Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196

ATM Höchstbeträge

Erstellt von Sweatpete, 03.01.2014, 11:23 Uhr · 195 Antworten · 17.214 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sweatpete

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    19

    ATM Höchstbeträge

    Kann mir jmd sagen wieviel THB maximal an den thail. ATM abgehoben werden kann?

    War zwar schon so oft in TH. hab aber nie größere summen (100 000 THB) gebraucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Normalerweise sind es 25 Scheine, bei der bangkokbank sind es bis zu 30 Scheine.
    Hängt halt auch vom Automatentyp und der Softwareversion ab.

  4. #3
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Bei AEON kann man 100k aufeinmal ziehen, vorausgesetzt dein Karten Limit stimmt.

    Hier der Link zum Atm Finder:

    Service Location - AEON Thana Sinsap (Thailand) Public Company Limited.

    Stand vor 2 Jahren!

  5. #4
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind es 25 Scheine, bei der bangkokbank sind es bis zu 30 Scheine.
    Hängt halt auch vom Automatentyp und der Softwareversion ab.
    Mit der Software hat das nichts zu tun
    Nur mit den Limits die von der Bank gesetzt werden.

  6. #5
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    Mit der Software hat das nichts zu tun
    Nur mit den Limits die von der Bank gesetzt werden.
    Genau so ist es. Und wie du schon geschrieben hast, kann man sich bei AEON so lange bedienen, bis das Kartenlimit erreicht ist, bzw. der ATM leer ist. 100Tsd. duerften da kein Problem sein.

  7. #6
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oke, ich hab den Eingangspost offenbar falsch verstanden.
    Ich dachte, der TS wollte wissen, wieviel man auf einmal am ATM ziehen kann.

    Mea culpa

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    man kann auch bei jedem anderen ATM 100.000 pro Tag abheben, falls, wie gesagt, es nicht von der Bank limitiert ist. Bei manchen, BoA zB, geht 30.000 auf einmal, dann Karte wieder reinschieben wieder 30.000 usw

  9. #8
    Avatar von Sweatpete

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    19
    genau, Lucky. Das war die Frage: "wieviel man auf einmal am ATM ziehen kann"

  10. #9
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Sweatpete Beitrag anzeigen
    genau, Lucky. Das war die Frage: "wieviel man auf einmal am ATM ziehen kann"
    Das ist abhaengig vom ATM. Bei AEON konnte man bis 2012 noch 40Tsd. auf einmal ziehen. Das wurde aber inzwischen auf 20Tsd reduziert.

    Das ist aber bei AEON kein Problem, da die 150 THB Gebuehr pro Abhebung dort nicht anfaellt.

  11. #10
    Avatar von Sweatpete

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    19
    ich müßte also eine Woche lang jeden tag 20tsd ziehen? Ziemlich umständlich, und ich müßte jeden tag in die Stadt fahren, denn die AEON ATM gibt nicht an jeder ecke. (P.S. die gebühr bekomm ich rückerstattet)

    Benni: ist mit BoA Bank of Ayuttaya gemeint?

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte