Seite 54 von 121 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.136 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, die 20 standen da nur dumm rum wie die meisten PAD-Anhänger; sie drohten aber nicht Verfassungsrichter zu kidnappen wie PT-Parlamentsmitglieder - obwohl das ja lt. Waanie nur ein Kavaliersdelikt ist.....
    Clavigo, ich habs noch mal nachgelesen und bin jetzt wieder beruhigt.
    ...... um gegen ihren möglichen Abreise zu protestieren.
    Alles in Ordnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon mit gekriegt, dass sich ein gelbe Protestgruppe zusammengerottet hat. Warum wohl, Picknik?
    ja, ich weiss - die haben dagegen protestiert, das die Frau TH verlassen kann. War aber sowieso nicht geplant, da der Mann nur für sich selbst eingecheckt hat und der Kapitän die Frau aus Sicherheitsgründen nicht einsteigen liess.

    Ich denke schon, das die Gelben auch protestieren dürfen, oder ist das nur den Roten erlaubt.

  4. #533
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Mal eine Warnung. Solltet ihr in Thailand in der Nähe eines Abbildes, Plakates, des Königs sein, passt auf, was ihr mit euren Händern macht.
    Wenn ihr erst einmal in den krakenarmen der Justiz seid, könnt ihr ab sofort nicht mehr über eure Hände. Arme sprechen, weil juristisch nicht mehr existent. Alternativ könnte eine Bescheinigung helfen, das ihr schwachsinnig seid.
    (Hi hi, ich brauch die nicht.)
    Bangkok Post - ........Das Gericht hat Haftbefehl gegen eine 63-jährige Frau erlassen, die der Majestätsbeleidigung beschuldigt wird und sich aufgrund einer angeblichen psychischen Erkrankung in einem Krankenhaus befindet.
    Frau Thitinant machte angeblich außerhalb des Verfassungsgerichts am 13. Juli eine unhöfliche Geste gegenüber eines Bildnisses des Königs.

  5. #534
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mal eine Warnung. Solltet ihr in Thailand in der Nähe eines Abbildes, Plakates, des Königs sein, passt auf, was ihr mit euren Händern macht.
    Wenn ihr erst einmal in den krakenarmen der Justiz seid, könnt ihr ab sofort nicht mehr über eure Hände. Arme sprechen, weil juristisch nicht mehr existent. Alternativ könnte eine Bescheinigung helfen, das ihr schwachsinnig seid.
    (Hi hi, ich brauch die nicht.)
    naja, wenn sie einen Stinkefinger gezeigt hat, dann ist das schon bewusst gesehen.

    Ach so, Thais sollten ev. auch in Deutschland aufpassen, wenn sie auf ein Flugzeug zeigen, das sie nur den Zeigefinger verwenden und nicht die ganze Handfläche, könnte durchaus missverstanden und mit Gefängnis geahndet werden :-)

  6. #535
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, wenn sie einen Stinkefinger gezeigt hat, dann ist das schon bewusst gesehen.
    Wir werden es nie erfahren, weil......L.M.

  7. #536
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Nächste Warnung. Keine öffentlich zugänglichen Informationen in Bezug zum Königshaus versenden.
    Ihr könnt sie nur noch mit Anhang .ak (Arschkarte) weiterleiten. Glaubt ihr nicht?

    Prachatai - ........Nachdem er ca. 2 Jahre und 4 Monate im Gefängnis saß wurde Nat Sattaya....pisut am 19. April entlassen. Er wurde für das Versenden von E-Mails an einen ausländischen Freund mit Links zu beleidigen Inhalten gegenüber der thailändischen Monarchie verhaftet. Zur Jahresmitte 2009 verschickte er an Emilie Esteban E-Mails mit Links zu Videoclips und Fotos von bestimmten Mitgliedern der thailändischen Königsfamilie, die im Internet zur Verfügung standen.
    http://prachatai.com/english/node/3316
    http://www.schoenes-thailand.de/star...in-freier-mann

  8. #537
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, wenn sie einen Stinkefinger gezeigt hat, dann ist das schon bewusst gesehen.

    Ach so, Thais sollten ev. auch in Deutschland aufpassen, wenn sie auf ein Flugzeug zeigen, das sie nur den Zeigefinger verwenden und nicht die ganze Handfläche, könnte durchaus missverstanden und mit Gefängnis geahndet werden :-)
    Du verzeihst mir Bukeo, das ich im Moment meinen Stinkefinger dir entgegenhalte.
    Jemanden, der eine Verurteilung, nur auf Verdacht, als legitim ansieht, kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen.
    machte angeblich außerhalb des Verfassungsgerichts am 13. Juli eine unhöfliche Geste
    Was würdest du davon halten, wenn ich der Thai Justiz mitteilen würde, der Herr Bukeo aus Chiang Mai hat in seinem ...... ein Königsbild eingeklebt?

  9. #538
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    der Herr Bukeo aus Chiang Mai hat in seinem ...... ein Königsbild eingeklebt?
    Ist das etwa auch verboten ?

  10. #539
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ist das etwa auch verboten ?
    Ich weiß es nicht Joerg. Möchte das auch nicht im Selbstversuch herausfinden.

  11. #540
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht Joerg. Möchte das auch nicht im Selbstversuch herausfinden.
    Zu Hause gehts doch - oder ?

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57