Seite 76 von 121 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.383 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Da müssen die Psychopathen wohl ein Greifkommando schicken.

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    BANGKOK, 19. Juni - Thailands Außenministerium hat um die Zusammenarbeit mit der Royal Thai Police und der Staatsanwaltschaft ersucht, um Chatwadee "Rose" Amornpat wegen Majestätsbeleidigung (Artikel 112) vor Gericht zu bringen.
    Mittlerweile muss "Rose" befürchten von anderen schwachsinnigen Auslandsthais angegriffen zu werden.

    Thai royalist bullies Rose Chatwadee at her home in UK
    Thai royalist bullies Rose Chatwadee at her home in UK | Prachatai English

  4. #753
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mittlerweile muss "Rose" befürchten von anderen schwachsinnigen Auslandsthais angegriffen zu werden.

    [/B][/SIZE][/h]Thai royalist bullies Rose Chatwadee at her home in UK | Prachatai English
    Das wären dann wirkliche Straftaten, die in UK auch geahndet werden.

  5. #754
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zwei Videos dazu von unterschiedlichen Fanatikern.

    Die Erste war so schlau an der falschen Haustür anzuklopfen.

    https://www.facebook.com/photo.php?v=10152508210744295


    Der 2. Freggel mit Pistole und Spraydosen hat sich selber gefilmt und den Clip auf Youtube hochgeladen.
    Über den Ermittlungsstand der brit. Behörden ist mir bislang nichts bekannt.


  6. #755
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Für SY müßte es doch ein Kinderspiel sein, bei den Kranken mal vorbei zuschauen.

  7. #756
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Der 2. Freggel mit Pistole und Spraydosen hat sich selber gefilmt und den Clip auf Youtube hochgeladen.
    Man könnte glauben, da geht ihm einer ab, wenn er im Ausland an eine Tür sprayt. Jedenfalls hat dieser schwer Gestörte eine ganz individuelle Methode, um sich häppy zu fühlen.

  8. #757
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Zwei Videos dazu von unterschiedlichen Fanatikern.

    Die Erste war so schlau an der falschen Haustür anzuklopfen.

    https://www.facebook.com/photo.php?v=10152508210744295


    Der 2. Freggel mit Pistole und Spraydosen hat sich selber gefilmt und den Clip auf Youtube hochgeladen.
    Über den Ermittlungsstand der brit. Behörden ist mir bislang nichts bekannt.

    Beide kommen nicht gerade so rueber als ob sie "hier!" gerufen haetten, als Hirn verteilt wurde.

    Und Freggel Nr. 2 sacht ja zumindest, dass die Wumme nur eine Luftwumme sei.

  9. #758
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Das wird Freggel Nr.2 vermutlich nicht vor Strafverfolgung schützen, da gibt es schon Gesetze zum Mitführen von Luftwummen oder Replikas in der Öffentlichkeit in der UK.

    Section 19 Firearms Act: Sentencing Manual: Legal Guidance: The Crown Prosecution Service

  10. #759
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Zu den Videos: Solchen Dummkoepfen wird hoffentlich schnell ein anstaendiger Weg gezeigt.
    Ich befuerchte leider, dass hinter jedem Dummkopf ein noch duemmerer steht.

    @Yogi
    Ich finde es einfach nur erbärmlich, dass du dich jetzt auf Benjamin Zawacki berufst.
    Dieser Schleimer war der erste, der sich zu dem Tötungsbefehl von Suthep und Aphisit nicht äusssern wollte.
    Warst nicht Du es, der AI ins Gespraech gebracht hat?
    Daher, schreibe keine Sachen mehr, fuer die Du in Bezug zu mir ueberhaupt keine Anhaltspunkte hast.

    Ich verstehe scheinbar ja sowieso nicht was Du von 1000 Meilen entfernt willst.
    LM hat auch etwas mit Rassismus zu tun! (=> Danke Gruener )

  11. #760
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    @Yogi

    Warst nicht Du es, der AI ins Gespraech gebracht hat?
    Daher, schreibe keine Sachen mehr, fuer die Du in Bezug zu mir ueberhaupt keine Anhaltspunkte hast.

    Ich verstehe scheinbar ja sowieso nicht was Du von 1000 Meilen entfernt willst.
    LM hat auch etwas mit Rassismus zu tun! (=> Danke Gruener
    Ich könnte dir ja antworten, wenn du endlich mal lernst anständig zu zitieren.
    Ich habe aber keinen Schimmer, aus welchen Zusammenhängen du deine Einwände gerissen hast.

    Kleine Hilfe. Wenn du auf den kleinen Pfeil klickst, der hinter "Zitat von hupe" sichtbar ist, führt dich das direkt zum Ausgangsbeitrag.
    Bei dir ist der aber nicht zu sehen und ich weigere mich auch alle meine Beiträge darauf hin zu suchen.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57