Seite 91 von 121 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.247 Aufrufe

  1. #901
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du sagst, dass eine Seite abrasiert wurde.
    Die andere Seite ist aber immer noch in Garnisonsstärke vorhanden.
    das ist ja auch die Legion für die groben Fälle

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ...wobei das schweigen der Lämmer sicher zu Tramaicos hehren Zielen gehört.
    Yoh, die Gestalt des Dr. Lecter gefaellt mir sehr gut. Ist aber natuerlich nur fiktiv. Ein bisschen so wie auch manche Rollenspiele in der Virtualitaet.

  4. #903
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Man sentenced to 15 years in jail for lese majeste | Prachatai English

    Zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt, wegen ein paar Kommentare auf Facebook.

    Einfach nur widerlich

  5. #904
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Einfach nur widerlich
    Finde ich auch. Dass manche Menschen einfach nicht die Fresse halten koennen.

  6. #905
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Dass manche Menschen einfach nicht die Fresse halten koennen.
    Meinst die Militaers oder den Kronrat ?

  7. #906
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Dass manche Menschen einfach nicht die Fresse halten koennen.
    Der Ungeist der Inquisition hat sich breit gemacht und seine Anhänger gefunden. Gott sei Dank konnte dies in den Premiumländern überwunden werden. Leider hat sich aber der ein oder andere seither offenbar nicht weiter entwickelt.

  8. #907
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Manche verwechseln Meinungsfreiheit mit dem unbedingten Recht, völlig unqualifiziert herumpöbeln zu dürfen.

  9. #908
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Der Ungeist der Inquisition hat sich breit gemacht und seine Anhänger gefunden. Gott sei Dank konnte dies in den Premiumländern überwunden werden. Leider hat sich aber der ein oder andere seither offenbar nicht weiter entwickelt.
    Yoh, die Inquisition hat in der Premiumwelt keine Chance mehr. Die kommt gegen Krummschwerter net an.

  10. #909
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Manche verwechseln Meinungsfreiheit mit dem unbedingten Recht, völlig unqualifiziert herumpöbeln zu dürfen.
    Ja das kommt vor, aber ausser in Thailand muss niemand dafür 15 Jahre ins Gefängnis, selbst wenn es nicht einmal pöbeln war.

  11. #910
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    @ tramaico das die Regierungsgeschäfte einzelner Staaten in einem Staatenverbund wie der EU nicht gerade einfach oder souverän abzuwickeln sind wird Thailand ab nächstem Jahr auch empfindlich zu spüren kommen. König hin oder her, es würde auch dem thailändischen Königshaus gut anstehen souveräner mit dem LM umzugehen und sich offen dagegen auszusprechen und zwar im Klartext. Beispiel das englische Königshaus wird von vielen Briten bewundert, ist aber keine heilige Institution und darf kritisiert werden. Das das in Thailand nicht möglich ist gehört meiner Meinung nach verändert und passt abslolut nicht mehr ins 21te Jahrhundert. Von daher sollte sich Deine Kritik nicht gegen Leute richten die sich gegen einen solchen Anachronismus äußern. Dafür 15 Jahre Gerfängnis ist doch wohl eher etwas worüber Du Dich kritisch äußern könntest. Falls du selbst Repressalien befürchtest würde Klappe halten reichen, zum Unterstützer solcher Gesetzt braucht man deswegen nicht zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57