Seite 120 von 121 ErsteErste ... 2070110118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.486 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Wo doch das Leben des Hofhundes verfilmt wurde und Geschenke für das liebe Haustier überreicht werden, ist das doch folgerichtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.711
    Ich denke man sollte den ehrenwerten Hund mit "Bike for Dog" würdigen.....

  4. #1193
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Und ich dachte die Republik Österreich ist das kurioseste Beispiel von "ABSURDISTAN"....nein es gibt noch eine weitere Steigerung, jedoch ohne meinen Kommentar oder Like oder gezwitscher oder sonstwas, nur ein...............oder ein Päckchen Pal+Pedigre

  5. #1194
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    wenn der Hund ständig Leute anknurrt, die auf den Knien an seine Exzellenz heran rutschen, muss sich niemand wundern, dass er auch mal Zielscheibe eines Gegenentwurfs zur Monarchie wird.

    Ich denke mal, das hat man irgendwann erkannt, und den Hund bei solchen Zeremonien andersweit beschäftigt.

    Meine persönliche Meinung zählt nicht. Ich bin GAST in diesem Land und halte mich an die Gebräuche. diese untersagen Beleidigungen und abfällige Bemerkungen über die Monarchie. Ich kann damit leben, da ich ja auch noch ein privates Leben führe, in dem ICH bestimme, was ich sage und denke, und in das sich der Staat nicht einmischt. Noch !

    Wer sich öffentlich äussert, und dazu zählt facebook, bekommt von mir ein Som Nam Na zugerufen, wenn er sich ans eigene Bein pinkelt

    Stauffenberg hat ja 1944 auch nicht rum erzählt, was Sache ist

  6. #1195
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte den ehrenwerten Hund mit "Bike for Dog" würdigen.....
    ... und Hemdchen und Jäckchen für die Vierbeiner soll es ja auch geben, und "mit Bewilligung" natürlich.

  7. #1196
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    könnte das nicht zu einem Feiertag führen? Day for Dog ?

    ein tag, an dem alle Strassen gesperrt werden und jeder Thai seinen Hund spazieren führen muss.

    Da wird sich heraus stellen, wie wenige Thais tatsächlich in das Leben der vor Ihrem Haus lebenden Soi dogs eingreifen

    die haben zwar gerne eine Hund vorm haus, dem sie ab und zu futter hinwerfen. Damit er alle verbellt die in seine Nähe kommen.

    aber ein echter "pet-dog" wie bei den Amerikanern wird des Vieh niemals

  8. #1197
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    Da wird sich heraus stellen, wie wenige Thais tatsächlich in das Leben der vor Ihrem Haus lebenden Soi dogs eingreifen

    die haben zwar gerne eine Hund vorm haus, dem sie ab und zu futter hinwerfen. Damit er alle verbellt die in seine Nähe kommen.

    aber ein echter "pet-dog" wie bei den Amerikanern wird des Vieh niemals
    Im Haus meiner Schwiegereltern leben zwei ehemalige Soi-Dogs. Die sind sehr wohl Haustiere, und auch sonst halten viele Thailänder Hunde als Haustiere.

    Wie kommst du nur immer auf soetwas?

  9. #1198
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    CrazyG laeuft neben der Muetze. Viele Andere auch. Macht also nichts.

  10. #1199
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    CrazyG laeuft neben der Muetze. Viele Andere auch. Macht also nichts.
    Argumente hast du auch?

    "Unsere" Strassenhunde zucken hier schon zusammen, wenn man die
    Hand hebt. Die Thais sind einfach zu brutal und zu ignorant, um mit
    Tieren umzugehen. Aussnahmen gibt es, aber darum geht es ja nicht!
    Schau dir mal an, wie die "Kokosnuss-Affen" ausgebildet werden. Eine
    einzige Schande, wie viele dieser Tiere gepeinigt und geprügelt werden.

    PS: Das schreibt ein ehemaliger Blindenhund-Ausbilder.

  11. #1200
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Dann schau Dich einfach mal um. Die meisten Soi Dogs werden von den Anwohner gefuettert und hin und wieder auch mal zum Tierarzt gebracht. Ausnahmen sind da eher die paar Idioten, die ihren Kindern beibringen, mit Steinen zu schmeissen.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57