Seite 24 von 121 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.393 Aufrufe

  1. #231
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da hat sie doch Recht, oder nicht? Du willst doch sicherlich nicht die Geschichte umschreiben.
    Meine Infos besagen, dass sie das Königshaus mit keinem Wort erwähnt hatte.
    naja, aber sie hat das in einem Zusammenhang gesagt, das jeder wusste - das dem König ev. auch so etwas passieren könnte.

    Aber egal, LM wird scheinbar nicht gelockert. Somit fährt die Regierung den vorigen Kurs weiter.
    Erklärte vor Tagen der neue ICT Minister.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, aber sie hat das in einem Zusammenhang gesagt, das jeder wusste - das dem König ev. auch so etwas passieren könnte.
    Das wäre doch ein Grund sie wegen LM anzuklagen. Wieso ist das eigentlich bis jetzt noch nicht geschehen?
    Kann es sein, lieber Bukeo, dass nicht ,,jeder,, deine feine Auffassungsgabe hat?

    Mal ne Frage nur zur Verständnis, was passiert eigentlich mit jemandem, nach thai. Gesetzgebung, der jemandem in so einem Fall ungerechtfertigterweise denunziert?

  4. #233
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .... was passiert eigentlich mit jemandem, nach thai. Gesetzgebung, der jemandem in so einem Fall ungerechtfertigterweise denunziert?
    es wurden bisher nicht veröffentlicht, daß darüber Gerichtsverfahren angestrengt wurden - möglicherweise gibt es automatische "Straffreiheit nach bedauerlichem, verzeihlichen LM- Fehlgriff" ?!

  5. #234
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das wäre doch ein Grund sie wegen LM anzuklagen. Wieso ist das eigentlich bis jetzt noch nicht geschehen?
    Kann es sein, lieber Bukeo, dass nicht ,,jeder,, deine feine Auffassungsgabe hat?
    sie ist doch wegen LM angeklagt, wusstest du das nicht?
    Mal ne Frage nur zur Verständnis, was passiert eigentlich mit jemandem, nach thai. Gesetzgebung, der jemandem in so einem Fall ungerechtfertigterweise denunziert?
    wird verurteilt wegen Verleumdung. Ich glaube Sondhi ist deswegen vorbestraft.

  6. #235
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    sie ist doch wegen LM angeklagt, wusstest du das nicht?
    Nein. Hasse mal nen Link?

  7. #236
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein. Hasse mal nen Link?
    Da Torpedo's lese majeste conviction declared mistrail

  8. #237
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Leider wird das die Regierung nicht zu einer nötigen Initiative drängen.

    Bangkok Post - Mehr als 100 international renommierte Akademiker rufen die Regierung Yingluck Shinawatra dazu auf, das Gesetz der Majestätsbeleidigung ( Artikel 112 des Strafgesetzbuches ) zu überprüfen und die anstehenden Fälle zu überdenken. Die 112 Akademiker, angeführt von Kevin Hewison von der North Carolina Universität, Michael Connors von der La Trobe Universität und Tyrell Haberkorn von der Australian National Universität, forderten auch,... den Beschuldigten Kaution zu gewähren.
    Akademiker fordern das Lèse Majesté Gesetz zu überarbeiten | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen
    http://www.bangkokpost.com/news/local/254594/rethink-lese-majeste-law-academics-say

  9. #238
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Leider wird das die Regierung nicht zu einer nötigen Initiative drängen.
    ev. sollten sich hier Ausländer nicht einmischen.
    Ich weiss nicht, wie der Deutsche reagieren würde, wenn Ausländer Deutschland auffordern würden, das .........-Gesetz zu überarbeiten - der Aufschrei wäre wohl riesig.

  10. #239
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, der deutsche Bevölkerung geht es mit dem .........-Gesetz am Hintern vorbei und hoffertlich saufen die sogenannten Volksvertretern mit ihren ......... Denkmal in Berlin ab. Das gebe einen riesigen Jubelschrei.

  11. #240
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Ich weiss von nichts.

    Pol. Lt.-Gen. Boonlert claimed to be unaware of which comment to Prachatai was the subject of Mom Panadda’s accusation.
    Royal complaint and Prachatai

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57