Seite 35 von 121 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.198 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Prayuth, TUL usw. sind Hardliner - warum hörst du nur auf die.
    Prayuth ist nun mal der Mann am Ruder. Das kann mann gut oder schlecht finden, aber es ist so.

    Klar, es gbt auch Gemässigte, aber die haben halt nicht viel zu sagen - deshalb registriere ich aufmerksam, was Prayuth so von sich gibt.

    Deswegen auch mein Hinweis auf das Fehlen von gesitig gesunden Menschen bei der Führung des Landes.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Deswegen auch mein Hinweis auf das Fehlen von gesitig gesunden Menschen bei der Führung des Landes.
    richtig, die geistig gesunden Politiker werden in Thailand abgewählt - aber das ist das Volk selbst schuld dran. Nun auf einmal ist Abhisit nach Yingluck wieder der beliebteste Politiker - da versteh einer die Thais. Jetzt warte ich noch, bis Abhisit Yingluck einholt - sind ja nur ein paar Prozent :-)

  4. #343
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Von mir hätte er den Friedensnobelpreis wohl nicht erhalten.
    Da sind wir (wie fast immer) einer Meinung.

  5. #344
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    richtig, die geistig gesunden Politiker werden in Thailand abgewählt - aber das ist das Volk selbst schuld dran. Nun auf einmal ist Abhisit nach Yingluck wieder der beliebteste Politiker -
    Vielleicht lag's ja auch an der Art und Weise, wie er an die Macht kam ?

    Wobei ich Abhisit für einen fähigen Politiker halte - er ist halt nur bei der flaschen Partei.

  6. #345
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Lucky, es gibt derzeit keine "richtige" Partei in Thailand! Im Übrigen hätte "Terrorist" (gem. britischer Beurteilung) Begin auch keinen Nobelpreis verdient. Aber das nennt man wohl Realpolitik....

  7. #346
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Lucky, es gibt derzeit keine "richtige" Partei in Thailand! Im Übrigen hätte "Terrorist" (gem. britischer Beurteilung) Begin auch keinen Nobelpreis verdient. Aber das nennt man wohl Realpolitik....
    richtig, aber es gibt ein kleineres Übel - und das ist wohl die DP. Dort müssten nur einige Politiker entfernt werden, dann passt das schon. Bei der PT müssten dagegen wohl alle entfert werden.

  8. #347
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zugegeben, ich habe mich, nachdem ich den letzten Post abgeschickt hatte, auch gefragt, was denn die "richtige" Partei wäre...mir ist ehrlich gesagt keine eingefallen.

  9. #348
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Zugegeben, ich habe mich, nachdem ich den letzten Post abgeschickt hatte, auch gefragt, was denn die "richtige" Partei wäre...mir ist ehrlich gesagt keine eingefallen.

    ja, nur ohne Partei keine Regierung - also geht das nicht. Jetzt muss man sich halt einfach selbst fragen, was das kleinere Übel wäre.
    Die jetzige Regierung ist m.E. ausser Suchinda, die grösste Chaos-Regierung, die ich bisher erlebt habe.

  10. #349
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    richtig, aber es gibt ein kleineres Übel - und das ist wohl die DP. Dort müssten nur einige Politiker entfernt werden, dann passt das schon. Bei der PT müssten dagegen wohl alle entfert werden.
    Wieso sehen das die Thais so viel anders als du?

  11. #350
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso sehen das die Thais so viel anders als du?
    naja, ein Bericht meint dazu - fehlender IQ der Isaaner, die ja in der Mehrheit sind.
    Aber ich habe ja noch etwas Hoffnung, das auch der Isaaner irgendwann mal sieht - das er nur verarscht wird, wegen persönlicher Vorteile eines Möchtegern-Präsidenten.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57