Seite 88 von 121 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.245 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    O.K., es ist Freitag.
    Trotzdem: Komm mal wieder runter und halte den Ball etwas flacher. Das Wetter soll auch wieder besser werden.......
    Da, wo ich bin, tiefer geht nicht. Selbst Wetterbälle mache da nicht so richtig eine Unterschied.

    MICH hat noch nie einer hier als "nicht verstehendes A.loch" betitelt, schon gar kein Mod, aber das ist ehh O.T.
    Das ist im Gro + Ga schon richtig. Mir ist es aber schon öfter passiert. Es wird dich sicher überraschen, dass es meiner Meinung nur an einer "politisch" anderen Meinung lag.

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Du bist kein Ossi? Na dann weiß ich auch nicht mehr wie ich deine nur mangelhafte politische Bildung erklären kann..
    Sich von einem politischem Neutrum, mangelhafte politische Bildung vorwerfen zu lassen, entbehrt nicht einer besonderen Komik.
    Das kommt auf einen Level, wenn z.B. woody sagt, er wäre Sozialdemokrat.

    Der Wassertrinker lebt immerhin ein erfolgreiches Leben in Bangkok.....
    Na sicher tut er das , für seine Verhältnisse. Ich wünsche ihm auch, dass er sich nie verschlechtern mag.

    Du verdrängst bei deinen Tagträumen das Du keinerlei Bürgerrechte in Thailand hast. Mit der Demokratie kommen die Thais alleine zurecht.
    Was verdränge ich? Ich habe Tagträume? Sag mal lieber Antares, kannst du dir gar nicht vorstellen, dass es Menschen gibt denen man nicht vordenken muss? Du scheinst mir so ein Heini zu sein. Ich gehe mit meiner Frau 2 mal im Jahr (zukünftig für 3 Monate) rüber.
    Was jucken mich Bürgerrechte, so lange ich mein Maul halten kann und alle Farang aus Angst die Fresse halten?

    Yogi es tut mir leid, ich sehe dich hier derzeit nur noch als permanenten Forentroll, als tragische Figur
    Der ist schon richtig geil.
    Der Forentroll ist lustig, aber die "tragische Figur" die ist mal richtig geil.

    Ich habe es immer gehofft, dass wir mal richtig Eingemachte gehen können.

    Ich schlage mal vor, dass du "tragische Figur" in eine neuen Thread eingibst. Kunst, Theater, Phantasie, klasse Sache, @Antares.
    Ich fürchte, dass von dir hier nix kommt.

  4. #873
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ist das Forum schon mal von thailaendischer Seite verwarnt wurden ?
    Wenn ich jetzt schreiben würde, dass die Situation der Militärdiktatur von dem überwiegenden Teil der Moderation präferiert wird,
    was würde sich da ändern? Das war doch schon vorher so.

  5. #874
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Was regt ihr euch auf?
    Kompensiert ihr vielleichtdie inflationaere Besetzung des Bundesgruessaugustes? Wie war das noch?
    Beleidigte Leberwurst, Zahldumalichhabnix, abindenkrieg.

    Aber auch in der zweiten Reihe habt ihr viel zu bieten. Geht einfach mal etwas Schroedern und Pofallaern. Dann koennt ihr euch den naechstenThailandurlaub locker leisten.

    Im Uebrigen; neben der gesetzlichen Komponente fuehlen sich viele Thais unangenehm beruehrt, wenn ueber seine Majestaet gesprochen wird. Also wieder mal eine Frage des Respektes gegenueber seinem Gastgeber.

  6. #875
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt schreiben würde, dass die Situation der Militärdiktatur von dem überwiegenden Teil der Moderation präferiert wird, ...
    Weiss ich nicht, kann da nicht fuer Andere sprechen. Mein Eindruck ist der, dass das so ist, fuer die Mods die in Thailand leben. Praeferiert zu Chaos, Korruption und Gewalt unter der vorherigen Marionettenregierung.

