Seite 85 von 121 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.232 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Instrumentalisierung des § 112...
    ...zu politischen Zwecken, um dem politischen Gegner zu schaden, war eine Kreation von Thaksin.

    Er hatte dabei natuerlich uebersehen, dass man es auch gegen ihn und seine Gefolgschaft einsetzen koennte.

  2.  
    Anzeige
  3. #842
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Mein Charakter war schon immer "verbogen"
    Wo nichts ist, kann man doch auch nichts verbiegen.

  4. #843
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Dass das thailaendische Koenigshaus in politischer Hinsicht ein absolutes Tabuthema in Thailand ist und dass Zuwiderhandlungen sehr drastische Konsequenzen nach sich ziehen koennen. So sehr dies auch im Herzlein schmerzen mag, aber diesbezueglich kann die Redensart "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" treffender nicht sein.
    Ja das ist in Thailand sicherlich angebracht.
    Ich habe aber echte Verständnisprobleme, dass ein in D-Land gehostetet Forum sich diesen Deppen unterwirft.
    Es kann doch keine Ausrede sein, dass in Thailand ansässige Member bei Sperrung sich nicht mehr artikulieren könnten.
    Wer sich informieren will geht über Proxies oder guckt aus dem Fenster.

    Ganz erich, mir geht es auf den Sack mich ständig zu Massregeln.

  5. #844
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Schreib halt was gegen Israel in einem deutschen Forum

  6. #845
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...................schon erstaunlich wie tief man sich bücken muß oder gar will, und das alles nur um die weitere Aufenthalt.-u. Arbeitserlaubnis zu erhalten. Man nennt das auch das Verbiegen des Charakters...............
    Das war hier auch einmal so.........siehe "Der Untertan".

  7. #846
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...................schon erstaunlich wie tief man sich bücken muß oder gar will, und das alles nur um die weitere Aufenthalt.-u. Arbeitserlaubnis zu erhalten. Man nennt das auch das Verbiegen des Charakters...............
    Es soll ja dem Vernehmen nach schon Leute gegeben haben, die unmittelbar nach der Ankunft am Flughafen wieder die Heimreise antreten durften.
    Wer - aus welchen Gründen auch immer - kein Interesse mehr an Thailand hat, dem kann dergleichen völlig egal sein. Nur, warum verbringt dann so jemand seine Zeit mit einem Forum der "Freunde Thailands"?

  8. #847
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522
    Zitat von waanjai_2 Die Instrumentalisierung des § 112...
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...zu politischen Zwecken, um dem politischen Gegner zu schaden, war eine Kreation von Thaksin.

    Er hatte dabei natuerlich uebersehen, dass man es auch gegen ihn und seine Gefolgschaft einsetzen koennte.
    Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du noch ein, zwei Jahre aus dem Fenster guckst, wird dich die Erkenntnis treffen, dass Thaksin dieses Gesetz nur zu seinem Vorteil erschaffen hat.

    Tu doch mal bissken Substanz an deine Aussage, oder willst du weiterhin als bajuwarischer Agitator durchgehen.
    Zahlen, Jahre, Regierung.

  9. #848
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schreib halt was gegen Israel in einem deutschen Forum
    Ich vermute mal, dass du mich jetzt meinst.
    Warum sollte ich ein Problem damit haben, wenn ich in einem deutschen Forum, meine Meinung über Israel und seine Regierung artikuliere?

  10. #849
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass du mich jetzt meinst.
    Warum sollte ich ein Problem damit haben, wenn ich in einem deutschen Forum, meine Meinung über Israel und seine Regierung artikuliere?
    Weil Du Dich damit "political incorrect" hinstellst und damit angegriffen wirst. In Thailand ist das das Gleiche, hier kommen rechtliche Konsequenzen dazu. Letztendlich ist es voellig egal, wo ein Forum oder Medium gehostet ist, es kommt auf die Betroffenen und Beitragenden an. Sieht man ja z.B. an der Sperrung von etlichen Youtube Videos, die in Gods own country gehostet werden.... (was wiederum ein Irrglaube ist, aber lassen wir es dabei).

  11. #850
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Es soll ja dem Vernehmen nach schon Leute gegeben haben, die unmittelbar nach der Ankunft am Flughafen wieder die Heimreise antreten durften.
    Wer - aus welchen Gründen auch immer - kein Interesse mehr an Thailand hat, dem kann dergleichen völlig egal sein.
    Eigentlich kann ich das gar nicht glauben, was ich jetzt von dir lese.
    Implizierst du hier eine Ablehnung der Militärdiktatur mit keinem Interesse mehr an Thailand? So verständnisschwach hätte ich dich nie eingeschätzt.

    Nur, warum verbringt dann so jemand seine Zeit mit einem Forum der "Freunde Thailands"?
    Diese Frage ist wirklich selten dämlich, lieber Micha. Gerade weil ich ein Freund Thailands bin und meine Frau liebe, und ihrem Land das Beste angedeihen möchte, gerade deshalb lehnen wir eine Militärdiktatur ab.
    Auch wenn es dir suspekt ist, meine Frau möchte sich selbst entscheiden, wer sie regiert.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57