Seite 14 von 121 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.496 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    geht aus der Diskussion hervor. Wenn wir über Demokratie der beiden Länder diskutieren, dann werde ich immer behaupten, die beiden Länder sind nicht vergleichbar.

    ja, Haider - danach war er seinen Ministerpräsidenten-Job los. Er gewann dann aber Jahre später wieder. Auch viele ....-Sager wurden Politikern zum Verhängnis, obwohl es bei einem Normalen ev. Stirnrunzeln hervorgerufen hätte. Ein Brite wurde aus dem EU-Parlament geworfen usw. - gibt also schon recht viele.
    Nicht immer dumm rumschwurbeln. Deine Aussage stand für sich alleine.

    Jetzt hast du in einem Satz Holocoust Gesetze für 3 Länder angezogen.
    Haider - Österreicher
    Eu-Parlament - Brite
    Was sind eigentlich .... Sager. Ich hab heute auch schon einmal .... gesagt. Bin ich jetzt einer?

    Nochmal, kontruierte politisch motivierte Anklagen wegen Leugnung des Holocoust, wieviele? Begründet, unbegründet, wie viele.
    Gerichtsverhandlungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wie viele?
    Verbot über den Fall zu sprechen, zu diskutieren, wie oft?
    Verschleppung der Gerichtsentscheidung bis zum Sankt Nimmerleinstag, wie oft?

    Wir reden hier über 2 vollkommen unterschiedliche Gesetze, in 2 vollkommen unterschiedlichen Ländern.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir reden hier über 2 vollkommen unterschiedliche Gesetze, in 2 vollkommen unterschiedlichen Ländern.
    Das ist ja genau das, worauf Bukeo eigentlich die ganze Zeit hinweist.

  4. #133
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist ja genau das, worauf Bukeo eigentlich die ganze Zeit hinweist.
    Was ich aber dann nicht verstehe, ist, dass immer von ihm die Vergleiche zum Holocoust gebracht werden, wenn von LM gesprochen wird.

    Zitat von Yogi
    Der Vergleich LM mit Holocoust ist kompletter Blödsinn.
    Zitat von Bukeo
    hast du eine Ahnung. Ich habe schon vielen Thais erzählt, das bei uns eine Mütze mit dem Hakekreuz oder der bestimmte Gruss verboten ist. Hat mir anfangs niemand geglaubt. Genauso ähnlich ist es mit dem LM. Beide Gesetze beschneiden die Meinungsfreiheit - sind aber natürlich in dem jeweiligen Land einzuhalten, wenn man nicht ins Gefängnis gehen will.
    Artikel 112 oder LM

    Scheint mir, Dieter, dass du den guten Bukeo nicht verstehst.

  5. #134
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was ich aber dann nicht verstehe, ist, dass immer von ihm die Vergleiche zum Holocoust gebracht werden, wenn von LM gesprochen wird....
    .
    Zeige doch mal auf, an welcher Stelle Bukeo weitere Vergleiche zum ......... bemüht.

  6. #135
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Zeige doch mal auf, an welcher Stelle Bukeo weitere Vergleiche zum ......... bemüht.
    woody, du willst mich doch jetzt nicht ernsthaft auf die Suche nach weiteren posts schicken, oder?

  7. #136
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    woody, du willst mich doch jetzt nicht ernsthaft auf die Suche nach weiteren posts schicken, oder?
    Wenn du die Masstäbe, die du von Bukeo verlangst auch für dich anlegst, dann solltest du.

    Mir persönlich geht dein Zinnonber aber am Arsch vorbei.

  8. #137
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wenn du die Masstäbe, die du von Bukeo verlangst auch für dich anlegst, dann solltest du.

    Mir persönlich geht dein Zinnonber aber am Arsch vorbei.
    Das tu ich doch, lieber woody. Ich unterlege meine Behauptungen immer mit Link. Meine persönliche Meinung sollte natürlich von jedem als diese wahrgenommen werden.
    Und, jetzt kommt das eigentlich Wichtige, In dem Link steht dann auch immer das drin, was ich gerade behauptet habe. Ich füge auch keine persönlichen Empfindungen hinzu und lass den Leser glauben, dass der Link das wiedergibt.
    Ich behaupte auch nichts und schieb einen Link nach, der mit der Behauptung aber auch überhaupt nichts zu tun hat.

