Seite 81 von 121 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.125 Aufrufe

  1. #801
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Natuerlich, so eine Wette kannst Du natuerlich nicht verlieren, Schlingel. Aber ich wollte mal testen wie es mit Deinem Grips aussieht. Habe ich Dich jetzt auf dem falschen Fuss erwischt?

    Draenge Dich auch nicht. Kannst die Antwort mit dem Niko am Wochenende im Panikraum ausgiebig eroertern. Montag ist frueh genug. Gut Ding braucht Weile, zumindest wenn man nicht gerade Grips im Uebermass hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Wann macht das BBG nun wieder auf?

  4. #803
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Natuerlich, so eine Wette kannst Du natuerlich nicht verlieren, Schlingel. Aber ich wollte mal testen wie es mit Deinem Grips aussieht. Habe ich Dich jetzt auf dem falschen Fuss erwischt?
    Der Fehler ist doch, dass aus "wird", "wurde" wurde.
    Reine Zeitsprünge, die nicht sorgsam beachtet wurden.

    Das war aber jetzt zu einfach.

  5. #804
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist doch, dass aus "wird", "wurde" wurde.
    Reine Zeitsprünge, die nicht sorgsam beachtet wurden.

    Das war aber jetzt zu einfach.
    Ungeduld ist einer der groessten menschlichen Fehler, Juergen. Sie verleitet oftmals zu unbedachten Handlungen.

    Das "Ist" ist wesentlich. Das "War" und "Wird" ist ausserhalb unserer Reichweite. Es wird sich einfach zu stark auf verdorbene und ungelegte Eier konzentriert anstatt das gegenwaertige Ei, das just vor einem steht. Anstatt dieses zu schaetzen wird sich in Visionen verstrikt. An Zeiten zurueckerinnert, an denen einem ein verdorbenes Ei vorgesetzt wurde oder eine Zukunft geschaffen, in der einem eines vorgesetzt werden koennte.

    Resultat ist zwangslauefig Leid. Ganz schoen daemlich oder nicht?

  6. #805
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Wenn man weiß das ein Ei nach einer bestimmten Zeit verdirbt, ist es ziemlich naiv zu Glauben das dieses Ei ausgerechnet nicht verderben wird, weil man die Erfahrung wann und wie und warum Eier verderben nicht aus der Vergangenheit bewertet.


    Gegenwart ist nicht alles, sondern Ergebnis des Gesterns, das Heute ist nur das Morgen von Gestern. Der Mensch kann und will sein Leben beeinflussen. Das ist unsere Natur und unser Wesen. Die Kuh frisst Gras, verdaut und scheidet aus, was morgen ist und gestern war ist ihr total egal, ist es das was wir Menschen anstreben sollten?

    Wozu ist ein König heutzutage nütze? Weise Worte kann ein jeder sagen, dazu braucht's keinen König.

  7. #806
    isanbear
    Avatar von isanbear
    das überwiegend störende ist ja nur das zum teil unsinnige LM Gesetz, Bzw. was sie daraus gemacht haben. Das sie Ihren König und dessen "Haus" lieben ist okay, das tun die Niederländer und Nordlichter ja auch (außer die Schweden die sind nicht mehr ganz so happy), nur die brauchen solch ein Gesetz in dieser schärfe nicht.

    Das ist allein handgemacht um unliebsame wenn möglich etwas anhängen zu können, und natürlich gegen solche (Rose) Spinner. Das Englische/Europäische Model wollen wir ja auch nicht, wo die Presse (fast) alles darf, das wird fast jeder verstehen.

  8. #807
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .........
    Ich finde es aber nicht Forenkonform, dass du Ritschie, @hupe, @Antares, x-pat, madmac und einige Andere als Desinformierte bezeichnest.
    Ich weiss nicht, woher Du das hast? Wo wurden die Obgenannten als Desinformiert bezeichnet? ... und wenn ich schon frage, von wem?
    Ich bin zeitweise beinahe auf rote Luegen reingefallen. Aber es hat mir trotz vielen Nachfragen nie jemand eine Mitbeteiligung Hoehergestellter zeigen koennen. => Nur Luegen aus Kreisen wie "Rak Udon". :-(

  9. #808
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Stellungnahme des Aussenministerium UK an die Thai-Botschaft in UK und das AM in Thailand.

    Asia Provocateur: BREAKING: Official Statement From UK Foreign Office on Harassment of UK Citizens by Thai Military Junta

  10. #809
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, woher Du das hast? Wo wurden die Obgenannten als Desinformiert bezeichnet? ... und wenn ich schon frage, von wem?
    Das war meine Interpretation. Wen anderes hätte er denn sonst meinen können?

  11. #810
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Ich sehe in letzter Zeit kein Plakate mehr von den Familienangehörigen. Ist das Entfernen der Plakate nicht auch ein LM-Straftatbestand?

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57