Seite 87 von 121 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.228 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Na dann lies einfach den Thread nochmal, wir sind hier nicht bei der Militaerdiktatur, sondern im LM Thema. Ich muss da auch ueberhaupt keine Klimmzuege machen. Geht nicht, fertig.
    Ich glaube hier: #844 sind wir zum ersten mal vom Thema abgekommen.

    OOps, oder was hat eine Demokratie vor den Toren Europas mit einer Militärmonarchie und dem Prayuth auf dem Koppf vom Bhum....
    Jetzt hab ich da was durcheinander gebracht. Lies nach bei Trameico.

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher er hat was anderes gemeint, Du darfst in D jede Meinung äußern und sogar mit Nachdruck vertreten
    Ja, in Deutschland darf tatsächlich jeder alles sagen und jede Meinung vertreten. Kritik an der Kanzlerin, dem Präsidenten, dem deutschen Beamtentum, alles erlaubt.......

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Micha, mir ist es doch vollkommen egal, was du vermutest.

    Madmac hat mich als "political incorrect" tituliert.
    Sollte er nicht selber Manns genug sein um seine Sichtweise hier zu vertreten?
    Kommt mir hier ein bisschen vor, wie im Kindergarten oder Schülerstreit: "Sag das noch mal!" " Nein sage ich nicht", "Sag das nochmal", "nein"!!!! Pubertäres Verhalten..........



    PS: Was bin ich froh, dass ich mich aus politischen und religiösen Diskussionen heraus halte.

  4. #863
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Na dann lies einfach den Thread nochmal, wir sind hier nicht bei der Militaerdiktatur, sondern im LM Thema. Ich muss da auch ueberhaupt keine Klimmzuege machen. Geht nicht, fertig.
    Ist das deine überlegene Argumentation, das:

    Sekunde, du hast mich als "political incorrect" in einem deutschen Forum hingestellt. Das ist doch wohl totaler Blödsinn.

    Wie vergleichst du eigentlich generell Dinge, die nicht vergleichbar sind? Ich darf aber mal locker behaupten (bitte nicht als meine Meinung interpretieren) Nethanjahu ist in meinen Augen ein Ars.chloch und die israelische Politik ist faschistisch aggressiv.
    Was musst du für Klimmzüge machen, um Andersdenkende zu reglementieren.

    Woher kommt denn jetzt dieses "Kritik am Koenigshaus"? Denkst du wirklich, ich bin so dämlich. mich den LM Denunzianten in die Fänge zu werfen?
    Das macht dich jetzt so richtig glaubwürdig, wenn du nur auf :

    Zitat von Yogi Mach mal die Augen auf. Militärische Opportunisten sind das Thema, zum 12ten mal.
    antwortest?

    Ist das nicht ein Zeichen der argumentativen Schwäche? Natürlich ist es das.
    Was hast du denn zum oberen Teil zu sagen, nichts!

  5. #864
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Kommt mir hier ein bisschen vor, wie im Kindergarten oder Schülerstreit: "Sag das noch mal!" " Nein sage ich nicht", "Sag das nochmal", "nein"!!!! Pubertäres Verhalten..........
    Ich würde dir ja sofort zustimmen, aber wenn: du, bzw. ich als ein nicht verstehendes Arsch.loc.h (weil ich nie weiss, was die SW akzeptiert) tituliert wirst?

  6. #865
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Niemand wird gezwungen sich in Thailand aufzuhalten. Der Besuch oder auch der dauernde Aufenthalt im Königreich sind ja freiwillig.

    Wer die (temporäre) Militärregierung ablehnt, aus welchen Gründen auch immer, braucht sich nicht verbiegen. Einen Aufenthalt in einem exotischen Land soll man doch auch genießen können.
    Tut mir jetzt echt leid lieber Antares, aber die dümmsten Einwände werden nun mal zuletzt bearbeitet.

    Niemand wird gezwungen sich in Thailand aufzuhalten.
    Als ich jung war, hab ich so etwas ständig gehört. "Geh doch rüber" sagte man damals ohne das Gehirn zu bemühen.

    Wer die (temporäre) Militärregierung ablehnt, aus welchen Gründen auch immer, braucht sich nicht verbiegen
    Eine Antwort, die der eines Wassertrinkers nicht zu scheuen braucht und der seines Hundes auch nicht.
    Das temporär können wir wohl im Moment streichen, oder? Temporär wäre bei demokratisch legitimierten Regierungen in Thailand eher angebracht. Natürlich braucht sich keiner verbiegen, wenn er die Fresse hält. So ist doch auch der Meinungsfreiheit sorge getragen, wenn keiner sich beschwert.

  7. #866
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ja sofort zustimmen, aber wenn: du, bzw. ich als ein nicht verstehendes Arsch.loc.h (weil ich nie weiss, was die SW akzeptiert) tituliert wiest?
    O.K., es ist Freitag.
    Trotzdem: Komm mal wieder runter und halte den Ball etwas flacher. Das Wetter soll auch wieder besser werden.......
    MICH hat noch nie einer hier als "nicht verstehendes A.loch" betitelt, schon gar kein Mod, aber das ist ehh O.T.

  8. #867
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich finde vollbusige junge Frauen recht anziehend,

    gehts euch auch so ?

  9. #868
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich finde vollbusige junge Frauen recht anziehend,

    gehts euch auch so ?
    Grösse B 112? SM bei/ von Frauen mag ich gar nicht.

  10. #869
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Naja, schlank und grosse Brueste, meine
    keine Kugelstosserin oder Leistungsschwimmerin mit einem Kreuz wie Arnie

  11. #870
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Als ich jung war, hab ich so etwas ständig gehört. "Geh doch rüber" sagte man damals ohne das Gehirn zu bemühen.

    Du bist kein Ossi? Na dann weiß ich auch nicht mehr wie ich deine nur mangelhafte politische Bildung erklären kann...

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen


    Eine Antwort, die der eines Wassertrinkers nicht zu scheuen braucht und der seines Hundes auch nicht.
    Das temporär können wir wohl im Moment streichen, oder? Temporär wäre bei demokratisch legitimierten Regierungen in Thailand eher angebracht. Natürlich braucht sich keiner verbiegen, wenn er die Fresse hält. So ist doch auch der Meinungsfreiheit sorge getragen, wenn keiner sich beschwert.
    Der Wassertrinker lebt immerhin ein erfolgreiches Leben in Bangkok.....

    Du verdrängst bei deinen Tagträumen das Du keinerlei Bürgerrechte in Thailand hast. Mit der Demokratie kommen die Thais alleine zurecht.

    Yogi es tut mir leid, ich sehe dich hier derzeit nur noch als permanenten Forentroll, als tragische Figur.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57