    Hab dann aber doch mal angefangen, weil deine Anmerkung ja Fairness anfordert.

    1. Schritt, Suchanfrage, Stichwort: ......... Bukeo
    Es wurden 13 threads gefunden.

    Artikel 112 oder LM

    Yogi‎ - 02.04.11, 23:49 Uhr 16 Seiten • 1 2 3 ... 16




    Letzter Beitrag von: Letzter Beitrag: Heute 19:20 von woody Forum:
    Politik und Wirtschaft

    <LI id=thread_35655 class="imodselector threadbit dot hot" title="Da ich kein geeignetes, vorhandenes Thema gefunden habe, schmeiss ich es mal hier hinein. Ich, persönlich bin gespannt auf den 12.04.2011 ...">Thailand heute - die Sicht von aussen nach innen

    Yogi‎ - 02.04.11, 23:27 Uhr 19 Seiten • 1 2 3 ... 19





    Letzter Beitrag von: Letzter Beitrag: 26.04.11 16:50 von waanjai_2 Forum:
    Politik und Wirtschaft


    <LI id=thread_26175 class="imodselector threadbit hot" title="Hat jemand was davon gehoert oder gelesen? weiter Der Standart">Thailand soll Flüchtlinge auf dem Meer ausgesetzt haben

    Hippo‎ - 16.01.09, 14:39 Uhr 32 Seiten • 1 2 3 ... 32





    Letzter Beitrag von: Letzter Beitrag: 13.02.11 13:28 von J-M-F Forum:
    Thailand News


    <LI id=thread_32436 class="imodselector threadbit dot hot" title="Da fast in allen akktuellen Threads zur aktuellen Situation nicht mehr wirklich zu den egentlichen Topics geschrieben wird, kann man die Diskussion...">DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    phimax‎ - 16.05.10, 15:23 Uhr 230 Seiten • 1 2 3 ... 230





    Letzter Beitrag von: Letzter Beitrag: 28.06.10 19:45 von waltee Forum:
    Thailand News


    <LI id=thread_31529 class="imodselector threadbit dot hot" title="....die Vorbereitungen laufen ziemlich planmäßig. Die Regierung versucht, wie schon desöfteren, zunächst einfach zu verhindern, dass die...">Die Demo am 14. März

    waanjai_2‎ - 02.03.10, 10:15 Uhr 109 Seiten • 1 2 3 ... 109





    Letzter Beitrag von: Letzter Beitrag: 13.04.10 03:32 von Bukeo Forum:
    Politik und Wirtschaft


    <LI id=thread_26784 class="imodselector threadbit hot" title="Es gibt Länder auf dieser Erde, da ist der heutige Tag ein offizieller Feiertag. In Thailand weniger. Obwohl der auch heute in den Zeitungen...">International Women´s Day (8 March 2009)

    waanjai_2‎ - 08.03.09, 16:47 Uhr 4 Seiten • 1 2 3 ... 4





    Letzter Beitrag von: Letzter Beitrag: 08.03.10 18:41 von Micha L Forum:
    Thailand News


    <LI id=thread_30406 class="imodselector threadbit hot" title="dann wuerde die derzeitige Oppositionspartei die Puea Thai wieder die Mehrheit der Mandate gewinnen. According to an unofficial poll conducted in...">Wenn heute Neuwahlen waeren......

    waanjai_2‎ - 11.12.09, 11:43 Uhr 7 Seiten • 1 2 3 ... 7





    Letzter Beitrag von: Letzter Beitrag: 16.12.09 14:18 von strike Forum:
    Politik und Wirtschaft


