Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

ATM Höchstbeträge

Erstellt von Sweatpete, 03.01.2014, 11:23 Uhr · 195 Antworten · 17.208 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    mein Beispiel war für Wiederholer seit Jahr(zehnt)en angedacht ...
    Ob einmal oder wiederholt, das Geld muss ja irgend wie von D nach Thailand. Und da warte ich immer noch auf die Nennung einer kostenlosen Transfervariante, als Alternative zur DKB-Visa-Karte.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie sieht es mit der Erzielung von Einkünften in Thailand aus? Aus Vermietung oder Verpachtung, für Geldverleih oder andere Dienstleistungen in Thailand?

  4. #143
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    CIMB gibt auch 30.000,-- heraus, Gebühr 180,-- Baht
    kannst du mal die Buchstaben auflösen. Danke


    auf eine andere Idee gekommen:

    hier die Homepage http://www.cimbthai.com/CIMB/en/loca...branch/page/2/

  5. #144
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    kannst du mal die Buchstaben auflösen. Danke
    CIMB - Wikipedia, the free encyclopedia

  6. #145
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    kannst du mal die Buchstaben auflösen. Danke
    Schau mal hier
    Wofür die Buchstaben stehen weiß ich auch nicht. Mich interessiert eigentlich nur, bei welchem ATM die beste Preisleistungsrelation beim Geldabheben mit der Visa-Karte geboten wird, um die Kosten für den Anbieter dieser einzigartigen Leistung nicht unnötig in die Höhe zu treiben.

  7. #146
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Na da wart ihr ja schnell- währen ich eine Suchmaschine bedient habe-schon die Antworten- Danke.

    Ich nutze die DKB Karte dann auch für Flüge und Hotels - da verdienen sie auch mal was.

  8. #147
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wofür die Buchstaben stehen weiß ich auch nicht.
    Commerce International Merchant Bank

  9. #148
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ob einmal oder wiederholt, das Geld muss ja irgend wie von D nach Thailand. Und da warte ich immer noch auf die Nennung einer kostenlosen Transfervariante, als Alternative zur DKB-Visa-Karte.
    Nun, schlicht und einfach es gibt keine Alternative. Die DKB-Visa ist die einzige Möglichkeit gebührenlos Geld zum TT-Kurs nach Thailand zu transferieren.

  10. #149
    Avatar von Powermaxe

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    255
    Wer richtig flexibel sein will hat mehrere Konten. Ich habe zum Beispiel ein Fixed Account Konto bei deer GSB 2,8 %, Zinsabschlagssteuer bezahlt die Bank, dann einen Saving Account auch bei der GSB, einen zusätzlichen Saving Account bei der Kasikorn Bank. Und natürlich ein DKB Konto.

    Wo es mir am günstigsten erscheint wir das Geld abgehoben. Kann auch schon mal sein das ich einiges, je nach Kurs nach Deutschland zurück transferiere.

    Kumpel von mir der sowohl in Bangkok als auch in Nong Bua Lamphu residiert hat in beiden Changwats jeweils ein Konto um die 25 Baht Abhebegebühr im fremden Gebiet zu sparen.

  11. #150
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ob einmal oder wiederholt, das Geld muss ja irgend wie von D nach Thailand. Und da warte ich immer noch auf die Nennung einer kostenlosen Transfervariante, als Alternative zur DKB-Visa-Karte.
    Ist das "Kostenlos" denn so entscheidend? Wenn ich 10.000 Euro auf mein Kasikorn-Konto überweise, dann kostet das insgesamt etwa 20 Euro Gebühren und ist in 2 Tagen erledigt. Aber bis ich 10.000 Euro mit der DKB-Visa gezogen habe muss ich das Geld erst mal auf das Kartenkonto überweisen, dann x-mal zum ATM marschieren, und wenn es gebührenfrei sein soll muss ich auch noch die Gebühren von der DKB zurück fordern.

    Ich bevorzuge einfache Lösungen, deshalb überweise ich lieber größere Beträge am Stück, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte