Seite 60 von 121 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.118 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    War ganz allgemein gehalten.
    Die gängige Praxis deiner Freunde ist doch diese:
    Was unter AV noch zur Zornesröte führte, wird nun weil es genau gleich weiter geht zerredet oder weggelächelt.
    Genau da fängt für mich Fanatismus an, wenn man den Tatsachen nicht mehr ins Auge blicken will.

    Aber ihr seid ja.... wie nennt ihr euch noch gleich? ...Achja ..."Die Wissenden".
    Bald könnte ihr dies ändern in "die Peinlichen".
    Lesen und Begreifen harmonieren bei dir, so wie ich es sehe, nicht so richtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dann zeige uns doch ein ähnliches Eingeständnis unter AV - dem Gesandten

    Thai government concedes abuses raised by a UN special rapporteur as abuses of human rights | Bangkok Post: news

  4. #593
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich würde ja euch gerne Paroli bieten.
    Nur leider ist es so, dass man wieder wie 2006 aufpassen muss, was man schreibt.

    Und daran habt ihr beiden ebenso euren Anteil geleistet. Man gratuliert.

  5. #594
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Eines würde mich noch wundernehmen:

    Nachdem die Roten nun auch alle toten Soldaten addiert haben um auf 91 zu kommen.
    Werden denn auch deren Todesumstände von roter Seite aus ermittelt?
    Ich meine schließlich hat man sich ja schonungslose Aufklärung auf die Fahnen geschrieben.

  6. #595
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich würde ja euch gerne Paroli bieten.
    Nur leider ist es so, dass man wieder wie 2006 aufpassen muss, was man schreibt.

    Und daran habt ihr beiden ebenso euren Anteil geleistet. Man gratuliert.
    Kann ich auch Phommel.

    Das sind doch Totschlagargumente aus der ganz rechten Ecke.

  7. #596
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Yogi, darf man fragen wo du gelebt hattest in der Aera TS und wie warst du mit Thailand damals verbunden?

  8. #597
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Eines würde mich noch wundernehmen:
    Meine persönliche Meinung hierzu.
    Die Todesursache aller 91 Getöteten sollte untersucht werden. Weiterhin auch die Umstände der paarhundert Verletzten, vor allen Dingen die, die unter Schussverletzungen fallen.

    Machen wir uns aber nichts vor. Interessengruppen auf beiden Seiten werden das zu verhindern wissen.

  9. #598
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Yogi, darf man fragen wo du gelebt hattest in der Aera TS und wie warst du mit Thailand damals verbunden?
    Mit Thailand bin ich seit 1994 verbunden.
    Gelebt habe ich in Samsun, Essen, Wiesbaden, Nong Prue.

    Ziehst du jetzt Rückschlüsse aus den Orten und sagst mir dass ich keine Ahnung haben kann? Dass es erforderlich ist auf einer Insel zu leben um den vollen Durchblick zu bekommen?

  10. #599
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Machen wir uns aber nichts vor. Interessengruppen auf beiden Seiten werden das zu verhindern wissen.
    Siehst. genau deswegen habe ich sehr Mühe damit, wenn die einen quasi verteufelt werden und die anderen selig gesprochen.
    Meine Befürchtungen gehen halt in die Richtung, dass eines Tages den Leuten die Augen aufgehen und sich der Zorn entlädt.
    Aber nicht bei den Verursachern sondern wie üblich bei den Langnasen.

  11. #600
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit Thailand bin ich seit 1994 verbunden.
    Gelebt habe ich in Samsun, Essen, Wiesbaden, Nong Prue.

    Ziehst du jetzt Rückschlüsse aus den Orten und sagst mir dass ich keine Ahnung haben kann? Dass es erforderlich ist auf einer Insel zu leben um den vollen Durchblick zu bekommen?

    Nein.
    Es ist halt einfacher mit jemandem zu quatschen, wenn man weiß nicht bei Adam und Eva beginnen zu müssen.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57