Seite 119 von 121 ErsteErste ... 1969109117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.290 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Da die Amis für ihre Staatsangehörigen keine ausländische Rechtssprechung anerkennen und auch nicht dulden, müsste ein Flugzeugträger doch schon in Marsch gesetzt sein?

    Ich frage dich gern noch mal, wenn du zur Sharia, oder
    zu Rechtssprechungen in Islam-Staaten Stellung beziehst.


    Hier sieht es jemand noch enger, eventuell etwas zu eng:

    Soziale-Medien-Demokratie: Knalleffekt ersetzt Erkenntnis - Kolumne - SPIEGEL ONLINE

    "Mit Kreationisten über Evolution zu diskutieren, ist wie Schach spielen
    mit einer Taube: Sie wirft die Spielfiguren um, kackt auf das Spielbrett
    und fliegt dann zurück zu ihrem Schwarm, um ihren Sieg zu feiern."

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Noch steht kein Urteil ...

    http://www.wochenblitz.com/nachricht...efaengnis.html

  4. #1183
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Sperrt sie in den Kerker, diese Fahrradfahrer

  5. #1184
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Knifflig. Seid vorsichtig!

    image16.jpg FAZ

  6. #1185
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    ist schon bemerkenswert , dass "königlich bewilligt" bei T-Shirt solche Wellen schlagen kann .

    Da sollte man sich doch lieber darauf beschränken "königlich bewilligte" Regierungswahlen von selbsternannten Thailandrettern zu torpedieren . Das scheint ja interessanterweise noch nicht einmal die ehemalige Regierungspartei zu jucken ....

  7. #1186
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291

  8. #1187
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ich frage dich gern noch mal, wenn du zur Sharia, oder zu Rechtssprechungen in Islam-Staaten Stellung beziehst. Soziale-Medien-Demokratie: Knalleffekt ersetzt Erkenntnis - Kolumne - SPIEGEL ONLINE
    Wenn das für Dich das Gleiche ist wie das:
    Der Internationale Strafgerichtshof und die negative Haltung der USA | UN-Menschenrechtsabkommen
    erübrigt sich für mich jeder weitere Kommentar.

  9. #1188
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    ist schon bemerkenswert , dass "königlich bewilligt" bei T-Shirt solche Wellen schlagen kann .
    Na also, man muss nur genauer hinschauen und konzentrierter lesen!


    In einem anderen Fall bezichtigte eine Privatperson die Provinzverwaltung von Nakhon Sawan der Majestätsbeleidigung.
    Der Mann erhielt ein T-Shirt für die Veranstaltung „Bike for Dad“, monierte aber, dass dies kein Original-T-Shirt sei, sondern eine Fälschung. Daraus leitete er den Vorwurf der Majestätsbeleidigung her und erstattete Anzeige.

    Der Gouverneur von Nakhon Sawan, Thanakhom Jongjira, nahm Stellung und geriet in die Defensive. 850 T-Shirts wiesen den Aufdruck „Königlich bewilligt“ auf, die restlichen T-Shirts aber nicht. Eines dieser T-Shirts ohne Aufdruck, die nicht vom Königlichen Haushalt stammen, sondern von diversen Lieferanten der Provinz, hatte der Anzeigende wohl erhalten.

  10. #1189
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wenn das für Dich das Gleiche ist wie das:
    Der Internationale Strafgerichtshof und die negative Haltung der USA | UN-Menschenrechtsabkommen
    erübrigt sich für mich jeder weitere Kommentar.
    Versuche doch nur einmal am Tag etwas nicht mit "blök USA blök" zu beantworten - du schaffst das!

  11. #1190
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436
    Jetzt soll schon jemand verknackt werden, weil er den königlichen Hund beleidigt hat ... Es wird immer absurder...

    Thailand: Hund des Königs beleidigt - Mann drohen 37 Jahre Haft - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57