Seite 53 von 121 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.366 Aufrufe

  1. #521
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Gelbhemden obsiegen mal wieder. Sie, die treuen Wächter von allem Guten.

    Lese majeste suspect admitted to hospital | Bangkok Post: news

    Der Wahnsinn hat schließlich einen Namen!
    man kann aber nicht daraus entnehmen, das die 200 Gelbhemden dafür verantwortlich sind, sondern die Polizei - und da die Rothemden regieren, sind also eher die Rothemden
    dafür verantwortlich, oder?
    Da die Gelbhemden auch keine Kriegswaffen bei der Demo einsetzten, kann man diese Demo also locker als "demokratisch" ansehen.

    QUOTE=x-pat;1000583]Die Hetzjagd auf die scheinbar verstörte Frau ist unwürdig und die selbstgerechte Horde am Flughafen hat keine Legitimierung, Gesetze in die eigene Hand zu nehmen. Schlimm genug dass A112 noch nicht abgeschafft ist. Der "inoffiziellen" Version nach hatte sie unter Polizeischutz versucht an Bord zu gehen, wurde aber durch den Kapitän abgewiesen. Keine Ahnung welcher Version man glauben darf.
    [/QUOTE]

    naja, der Kapitän hat hier eigentlich ganz korrekt gehandelt. Man weiss ja nicht, wie gestört die Frau ist und somit kann man ein SIcherheitsproblem nicht ganz ausschliessen. Stark Betrunkene werden ja auch nicht an Bord gelassen.
    Jetzt wird die Frau erstmal untersucht, ob sie verhandlungsfähig ist, danach wird man sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    ..............wenn es in dieser Angelegenheit geistesgestörte geben sollte, dann wohl weniger diese Frau...................

  4. #523
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............wenn es in dieser Angelegenheit geistesgestörte geben sollte, dann wohl weniger diese Frau...................
    das wird ja gerade in der Nervenklinik untersucht. Es gibt aber wohl eine Krankenakte über sie, nach der sie geistesgestört ist.

    Ob es sinnvoll ist, dazu eine Protest-Demo am Flughafen abzuhalten, lass ich mal dahin gestellt. Auch ob es sinnvoll ist, eine Protest-Demo vor dem Verfassungsgericht abzuhalten, ebenso.
    Wenn solche Demonstranten geistesgestört sein sollen - dann aber auf beiden Seiten.

    Übrigens wurde die Demo friedlich abgehalten, keine M79, keine M16 usw - nicht wie bei der Demo 2010.

  5. #524
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und hier endlich ein live-Fall:

    Not the Nation » Bangkokians Celebrate 10th Anniversary Of Ignoring King

  6. #525
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Übrigens wurde die Demo friedlich abgehalten, keine M79, keine M16 usw - nicht wie bei der Demo 2010.
    Vermutlich wussten die Demonstranten, dass die Dame unbewaffnet erscheint.

  7. #526
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vermutlich wussten die Demonstranten, dass die Dame unbewaffnet erscheint.
    Was nicht ist, kann ja noch werden.

    Aber mal zu waanies Beitrag. Ist es nicht LM, wenn das Volk und hier die Bereitschaftsstaffel der Eskorten die Anweisungen und Wünsche des Königs so ignoriert?

  8. #527
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Wie weit muss es noch kommen.
    Sie wurde am Freitag in das Krankenhaus eingewiesen nachdem sie außerhalb des Verfassungsgerichts angeblich eine obszöne Geste in Richtung eines Bildes des Königs machte.
    Eine wohlmöglich kranke Frau, die eh das Land verlassen wollte, unterliegt jetzt der Macht der Wichtigtuer.
    http://www.schoenes-thailand.de/star...s-eingeliefert
    http://www.bangkokpost.com/news/poli...ed-to-hospital

  9. #528
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie weit muss es noch kommen.

    Eine wohlmöglich kranke Frau, die eh das Land verlassen wollte, unterliegt jetzt der Macht der Wichtigtuer.
    bis jetzt ist ja eigentlich noch nichts passiert, ausser das eine scheinbar geisteskranke Frau vom Kapitän der Thai Airways aus Sicherheitsgründen nicht mitgenommen wurde.
    Jetzt wird die Dame halt mal untersucht, ob sie überhaupt flugtauglich ist. Dann wird man weitersehen.

  10. #529
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    bis jetzt ist ja eigentlich noch nichts passiert, ausser das eine scheinbar geisteskranke Frau vom Kapitän der Thai Airways aus Sicherheitsgründen nicht mitgenommen wurde.
    Jetzt wird die Dame halt mal untersucht, ob sie überhaupt flugtauglich ist. Dann wird man weitersehen.
    Du hast aber schon mit gekriegt, dass sich ein gelbe Protestgruppe zusammengerottet hat. Warum wohl, Picknik?

  11. #530
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Yogi, die 20 standen da nur dumm rum wie die meisten PAD-Anhänger; sie drohten aber nicht Verfassungsrichter zu kidnappen wie PT-Parlamentsmitglieder - obwohl das ja lt. Waanie nur ein Kavaliersdelikt ist.....

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57