Seite 40 von 121 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.165 Aufrufe

  1. #391
    woody
    Avatar von woody
    Auch hier die Frage an den TS, wann reichen die Mehrheitsfuehrer endlich ein reformiertes Gesetz zur Beratung ein?

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Yogi, das Buch ist erst vo 2 - 3 Wochen erschienen. In DE lt. Amazon am 16.3. Meine Schwägerin hat im Moment alle Hände voll zu tun sonst würde ich es mir schicken lassen. Amüsant ist aber wie im New Mandala Andrew McGregor Paul Handley beschimpft für dessen Rezension in New Mandala die ihm viel zu mild erscheint und prompt geht der Streit los zwischen moderaten Anti-Royalisten und linken Loonies die jeden der nicht 100% ihrer meinung ist als Faschisten beschimpfen. Erinnert mich irgendwie an meine Studentenzeit Anfang der 70iger...

  4. #393
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, das Buch ist erst vo 2 - 3 Wochen erschienen. In DE lt. Amazon am 16.3. Meine Schwägerin hat im Moment alle Hände voll zu tun sonst würde ich es mir schicken lassen. Amüsant ist aber wie im New Mandala Andrew McGregor Paul Handley beschimpft für dessen Rezension in New Mandala die ihm viel zu mild erscheint und prompt geht der Streit los zwischen moderaten Anti-Royalisten und linken Loonies die jeden der nicht 100% ihrer meinung ist als Faschisten beschimpfen. Erinnert mich irgendwie an meine Studentenzeit Anfang der 70iger...
    für mich ist Mc Gregor ein gekaufter Journalist.
    Kein Journalist, lässt normalerweise soviele negative Gerüchte - in seine Berichte mit einfliessen, wie es McGregor gerade macht. Die gesamten Berichte zielen nur darauf ab, den König zu diskreditieren. Welchen Grund, gibt es für einen Farang, dies zu tun - m.E. nur mit Auftrag.

    Aber ich denke nicht, das er eine grosse Gefahr ist, niemand von den Land-Thais, kennt diesen Mann und schon gar nicht seine Gerüchte-Berichte.

  5. #394
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Auch hier die Frage an den TS, wann reichen die Mehrheitsfuehrer endlich ein reformiertes Gesetz zur Beratung ein?
    woody, ich denke mal gar nicht. Feigheit vor dem Feind nenne ich das mal.

  6. #395
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Also wer will kann das Buch für Baht 980,- bei Asia Book kaufen - und vermutlich auch in allen anderen Buchhandlungen. Gibt's vorerst aber nur en Anglais...

  7. #396
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... negative Gerüchte ...
    Immerhin: er kreiert sie wenigstens nicht selbst, um sich dann dreist auch noch darauf zu berufen.

  8. #397
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Immerhin: er kreiert sie wenigstens nicht selbst, um sich dann dreist auch noch darauf zu berufen.
    nein, dann hast du seine Berichte nicht gelesen :-)
    Genau das macht er - er bringt Vermutungen, Gerüchte mit ein und da eigentlich der gesamte Bericht nur Vermutungen und Gerüchte sind, tw. zitiert er ausländische, unbekannte Experten usw. - sind die Berichte eher wertlos und nur für linke Kommunisten, wie Giles Ungpakorn usw. gedacht.
    Frag mal deine Frau, ob in ihrer Familie jemand McGregor liest.

    Aber kein Problem, du kannst es ja glauben - hält dich keiner davon ab. Die Thais interessieren sich für die Vergangenheit sowieso so gut wie gar nicht.
    Die sind froh, wenn sie die kommende Woche ihren Kreditverpflichtungen nachkommen können :-)

  9. #398
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Immerhin: er kreiert sie wenigstens nicht selbst, um sich dann dreist auch noch darauf zu berufen.
    Musste gerade schmunzeln ob deiner Vermutung @strike
    Ist doch so ähnlich wie bei den Politkern. Da labbern die was zusammen und wenn sie sich dann später in der Zeitung lesen, dann glauben sie auch das sei Fakt

  10. #399
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Jetzt tappten wir doch die ganze Zeit im Dunkeln. Sie Machtgeilheit der Amis ist an allem Schuld.
    Der Sondhi hat es durchschaut.

    Sondhi Limthongkul has revealed a plan by American capitalists to rule Thailand in a bid to exploit natural resources, including oil, in the Asia Pacific region, exposing Nitirat and Prachatai as receiving money from American corporate-backed funders in a conspiracy to overthrow the monarchy.
    Sondhi: American capitalists are behind conspiracy to overthrow monarchy | Prachatai English

  11. #400
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt tappten wir doch die ganze Zeit im Dunkeln. Sie Machtgeilheit der Amis ist an allem Schuld.
    Der Sondhi hat es durchschaut.
    Sondhi leidet halt vermutlich, seit dem Anschlag auf ihn - an Verfolgungswahn.
    Muss man irgendwie verstehen.

    Ich denke mal, das die Amis auf Seite der Armee stehen. Das war schon immer so und eine Verweigerung des Einreisevisums fuer Thaksin bestaetigt diese Vermutung eher noch.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57