Seite 86 von 121 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.282 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ist das Forum schon mal von thailaendischer Seite verwarnt wurden ?

    Diese Geruechte von Sperrungen laufen doch schon seit Jahren,
    am besten wirkt es in den Foren wo die harten Jungs sind, in Ausrufezeichen,
    die Pattayaforen, da haben sie wohl Angst dass sie kein Wild mehr " erlegen" koennen,

    das Wild von der Stange

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann ich das gar nicht glauben, was ich jetzt von dir lese.
    Implizierst du hier eine Ablehnung der Militärdiktatur mit keinem Interesse mehr an Thailand? So verständnisschwach hätte ich dich nie eingeschätzt.



    Diese Frage ist wirklich selten dämlich, lieber Micha. Gerade weil ich ein Freund Thailands bin und meine Frau liebe, und ihrem Land das Beste angedeihen möchte, gerade deshalb lehnen wir eine Militärdiktatur ab.
    Auch wenn es dir suspekt ist, meine Frau möchte sich selbst entscheiden, wer sie regiert.
    Also ich frage jetzt mal nicht weiter, wie Du gedenkst "ihrem Land das Beste angedeihen zu lassen". Immerhin schön, dass Ihr beide wisst, was gut für dieses Land ist und was nicht. (Allein darüber dürften manche Thailänder hellauf begeistert sein, wenn sie es mitbekämen).

    Mal nebenbei, die Thailändische Währung ist offenbar wieder sichtlich stärker geworden. Scheint wohl so, dass maßgebliche Leute im Gegensatz zu so manchen Thaiforenfachmännern die Gegebenheiten des Landes gar nicht so schlecht einschätzen.

  4. #853
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Niemand wird gezwungen sich in Thailand aufzuhalten. Der Besuch oder auch der dauernde Aufenthalt im Königreich sind ja freiwillig.

    Wer die (temporäre) Militärregierung ablehnt, aus welchen Gründen auch immer, braucht sich nicht verbiegen. Einen Aufenthalt in einem exotischen Land soll man doch auch genießen können.

  5. #854
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    @Yogi
    Ist mir voellig egal, was Du ueber Israel denkst, das war nur ein genereller Vergleich, was geht und was nicht. In Thai Foren mit Beteiligten in Thailand geht keine Kritik am Koenigshaus, fertig. Mag Dir gefallen oder nicht, hier wird das sogar eher lasch gehandhabt als in anderen Foren.

    Und nein, als Faschist lass ich mich sicher nicht betiteln. Gehen wohl wieder mal die Argumente aus.

  6. #855
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also ich frage jetzt mal nicht weiter, wie Du gedenkst "ihrem Land das Beste angedeihen zu lassen". Immerhin schön, dass Ihr beide wisst, was gut ist für dieses Land ist und was nicht.
    Jetzt versuche doch bitte nicht, andere Leute mit Plattitüden zu verscheissern.

    11 mal sind Coup d’États zum Nachteil der Bevölkerung ausgegangen und du willst uns jetzt erzählen, dass gerade dieser Putsch dem Volk die "Versöhnung" bringt? Gerade durch einen Militär, der in 2006 seine Sporen verdient hat und in 1010 auch schon mal in hoher Position am Blutvergiessen teilhaben durfte?

    Als gehässiger Mensch würde ich jetzt schreiben, "trink Wasser, oder guck aus dem Fenster"
    Das bin ich aber nicht.

    Ich komme noch mal auf einen, von dir angesprochenen Punkt zurück.

    Immerhin schön, dass Ihr beide wisst, was gut ist für dieses Land ist und was nicht.
    Jetzt sag mir doch mal, warum ein Soldat, der immer nur Befehlsempfänger oder Befehlsgeber war, mehr Ahnung von Demokratie haben soll, als meine Frau und ich? Du kannst, wenn du willst, dich gerne anschliessen.

  7. #856
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist mir voellig egal, was Du ueber Israel denkst, das war nur ein genereller Vergleich, was geht und was nicht. In Thai Foren mit Beteiligten in Thailand geht keine Kritik am Koenigshaus, fertig. Mag Dir gefallen oder nicht, hier wird das sogar eher lasch gehandhabt als in anderen Foren.

    Und nein, als Faschist lass ich mich sicher nicht betiteln. Gehen wohl wieder mal die Argumente aus.
    Sekunde, du hast mich als "political incorrect" in einem deutschen Forum hingestellt. Das ist doch wohl totaler Blödsinn.

    Wie vergleichst du eigentlich generell Dinge, die nicht vergleichbar sind? Ich darf aber mal locker behaupten (bitte nicht als meine Meinung interpretieren) Nethanjahu ist in meinen Augen ein Ars.chloch und die israelische Politik ist faschistisch aggressiv.

    In Thai Foren mit Beteiligten in Thailand geht keine Kritik am Koenigshaus, fertig.
    Was musst du für Klimmzüge machen, um Andersdenkende zu reglementieren.
    Woher kommt denn jetzt dieses "Kritik am Koenigshaus"? Denkst du wirklich, ich bin so dämlich. mich den LM Denunzianten in die Fänge zu werfen?

    Mach mal die Augen auf. Militärische Opportunisten sind das Thema, zum 12ten mal.

  8. #857
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sekunde, du hast mich als "political incorrect" in einem deutschen Forum hingestellt. Das ist doch wohl totaler Blödsinn.
    Ich vermute eher er hat was anderes gemeint, Du darfst in D jede Meinung äußern und sogar mit Nachdruck vertreten

    - solange sie politisch korrekt ist.

  9. #858
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schreib halt was gegen Israel in einem deutschen Forum
    Weil ich ständig in Israel in den Urlaub fahre, weil ich da investiert habe, weil ich mit einer Israelitin verheiratet bin, oder warum gibst du mir diesen hochintelligenten Rat?

  10. #859
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mach mal die Augen auf. Militärische Opportunisten sind das Thema, zum 12ten mal.
    Na dann lies einfach den Thread nochmal, wir sind hier nicht bei der Militaerdiktatur, sondern im LM Thema. Ich muss da auch ueberhaupt keine Klimmzuege machen. Geht nicht, fertig.

  11. #860
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher er hat was anderes gemeint, Du darfst in D jede Meinung äußern und sogar mit Nachdruck vertreten

    - solange sie politisch korrekt ist.
    Micha, mir ist es doch vollkommen egal, was du vermutest.

    Madmac hat mich als "political incorrect" tituliert.
    Sollte er nicht selber Manns genug sein um seine Sichtweise hier zu vertreten?

    Ich sehe bei mir keinen Punkt zur Kritik, weil ich niemanden vor den Koffer gesc.hissen habe.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57