Seite 42 von 121 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.129 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..........nun Carabao wird sich nicht so schnell auf eine Seite festlegen wollen ...
    Vielleicht muesste hier Bukeo, als eines der vermutlich wenigen gestandenen PAD-Gelbhemden mit Organisationserfahrung, aktiv werden.
    Und auch mal in seine Tasche greifen.
    Vielleicht kann man es sogar unter betriebliche Spesen laufen lassen?

    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass in der jetzigen Situation und bei so wenig Beteiligung nicht auch die Expat-Hardcore-PAD-Supporters bei den Gelben willkommen sind.
    Zumindestens bei der Koordination und Strukturierung der PAD-Verbaende des Nordens sollten die deutschen Tugenden gefragt sein.
    Und vielleicht kommt man ja sogar ins Fernsehen?

    Fuer wann ist denn die naechste "Grossdemo" der PAD/Gelben angesagt?


  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..........nun Carabao wird sich nicht so schnell auf eine Seite festlegen wollen - man muß ja ans Geschäft denken . Was ist so schlimm an Gratis-Somtam, wenn man bedenkt, das die PAD da noch schärferes aufgefahren hatte: öffentliche Aufrufe zum Mord an den Universitäts-Professoren z.B. Na ja...........
    naja, auch nichts anders als Aufruf über Radiostationen, den Premier zu ermorden, oder Thailand abzufackeln, was dann nicht nur bei einem Aufruf blieb, sondern auch tatsächlich gemacht wurde, mit mehreren Toten.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht muesste hier Bukeo, als eines der vermutlich wenigen gestandenen PAD-Gelbhemden
    naja, Gelbhemden gibt es viele - auch Sondhi ist einer, den ich aber absolut nicht leiden kann. Da mag ich Chamlong schon lieber, auch wenn nicht gerade als PM - dann gibts kein Chang mehr :-)

    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass in der jetzigen Situation und bei so wenig Beteiligung nicht auch die Expat-Hardcore-PAD-Supporters bei den Gelben willkommen sind.
    für was soll momentan den bei der PAD demonstriert werden?
    Yingluck ist doch die perfekte Marionette - sogar Prayuth pfeift die Gelbhemden wegen geplanter Demos zurück, also ist die Verfassungsänderung von ihm abgezeichnet worden - wird halt eine "light" Version. :-)

  4. #413
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Der Aufruf zur Exekution der Nitirat Gruppe scheint wohl erste kleine Früchte zu tragen.

    The Nation -....... Der Akademiker Worachaet Pakeerut, Mitglied der Nitirat Gruppe, wurde auf dem Parkplatz der Thammasat Universität von zwei unbekannten Männern angegriffen und verletzt,
    Aber Demokratische Kreise in Thailand machen dann wieder mit ihren Äusserungen Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

    Die Leser des ASTV Manager Online Magazins, Sprachrohr der People's Alliance for Democracy (PAD), begrüßen den Angriff auf Worachate.
    Nitirat academic Worachet assualted - The Nation
    Crime - Manager Online -
    https://www.schoenes-thailand.de/sta...ed-angegriffen

  5. #414
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Aufruf zur Exekution der Nitirat Gruppe scheint wohl erste kleine Früchte zu tragen.
    ja, diese Hardcores gibt es auf beiden Seiten. Man erinnere sich noch auf den Aufruf zu Attacken gegen Presseleute, die Yingluck seinerzeit mit unangenehmen
    Fragen belästigten. Da kam es dann auch zu Gewalt und Aufrufen auf bekannten Rothemden-Webseiten.

  6. #415
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Eine Leistung die zum Himmel stinkt, Frau Premierministerin.

    “The Thai government’s prosecution of the web moderator Chiranuch and the editor Somyot is another blow to Thailand’s reputation as a country that respects free expression,” Sifton said.
    Thailand: Internet Provider Faces Lese Majeste Conviction | Prachatai English

  7. #416
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Eine Leistung die zum Himmel stinkt, Frau Premierministerin.
    eigentlich stinken alle Leistungen von ihr - sagen sogar die Rothemden im ST :-)

  8. #417
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    eigentlich stinken alle Leistungen von ihr - sagen sogar die Rothemden im ST :-)
    Du hast Recht. Es ist schade, dass sie an die Leistungen ihres Vorgängers (Putschprofiteur) nahtlos anschliesst.

  9. #418
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Yogi, ich glaube der grösste Teil der Bevölkerung (abgesehen von persönlich betroffenen) denkt im Moment auch nur "it's the economy, stupid" und zwar nicht in terms von Bruttosozialproduktsteigerung sondern was davon in der eigenen Tasche ankommt, also warten wir mal ab inwiefern Lohnerhöhungen durchgesetzt werden, wie sich die Inflation bewegt, gibt's ne Flut und was macht das Rice Mortgage Scheme, usw......

  10. #419
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, ich glaube der grösste Teil der Bevölkerung ......
    Die haben doch 2/3 der Stimmen in der Tasche. Da frag ich mich doch, auf was warten die denn?

  11. #420
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Es ist schade, dass sie an die Leistungen ihres Vorgängers (Putschprofiteur) nahtlos anschliesst.
    naja, wenn man so die Wahlversprechen des Thaksin-Klons ansieht - fast alle schon im Mekong versunken, dann wünschen sich bereits sogar Rothemden wieder Abhisit zurück.
    Immerhin hat er seine Projekte recht zügig umgesetzt, sei es Schulkostensenkung, Ausbildung für Arbeitslose, Krankenhausentschuldung, Microkreditnehmer-Entschuldung, Hochwasser-Hilfe usw.
    Alles reibungslos abgewickelt - schade das er die Landreform nicht mehr geschafft hat, meine Familie hätte dann ev. sogar die Farbe gewechselt, wenn sie für ihr Grundstück ein Chanod bekommen hätten - das Landoffice hat schon alles ausgemessen, jetzt vermutlich alles eingestellt.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die haben doch 2/3 der Stimmen in der Tasche. Da frag ich mich doch, auf was warten die denn?
    die warten schon seit Juli letzten Jahres auf die Rückkehr Thaksins - daher geht nichts weiter.
    Übrigens wäre es besser, wenn Sie 2/3 des Militärs hinter sich hätten :-)

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57