Seite 18 von 121 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.134 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, ich würde das eher als Zynismus bezeichnen, hat ja auch schon ein anderer Member mal bemerkt.
    Aber eben genau diesen Zynismus mag ich - wenn ich dann argumentiere, dann wird auf das Argument selten eingegangen und weiter in anderer Sache hinterfragt - bis halt vom eigentlichen Thread nichts mehr übrige gelieben ist :-)
    Er muss wohl eine Menge von dir gelernt haben.
    Kannst du dich noch daran erinnern, vo allem an deine Antwort?


    Zitat von Bukeo
    ich habe den ersten Teil gelesen - wie schon erwähnt,
    Zitat von Yogi
    Wann hattest du das erwähnt?
    Du hast dir von gestern Nacht bis jetzt die über 100 seiten reingezogen, nebenbei noch in mehreren Foren gepostet, Respekt.
    Allein mir fehlt der Glaube.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Er muss wohl eine Menge von dir gelernt haben.
    Kannst du dich noch daran erinnern, vo allem an deine Antwort?
    das ist schon möglich, das ich mal denke - ich hätte das schon erwähnt, es aber doch nicht habe.
    Naja, was soll ich dazu sagen - dann liefere ich diese Info halt auf Anfrage dann nach.

    kein grosses Problem, oder?

    Auch bei Links, wenn es nicht gerade meine eigene Meinung ist - dann einfach nachfragen, ich gehe auch tw. davon aus, das mein Diskussionspartner informiert ist, zumindest täglich mal in die Medien sieht - muss ja nicht ST sein.

  4. #173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    das ist schon möglich, das ich mal denke - ich hätte das schon erwähnt, es aber doch nicht habe.
    Naja, was soll ich dazu sagen - dann liefere ich diese Info halt auf Anfrage dann nach.

    kein grosses Problem, oder?

    Auch bei Links, wenn es nicht gerade meine eigene Meinung ist - dann einfach nachfragen, ich gehe auch tw. davon aus, das mein Diskussionspartner informiert ist, zumindest täglich mal in die Medien sieht - muss ja nicht ST sein.
    Richtiger wäre wohl gewesen, ,,ich habs zwar nicht gelesen, aber das wissen die Deppen ja nicht, hau ich einfach mal wieder auf die Kacke,,.

    Warum du aber Membern etwas vorwirst, was du, wie kein Zweiter praktizierst, ist mir völlig schleierhaft.

  5. #174
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Jetzt hat mal ein Forum in Chiang Mai über den Artikel 112 referiert.
    Interessant zu lesen. Vor allen Dingen, wieviel Motivation sie bei den Politikern vermuten, dieses Gesetz zu modifizieren.

    Auszug:
    ‘[We] have to discuss seriously whether this law should remain or how it should be amended. And while there is no amendment, what could be done is to stop using this law in a way that undermines the principles of democracy and threatens the freedom of the people,’ Somchai said.
    According to David Streckfuss, an academic based in Khon Kaen and the author of Truth on Trial in Thailand: Defamation, Treason, and Lèse Majesté, there were 478 lèse majesté cases in 2010, a threefold increase from the 164 cases in the previous year, while in 2007 there were 126 cases, compared to an average of 5-6 cases per year in the period of 20 years before the 2006 coup. In the last 3-4 years, 46 cases have reached the Appeals Court and 9 the Supreme Court.
    Discussing lèse majesté law | Prachatai English

    Bukeo, warst du auch dort?

  6. #175
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zital bukeo
    jetzt übertreibst du - paranoid finde ich Expats, die sich derart in thail. Politik reinsteigern
    Hast Du gerade über Dich geschrieben ? Es ist sehr frappierend, dass Du immer mit dem Finger auf andere zeigst, wenn eigentlich DU alleine gemeint bist.
    Überhaupt, immer wenn Du nur selektiv auf Fragen oder Einwürfe reagierst, dann schreibst Du eigentlich nicht über andere, sondern über Dich selbst.

    Dein erwähntes "2 Minuten Zeitfenster" bei einem (imaginären) Angriff auf Deine Person im Dorf, in dem Du zu Gast bist, ist schon ein klares Zeichen, dass Du die Welt um Dich herum nicht mehr korrekt wahrnehmen kannst....soll sich ein Psychiater an Dir versuchen, für mich bist Du einfach nur unzurechnungsfähig.

  7. #176
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    gelöscht, weil falscher Thread.

  8. #177
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt geheimnisvoll und ganz spannend.
    Und nach ganz viel Insiderwissen.
    Mysterien werden durchschaut, Legenden kreiert.
    Bist schon ein wahrer Spassvogel.
    ups, da hast du dir aber Mühe gemacht. Klingt nur ein wenig frustriert. Aber ok, nehme ich zur Kenntnis.

  9. #178
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Dein erwähntes "2 Minuten Zeitfenster" bei einem (imaginären) Angriff auf Deine Person im Dorf, in dem Du zu Gast bist, ist schon ein klares Zeichen, dass Du die Welt um Dich herum nicht mehr korrekt wahrnehmen kannst....soll sich ein Psychiater an Dir versuchen, für mich bist Du einfach nur unzurechnungsfähig.
    das ist richtig, ich bezweifle sogar die 2 Minuten. Dazu muss man aber meine Nachbarn kennen. Sonst ist das schwierig zu vermitteln. Denk einfach, ich wohne neben einer Polizeistation, dort haben Einbrecher auch kein allzu grosses Zeitfenster.
    Aber vergiss es, du willst mich ja nicht mit einem Baseballschläger besuchen, oder? Ich spiele nämlich kein Baseball :-)

  10. #179
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Aber vergiss es, du willst mich ja nicht mit einem Baseballschläger besuchen, oder?
    Nee, sicher nicht. Wozu auch ?
    Ich hab mit meinen Schweinen genug zu tun, das beansprucht einen schon voll.

  11. #180
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nee, sicher nicht. Wozu auch ?
    Ich hab mit meinen Schweinen genug zu tun, das beansprucht einen schon voll.
    ja, das weiss ich :-)

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57