    <LI id=thread_30325 class="imodselector threadbit hot" title="Also zumindest die website: Protect The King - Lining Your Pockets with Financial Savings Die war ja erst vor ca. 1 Jahr neu eingerichtet worden und bot auch eine Platform fuer...">Rote Hacker greifen den Koenig an

    waanjai_2‎ - 04.12.09, 17:20 Uhr 3 Seiten • 1 2 3





    Letzter Beitrag von: Letzter Beitrag: 08.12.09 14:53 von Bukeo Forum:
    Thailand News


    <LI id=thread_29805 class="imodselector threadbit hot" title="das es mit der pressefreiheit (vor allem seit abhisit) in thailand bergab geht, dass dürfte für viele hier nix neues sein. da es ja auch leute...">wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    J-M-F‎ - 20.10.09, 18:44 Uhr 31 Seiten • 1 2 3 ... 31





    Letzter Beitrag von: Letzter Beitrag: 30.10.09 08:33 von Silom Forum:
    Politik und Wirtschaft


    <LI id=thread_28321 class="imodselector threadbit hot" title="Es ist in letzter Zeit öfters das Wort Anarchie gefallen (oftmals von Bukeo). Der Begriff ist heute ja zumeist negativ besetzt. Er wird oft genug mit...">Umfrage: Anarchie - Demokratie - Monarchie - Diktatur oder was?

    kcwknarf‎ - 07.07.09, 05:37 Uhr 10 Seiten • 1 2 3 ... 10





    Letzter Beitrag von: Letzter Beitrag: 08.07.09 11:30 von Pak10 Forum:
    Politik und Wirtschaft


    <LI id=thread_26619 class="imodselector threadbit hot" title="Gerechtigkeit walten lassen? in den fuenf Monaten hatte Nicolaides mit Sicherheit ausreichend Zeit darueber nach zu denken was ihm, warum...">Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

    Samuianer‎ - 21.02.09, 05:55 Uhr 15 Seiten • 1 2 3 ... 15





    Letzter Beitrag von: Letzter Beitrag: 04.03.09 20:55 von Mr. D Forum:
    Thailand News


    <LI id=thread_26308 class="imodselector threadbit hot" title="Hallo, diesem Bericht auf http://news.yahoo.com/s/afp/20090126...20090126084633 folgend, möchte Thailand im...">Thailand will Ausländer erziehen

    Schwarzwasser‎ - 26.01.09, 10:24 Uhr 14 Seiten • 1 2 3 ... 14





    Letzter Beitrag von: Letzter Beitrag: 10.02.09 00:26 von socky7 Forum:
    Thailand News


    <LI id=thread_24625 class="imodselector threadbit hot" title="Ein in Melbourne wohnhafter Australier wurde in Thailand verhaftet, weil er angeblich Delikte gegen die königliche Familie begangen habe, berichteten...">Australier Harry Nicolaides wegen Majästetsbeleidigung verha

    x-pat‎ - 04.09.08, 05:01 Uhr 10 Seiten • 1 2 3 ... 10



  9. #138
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    In dem Zusammenhang (LM) die nächste Konfrontation.
    Thailand wird dann mal das Land der Freien sein, aber nicht der Meinungsfreien.

    Yellow shirts urge police to prosecute 300 writers

    Tue, 21/06/2011 - 20:03 | by prachatai On 21 June, a group of yellow shirts petitioned the National Police Chief to prosecute about 300 writers who had signed on a campaign to amend the lèse majesté law.
    The group, which consisted of about 50 yellow shirts and was led by Suthi Polsawat, former Director-General of the Department of Physical Education, urged the police to retain Article 112 of the Criminal Code and prosecute the writers for sedition and attempting to overthrow the monarchy.
    Yellow shirts urge police to prosecute 300 writers | Prachatai English

  10. #139
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die werden so frei sein wie nie zuvor. Vogelfrei.

  11. #140
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Mit einiger Verspätung steht jetzt der Bericht von Andrew Marshall zur Verfügung.
    Das wird ganz schön lange dauern, den durchzuackern.

    And then there is Marshall’s story itself. It is now online and getting a tremendous amount of attention. Part I (of IV) is 107-pages of reportage, quotation, interpretation and argument. You can download it here.
    New Mandala — New perspectives on mainland Southeast Asia

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57