Seite 21 von 121 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.414 Aufrufe

  1. #201
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Er ist also nicht zwanglsäufig Thailand- gebunden ?
    nein, zumindest nicht offiziell. Diese Leute arbeiten ja im Untergrund - also sie teilen der Öffentlichkeit nicht mit, wo sie sich
    gerade aufhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Er betrachtet seine Jahrbücher also jediglich von der geschäftlichen Seite, es ist also kein Herzblut oder Thai- Gattin involviert ?

  4. #203
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Er betrachtet seine Jahrbücher also jediglich von der geschäftlichen Seite, es ist also kein Herzblut oder Thai- Gattin involviert ?
    keine Ahnung, irgendwie hat er aber schon einen Bezug zu Thailand.

    Es schreibt ja noch jemand bei ND über Thailand, ein ML - wer weiss, ev. ein und die selbe Person :-)

    02.07.2011: Affentanz gegen Thaksin (Tageszeitung Neues Deutschland)

  5. #204
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, irgendwie hat er aber schon einen Bezug zu Thailand.

    Es schreibt ja noch jemand bei ND über Thailand, ein ML - wer weiss, ev. ein und die selbe Person :-)

    02.07.2011: Affentanz gegen Thaksin (Tageszeitung Neues Deutschland)
    Haben diese Fragen uns in der Problematik von LM jetzt irgendwie weíter gebracht?
    Heute ist wieder einer eingefahren. Der hat sich aber schuldig bekannt. Bin jetzt zu faul den link zu suchen.

  6. #205
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Heute ist wieder einer eingefahren. Der hat sich aber schuldig bekannt. Bin jetzt zu faul den link zu suchen.
    Red leader pleads guilty for lese majeste

    vernünftig der Mann, so kann er dann vom König recht schnell begnadigt werden.
    Oder er wird morgen, nach Amtsübernahme Yinglucks gleich entlassen, sie will ja das LM auch reformieren, dann passt es ja wieder.

  7. #206
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Red leader pleads guilty for lese majeste

    vernünftig der Mann, so kann er dann vom König recht schnell begnadigt werden.
    Oder er wird morgen, nach Amtsübernahme Yinglucks gleich entlassen, sie will ja das LM auch reformieren, dann passt es ja wieder.
    Sie will LM nicht reformieren, was ich schade finde.
    Auch befürchte ich, dass der König nicht mehr in der Lage sein wird irgendjemanden zu begnadigen.

  8. #207
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sie will LM nicht reformieren, was ich schade finde.
    Auch befürchte ich, dass der König nicht mehr in der Lage sein wird irgendjemanden zu begnadigen.
    doch, sie hat in einem online-Artikel gestern erklärt, das sie zumindest den Missbrauch bekämpfen wird, ist ja auch schon was, wenn sie es einhält.
    Aber ist halt auch wieder eine gefährliche Aktion, zum Schluss steht sie als Anti-Monarchistin dar. LM wird ja von allen missbraucht, Armee, Regierung usw.
    Ohne Prem wird da nichts werden, schätze ich mal.


    Wieder was neues gelernt. Thaksins Grossmutter ist Prinzessin Jantip na Chiang Mai - also Nachkommen von einer der Königsfrauen aus der Vergangenheit.

  9. #208
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Und wieder einer, von seinem Prof. zur Anzeige gebracht.
    Dazu dann die Aufforderung von ASTV ihn und die Familie zu bedrohen.
    Dazu ein paar Gedanken von Pravit Rojanaphruk publiziert in ,,the Nation,,

    Viele Thais versuchen unterschiedliche Auffassungen zu unterdrücken, weil es für sie nur eine einzige Wahrheit und Moral zu bestimmten Themen gibt und die richtige ist oft diejenige an die sie glauben.
    Der Umgang mit Menschen die anders denken | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen
    http://www.nationmultimedia.com/home/Dealing-with-people-who-think-differently-30162390.html

    Der oben stehende Satz erinnert mich an jemanden, der ist aber kein Thai.

  10. #209
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Und wieder einer, von seinem Prof. zur Anzeige gebracht.
    Dazu dann die Aufforderung von ASTV ihn und die Familie zu bedrohen.
    Dazu ein paar Gedanken von Pravit Rojanaphruk publiziert in ,,the Nation,,
    sollte nun ja nicht passieren - die neue Regierung wird sicherlich keine neuen Verhaftungen mehr zulassen - denken zumindest einige Rothemden-Expats.
    Die bereits verhaftet wurden, können dann ja in den nächsten Tagen per Weisung freigelassen werden - soviel Macht sollte Yingluck schon haben, denke ich mal.
    Auch Da Torpedo wird wohl nun in den nächsten Tagen zumindest auf Kaution entlassen werden - somit ist dann erstmal alles wieder in Ordnung, sagte das Sandmännchen :-)

  11. #210
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Ist es wirklich so schwierig, oder gewollt, sich an den gesetzlichen Vorschriften zu orientieren?

    Reporters Without Borders condemns the continuing detention of the journalist Somyot Prueksakasemsuk, who was held for more than the 84 days allowed under the criminal code before being formally charged on 26 July on two lèse-majesté counts. No date has been set for his trial, at which he could get a combined sentence of up to 30 years in prison.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57