  7. #876
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe es immer gehofft, dass wir mal richtig Eingemachte gehen können. Kunst, Theater, Phantasie, klasse Sache, @Antares.
    Was willst Du von mir? Du hast ja die Bedeutung von Artikel 112 nicht verstanden, weder inhaltlich noch im Ursprung. Vieleicht fragst Du mal deine Frau oder in Pattaya am Steintisch nach.

    An einer Unterhaltung über Kunst und Theater mit dir habe ich kein Interesse da dir augenscheinlich die Grundkentnisse fehlen....

  8. #877
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Wo nichts ist, kann man doch auch nichts verbiegen.
    "In einer zweiten, in der antiken Naturphilosophie wurzelnden Traditionslinie versteht man unter dem Charakter eines Menschen auch dessen Temperament bzw. dessen auffällige Verhaltensgewohnheiten."

    Quelle: Charakter ? Wikipedia

    Aha, ich bin Dir wohl immer noch zu unauffaellig, gell? Aber bedenke, wenn ich richtig loslegen, dann gibt es sicherlich Lemming-Massenspruege in die Schlucht hier im Forum, wenn sie von den Mods nicht aus humanitaeren Gruenden gerettet werden.

    Habe hier noch nicht mal in den zweiten Gang geschaltet, weil das mit meinen altruistischen Komponenten nicht vereinbar ist. Im Grunde habe ich erhebliches Gutmenschpotential in mir. Glueck gehabt, liebe Mitforisten und natuerlich auch Mitforistinnen (soviel Zeit fuer politische Korrektheit muss sein). Die Kinder vom Bahnhof Zoo. Sind hier sogar Member. Cool. Dieses Forum diskriminiert tatsaechlich nicht. Deutsche Premiumvirtualitaet. Dieter Nuhr wuerde hier sicherlich net lange ueberleben.

  9. #878
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Schon eine spezielle Sorte Member hier, in einem USA Urlauber Forum regt sich keiner darüber auf wenn Teenager beim Bierklauen in Nachbars Garage erschossen werden oder der Genuss von Alkohol am Rande einer Sportveranstaltung vor dem Richter endet. Land of the free, home of the brave. Woanders ist es eben anders. Punkt. Ich schrieb ja schon gestern:

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Niemand wird gezwungen sich in Thailand aufzuhalten. Der Besuch oder auch der dauernde Aufenthalt im Königreich sind ja freiwillig.

    Wer die (temporäre) Militärregierung ablehnt, aus welchen Gründen auch immer, braucht sich nicht verbiegen. Einen Aufenthalt in einem exotischen Land soll man doch auch genießen können.

    Hier und in anderen Thailand Foren, da wird lamentiert, geschimpft, verunglimpft, beleidigt und provoziert. Vieleicht haben hier die Member einen besonders ausgeprägten Sinn für Demokratie welchen sie unbedingt auch im Gastland ausleben wollen, ich weiss es nicht.
    Ich kann mich nur über den missionarischen Eifer wundern welcher hier bei verschiedenen Themen an den Tag gelegt wird. Ein Eifer der in Leere läuft. Wir können nix, aber auch garnix politisch in Thailand bewirken.

  10. #879
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du noch ein, zwei Jahre aus dem Fenster guckst, wird dich die Erkenntnis treffen, dass Thaksin dieses Gesetz nur zu seinem Vorteil erschaffen hat.
    Ich habe nirgends behauptet, dass Thaksin dieses Gesetz erlassen hat obwohl Du durch Weglassen der entscheidenden Einleitung diesen Eindruck zu vermitteln versuchst.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du das sehr wohl verstanden hast und finde den dreisten Versuch Deiner Person gleich fuer doppelt unwuerdig, weil ich Dich eigentlich als vernuenftigen Menschen schaetze.

    Nach meinem Eindruck muss Dir kuerzlich eine ziemlich fette Laus ueber die Leber gelaufen sein.

  11. #880
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach meinem Eindruck muss Dir kuerzlich eine ziemlich fette Laus ueber die Leber gelaufen sein.
    Weit gefehlt, Dieter.

    Ich amüsiere mich köstlich. Ich gehe sogar davon aus, dass du das auch tust.

    Nur woody macht mir etwas Sorgen.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57