Seite 62 von 121 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.253 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt seinen Unterhaltungswert.
    Was soll an so einem Kreditkartenfritzen denn so unterhaltsam sein.
    Sollen wir mal den Andy fragen?

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Internationalisierung tut immer not.

    Newspaper congress blasts Thailand's lese majesty law | Bangkok Post: breakingnews

  4. #613
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Jetzt wird auch schon die Armee im Kampf für den Erhalt von LM im www. eingesetzt. Gefakte Meinungen sind wichtiger als die Befriedung der südlichen Provinzen. Die getöteten Kinder können sich ja nicht mehr über die ausgebliebene Hilfe beschweren.

    Pravit Rojanaphruk, in der The Nation
    Während oberflächlich alles ruhig erscheint, ist letzte Woche ein Artikel über die anhaltende Diskussion über die Rolle der Monarchie in der online-Zeitung Prachtai.com erschienen, der einen aufschlussreichen Fakt beschreibt, nämlich das geschäftige Engagement der Army Ranger Unit 45 Special Task Force im Cyberkrieg.
    Es wurde berichtet, dass sich die Einheit damit brüstete, die effizienteste Armeeeinheit im Posten von online-Nachrichten zur Verherrlichung und Verteidigung der Monarchie zu sein, um sie vor ihren Gegnern zu schützen.
    Want the truth about Thailand? Look abroad | Prachatai English:+prachataienglish+(Prachatai+in+English
    http://www.schoenes-thailand.de/star...hailand-wissen

  5. #614
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    .........eben, und ohne LM bekämen sie doch genau das zu spüren, was sie am meisten fürchten: die freie Meinung der Bevölkerung - also die für die gelbe Amart...........

  6. #615
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Die LM gehört sowieso abgeschafft - ist total out meiner Meinung nach. Jedoch zu behaupten, dass genau LM die Bevölkerung an der freien Meinung äussererung hindert, bezweifle ich extrem!

    Freie Meinungsäusserung wird durch drei Faktoren in Thailand unterbunden:

    1. Das blöde Gesichtsverlustzeugs
    2. Das sehr beschränkte Allgemeinwissen der Thais
    3. Allgemeines Desinteresse an allem was einen persönlich nicht auf die Schnelle nutzt

    Ah, ChangLek. Mit deiner ProThaksin Einstellung machst du dich lächerlich! Na, wurde doch gleich wieder vor 2 Tagen ein Thaksin Kritiker wieder ermordet - soviel zu freie Meinungsäusserung.

    LM Kritik = Knast
    Thaksin Kritik = Tod

    denk mal drüber nach...

    Sind beide Parteien schei**e.

    PS: Wo sich beide Parteien ähnlich sind, ist im spalten der Bevölkerung (ist ein Fakt, wo es kein Gegenargument dazu gibt). Wenn man das super toll findet, ja dann kann man sich für eine der beiden Parteien interessieren. Ich zumindest bin gegen die Spaltung der Bevölkerung - also beide Parteien sind out.

  7. #616
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Die LM gehört sowieso abgeschafft - ist total out meiner Meinung nach. Jedoch zu behaupten, dass genau LM die Bevölkerung an der freien Meinung äussererung hindert, bezweifle ich extrem!
    Erster Teil - Konsens. Zweiter Teil - Schwachsinn.
    LM wird als politisches Druckmittel verwendet um den Status Quo aufrecht zu halten.

    Freie Meinungsäusserung wird durch drei Faktoren in Thailand unterbunden:

    1. Das blöde Gesichtsverlustzeugs
    2. Das sehr beschränkte Allgemeinwissen der Thais
    3. Allgemeines Desinteresse an allem was einen persönlich nicht auf die Schnelle nutzt
    1. zieht keine Klage mit nachfolgender Verwahrung im Knast nach sich.
    2. zieht keine Klage mit nachfolgender Verwahrung im Knast nach sich.
    3. zieht keine Klage mit nachfolgender Verwahrung im Knast nach sich.

    LM Kritik = Knast
    Thaksin Kritik = Tod

    denk mal drüber nach...
    Du scheinst schon weitaus mehr zu wissen, als bisher publiziert wurde. Ist der Fahrer, der die 2 Millionen Bath vermutlich geklaut hat, jetzt doch von Thaksin angagiert worden? Kannst du bitte mal die Quelle hierzu posten?

  8. #617
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ist schon lustig, wenn so temporäre Thailandbeglücker wie Yogi, der in Pattaya nur ein Interesse verfolgt, aus 10000 Km Luftlinie Entfernung wiedermal allen die Lage erklärt. Dafür gebe 4 von 5 Despotenpunkte.

  9. #618
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    gelöscht............

  10. #619
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    gelöscht............
    Ja, ja lösche nur. Aber deswegen werde ich dir das nicht verzeihen, was du beim Nachbar geschrieben hast. Mein Herz blutet noch immer.

  11. #620
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig, wenn so temporäre Thailandbeglücker wie Yogi, der in Pattaya nur ein Interesse verfolgt, aus 10000 Km Luftlinie Entfernung wiedermal allen die Lage erklärt. Dafür gebe 4 von 5 Despotenpunkte.
    Bevor du hier weiterhin Unwahrheiten über mich verbreiten willst, kläre ich mal selber auf. Meine temporären Thailandbeglückungsphasen verbringe ich in Nong Prue und nicht in Pattaya. Im letzten 3wöchigem Urlaub war ich genau 1 mal, zur Massage in Pattaya. Vorsichtshalber schiebe ich mal nach, ohne H.E.

    Kläre doch den geneigten Leser darüber auf, welches Interesse es ist, welches Yogi nur verfolgt.

    Ich hoffe doch, dass du nicht böswillig mir etwas untestellen willst, oder den anderen Lesern etwas negatives über meine Person suggerieren möchtest.

    Jetzt aber zu der wichtigen Aussage. Ab welcher Entfernung zu Bangkok (habe ich mal als zentralen, bekannten Punkt gewählt) verfügt man denn über die einzige allumfängliche Wahrheit? Ist da Krabi nicht auch schon zu weit weg?

    Punkte für Lächerlichkeit darfst du dir selbst zuteilen. Nimm reichlich, du hast es dir verdient.

    Warum nur 4 Punkte? Denkst du, da ist noch Luft nach oben?

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57