Seite 48 von 121 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.459 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ....alle hat seinerzeit Saeh Daeng wohl nicht aus..löschen können.
    Tottraurig aber so was

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich habe die Posts zum Thema Buddhismus in einen extra Thread ausgelagert: Gelebter Buddhismus
    Dort geht das interessante Thema nicht unter.

  4. #473
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Die ausfallenden Kommentare gegen Ampon "Uncle SmS" bei dieser Schauspieler-Schickse war unterste Schubladen und wenn ihr Mercedes verbeult wurde von ein h paar wütenden Rothemden, geschähe ihr nur Recht.

    Das aber ein gewählter Parlaments-Mitglied - auch wenn's außerhalb Thailands war - bei der Thaksin Begrüßung der Rothemdem öffensichtlich Abhisit und Suhep den Tod wünschte ist ja wohl eine anderere Qualität! Alles nachzulesen bei New Mandala...

  5. #474
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Die ausfallenden Kommentare gegen Ampon "Uncle SmS" bei dieser Schauspieler-Schickse war unterste Schubladen und wenn ihr Mercedes verbeult wurde von ein h paar wütenden Rothemden, geschähe ihr nur Recht.

    Das aber ein gewählter Parlaments-Mitglied - auch wenn's außerhalb Thailands war - bei der Thaksin Begrüßung der Rothemdem öffensichtlich Abhisit und Suhep den Tod wünschte ist ja wohl eine anderere Qualität! Alles nachzulesen bei New Mandala...
    Hab von meiner Frau die Info bekommen, was diese dämliche Tusse von sich gegeben hat. Hab dann auch noch gehört, daß Dem-Cllaquere sie als intelligente Beobachterin klassifizierenen

    Ja, Äusserungen dieser Art, haben mit dem Wort Demokratie, keine Symbiose. Da gibt es keine Entschuldigung.

  6. #475
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Yogi, dann hat die Gute Dich aber nicht komplett informiert. Sämtliche Leserb riefe in den Blogs die ich gelesen habe waren höchst negativ für die Tusse - die sich übrigens entschuldigt hat. Hat Jatu.... für seine Äußerung nicht.......Bist ja derzeit in DE, lies Dir mal Nick Nostitz' Hofberichterstattung über das Rothemden-Treffen mit Takky in Laos und Kambodscha durch!

  7. #476
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, dann hat die Gute Dich aber nicht komplett informiert. Sämtliche Leserb riefe in den Blogs die ich gelesen habe waren höchst negativ für die Tusse - die sich übrigens entschuldigt hat. Hat Jatu.... für seine Äußerung nicht.......Bist ja derzeit in DE, lies Dir mal Nick Nostitz' Hofberichterstattung über das Rothemden-Treffen mit Takky in Laos und Kambodscha durch!
    Ups, du hast das mit den Dem-Claqueren falsch verstanden, mein Fehler. Die positiven Äusserungen kamen von Politikern. Die Farbe darfst du dir jetzt aussuchen.
    Das mit dem Zerreissen in den Blogs wurde mir schon mitgeteilt.

  8. #477
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hab von meiner Frau die Info bekommen, was diese dämliche Tusse von sich gegeben hat. Hab dann auch noch gehört, daß Dem-Cllaquere sie als intelligente Beobachterin klassifizierenen
    naja, auch Nattawut wird ja als intelligenter Politiker betrachtet, trotz seiner Brandrede :-)

    Ja, Äusserungen dieser Art, haben mit dem Wort Demokratie, keine Symbiose. Da gibt es keine Entschuldigung.
    eigentlich doch, es ist ihre Meinung zu dem Tod von Uncle Sam - auch wenn es "unterste Schublade ist.
    Wenn sie diese Meinung nicht äussern darf, dann wäre es keine Demokratie.

    richtig,

  9. #478
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Es hat sich mal wieder einer ermüßigt, den Denunzianten zu machen.

    A yellow shirt in Roi Et has filed a lèse majesté complaint against Nation reporter Pravit Rojanaphruk, for his contributions to Prachatai. .......................
    Pravit Rojanaphruk accused of lèse majesté for Prachatai articles | Prachatai English
    Hat das Affinität zu Blockwart?

  10. #479
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es hat sich mal wieder einer ermüßigt, den Denunzianten zu machen.


    Pravit Rojanaphruk accused of lèse majesté for Prachatai articles | Prachatai English
    Hat das Affinität zu Blockwart?
    das macht der nicht zum ersten Mal. Er hat schon recht viele angezeigt. Obwohl ich das auch absolut nicht in Ordnung finde, seine eigenen Landsleute zu verraten, hat er wohl das Recht in einer Demokratie, Anzeigen zu erstatten. Das heisst ja noch nicht, das derjenige dann auch verurteilt wird. Das haben die Gerichte dann zu klären.

  11. #480
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Heute ist mal wieder ein Spitzentag der Politik in Thailand. Mit der Verurteilung der Redakteurin von Prachatai zeigt, die thail. Justiz wie es ihrer Meinung nach weitergehen sollte. Und die Gelbhemden klappern dazu.
    Aber gleichzeitig wächst die Internationalisierung des Problems. Heute überaus deutlich wahrgenommen:

    Google leads verdict criticism | Bangkok Post: breakingnews

    Google leads verdict criticism





    Google issued a stark warning on Wednesday about internet freedom in Thailand after webmaster Chiranuch Premchai.... was found guilty of failing to speedily delete an offensive post from the former Prachatai website forum.
    Several human rights groups also commented on the case.

    In a rare and outspoken intervention, Google said Ms Chiranuch's sentence had set a legal precedent which cramps companies hosting internet platforms and poses a danger to web users.

    "Today's guilty verdict for something somebody else wrote on her website is a serious threat to the future of the internet in Thailand," a Google spokesman said in an emailed statement.

    "Telephone companies are not penalised for things people say on the phone and responsible website owners should not be punished for comments users post on their sites."


    Ms Chiranuch was charged over 10 comments posted on Prachatai in 2008.

    Critics say charges brought under Thailand's tough royal defamation laws are often politically motivated and amount to an assault on free speech.

    The internet has become one of the key battlegrounds for Thailand's complex political debates, with social networks surging in popularity over the last several years as the opposing factions rose to prominence.

    Tens of thousands of web pages have been removed from the internet in recent years from for allegedly insulting the monarchy.

    David Streckfuss, an independent analyst based in Thailand, said by finding her guilty the court had fired a warning shot to web users to say there will be "no more leeway" to what can be said online.

    Scrutiny of the law has intensified since the death of 62-year-old Ampon "Uncle SMS" Tangnoppakul earlier this month while serving a 20-year sentence for committing lese majeste. The death of "Ah Kong" has been noted at several protests.

    On Tuesday, a petition signed by almost 27,000 people urging reform of the lese majeste law was submitted to parliament.

    Amnesty International researcher Benjamin Zawacki welcomed the suspension of Ms Chiranuch's jail term, but said the guilty verdict still infringed on freedom of expression.

    "International media corporations need to sit up and take notice. Even 'liking' something on Facebook could have legal implications," he said.

    Human Rights Watch said in a statement that Wednesday's conviction had "added to a climate of fear and self-censorship in Thailand's media" and marked a "new low in Thailand's intolerance of free speech."

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57