Seite 89 von 121 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.218 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur über den missionarischen Eifer wundern welcher hier bei verschiedenen Themen an den Tag gelegt wird. Ein Eifer der in Leere läuft. Wir können nix, aber auch garnix politisch in Thailand bewirken.
    Und das ist auch gut so.
    In D werden die besten Autos gebaut, das beste Bier gebraut. Und viele andere Dinge werden hergestellt, die in der Welt gerne gesehen sind.

    Aber deutsche Politik sehe ich ganz und gar nicht als Exportschlager. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen war- und kann imho nicht gut sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich mach mich doch für euch nicht zum N.eger.
    Bitte politisch korrekt: Stark pigmentierter Bewohner Afrikas.

  4. #883
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Schwatten hiessen bei mir schon immer N.eger.

    Bei den Grünen könnte ich mir angewöhnen die Pädos zu nennen.
    Und die Sozies?: Junkie-Pädos?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Edathy
    Sebastian Edathy (* 5. September 1969 in Hannover als Sebastian Edathiparambil)[1] ist ein deutscher Politiker der SPD

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-980096.html
    Der SPD-Politiker Michael Hartmann hat die Vorwürfe gegen ihn bestätigt: Gegenüber der Staatsanwaltschaft hat er zugegeben, die Droge Crystal Meth gekauft und konsumiert zu haben.

  5. #884
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Ich lasse mir aber nicht von jemandem, der sich gerne von einem Kind einen "..........." lassen möchte, vorschreiben, wie ich jemanden zu nennen habe.
    Das ist aber ein harter Vorwurf. An wen denkst Du jetzt? Hast Du Beweise?

  6. #885
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein harter Vorwurf. An wen denkst Du jetzt? Hast Du Beweise?
    Hast du eigentlich die Kampagne der Pädo-Partei nicht mitgekriegt, als die S.ex mit Kindern legalisieren wollten?

  7. #886
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich die Kampagne der Pädo-Partei nicht mitgekriegt, als die S.ex mit Kindern legalisieren wollten?
    Muss schon länger her sein. Glaube, irgendein in Frankreich lebender Grüne (C.B.?) mit dicker Europa-Pension hatte das mal verlautbaren lassen? Wenn das aktuell noch so wäre, dann sollte man sie verbieten.

  8. #887
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Muss schon länger her sein. Glaube, irgendein in Frankreich lebender Grüne (C.B.?) mit dicker Europa-Pension hatte das mal verlautbaren lassen? Wenn das aktuell noch so wäre, dann sollte man sie verbieten.
    Ja, der alte Daniel war es. Komisch nur, dass alle, auch heute noch aktiven Farbenlehrer das mittragen wollten. (Gut wissen wollen sie nichts mehr davon)
    Ich glaube, die Edelwarze war auch schon dabei.

    Na gut, ist nicht fair von mir. Ist mir aber auch sch.eiss.egal.

    Ab 1982 war Roth Managerin der Politrockband Ton Steine Scherben um Rio Reiser und lebte während dieser Zeit mit ihrem Freund, dem Keyboarder Martin Paul, und der Band in einem Bauernhaus in Fresenhagen (Nordfriesland).[4] Roth hatte Rio Reiser über dessen Bruder Peter Möbius kennengelernt, der am Dortmunder Theater ein Kinder- und Jugendtheater leitete. Zudem war Rio Reiser selbst für Hoffmanns Comic Theater aktiv und spielte 1976 in einer Struwwelpeter-Aufführung, an der Claudia Roth mitwirkte.[5]
    Claudia Roth ? Wikipedia

    Ich unterstelle der Matratze einfach auch mal eine extreme Affinität zu Schutzbefohlenen.

  9. #888
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich die Kampagne der Pädo-Partei nicht mitgekriegt, als die S.ex mit Kindern legalisieren wollten?

    Diese ganze degenerierte ekelhafte Politikerbrut. Wir sollten Putschen.....

  10. #889
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Diese ganze degenerierte ekelhafte Politikerbrut. Wir sollten Putschen.....
    Bist du Soldat? Küchenbulle?

    Du meinst, unter der Herrschaft dieses Männervereins entwickeln sich keine schwulen oder anderweitig extremen Gedanken?
    Ich halte diese Gruppierung als latent anfällig für, non konforme (in meinem Sinne) Gedankenspiele und auch deren Umsetzung.

    Wie schnell will mal jemand Könich werden, auch wenn er noch vor 2 Tagen mit der Fresse den Boden geknutscht hat.

  11. #890
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... die Situation der Militärdiktatur von dem überwiegenden Teil der Moderation präferiert wird ...
    Hmmm, damit zwingst Du mich doch noch zu einem Post in einem thai-politischen Thread, Jürgen, denn ich will keinesfalls durch einen unbedarften Nutzer in eine solche Ecke gestellt werden.

    Von daher klar und unmissverständlich:

    ich mag grundsätzlich weder Militärdiktaturen oder wie auch immer geartete repressiv-autoritäre Strukturen, religiös dominierte Regierungen, noch Personenkult. Je näher die politische Realität in einem Land an dem ist, was ich für mich als angemessene demokratische Umgangsregeln definiere, umso so besser.

    Dies ändert sich auch nicht durch die durchaus vorhandene Erkenntnis, dass heutige westliche Demokratien mitunter gravierende Mängel aufweisen und deren Glaubwürdigkeit sehr oft strapaziert wird. Gerade auch die deutsche Wirklichkeit wird ja von mir oft genug kritisiert.

    Aber: nicht jeder muss natürlich diese Sicht teilen, die Unterstützer von Diktaturen und autoritären Strukturen sollen durchaus ihre Begeisterung über diesselben auch ausdrücken dürfen. Selbst und gerade wenn das umgedreht nicht möglich ist. Soviel Demokratie muss sein.

    Zu den wenigen Vorzügen der Diktatur gehört es, daß sie den Freiheitssinn lebendig hält.
    Sigmund Graff

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57