas dazugelernt/gelernt haben?!
    Naja, wer etwas nicht weiß oder es nicht kennt, kann halt etwas dazulernen ...sie/er muß es aber nicht ...oder er fragt halt nach, was sie/er nicht verstanden hat, ...oder so.
    darauf jetzt ein

  6. #215
    Avatar von KeLu

    Registriert seit
    29.11.2019
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    darauf jetzt ein
    Oha, da wünsche ich doch ein aufrichtiges "wohl bekomm's" ...jetzt, wird mir doch einiges klarer, ...da weiß man, mit wem man es zu tuen hat, ...oder so!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122