Seite 118 von 121 ErsteErste ... 1868108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.487 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Entschuldigung @Chumpae - das war nur ein satirisch-ironischer Beitrag .

  2.  
    Anzeige
  3. #1172
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.711
    Es wäre schön wenn die "Achtung Satire" Beiträge vorab entsprechend gekennzeichnet würden , denn die nachträgliche Kennzeichnung scheint nur selten umgesetzt zu werden .....
    Ein eher ernsthafterer Thread wie LM scheint jedoch dafür recht ungeeignet .
    Wenn sich jemand derart langweilt den ganzen Tag und sich genötigt sieht einfach mal wieder Münchhausen Storys zu posten , kann ersatzweise auch gerne ein eigener "mir ist so langweilig" Thread aufgemacht werden . Danke .

  4. #1173
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Hilfe für Stalker

    "Manchmal sind Stalker einsichtig und erkennen - vielleicht mit fremder Hilfe -
    dass Sie ein Problem haben und professionelle Hilfe benötigen. Diese können
    sie in Anspruch nehmen und sich so von ihrer Obsession befreien. Im Idealfall
    kann dies gelingen und ist für alle Beteiligten die beste Lösung."

    Therapie und Selbsthilfe bei Stalking - paradisi.de

  5. #1174
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.711
    Im ersten Moment mag man ja denken , was hat Stalking mit LM/112 zu tun ? Wo sind die Grenzen der Altersschwachsinnigkeit ? Doch beim zweiten hinsehen ......in der Tat ....so manch ein "Roter Politiker" mag sich zur Zeit wie beim Stalking vorkommen , wenn ihm ständig von Militärs nachgestellt wird ,um die "Konkurrenz" vor den nächsten Wahlen(irgendwann) zu eliminieren ......

    Bravo flunkerfranky , der Zusammenhang hätte zwar etwas konkreter herausgearbeitet werden können aber immerhin diesmal eine 4,73 % ige Übereinstimmung mit dem Threadthema . Die Kurve zeigt steil nach oben ......

  6. #1175
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Bitte setzt den Austausch persönlicher Einschätzungen des Gegenüber via PN oder - falls angemessen und hinreichend humorvoll formuliert - hier fort.
    Danke.

  7. #1176
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Man kann mich tatsächlich noch überraschen ...

    Polizei erwägt Ermittlungen gegen US-Botschafter, Bangkok, Thailand

  8. #1177
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Man kann mich tatsächlich noch überraschen ...

    Polizei erwägt Ermittlungen gegen US-Botschafter, Bangkok, Thailand
    Ich war auch überrascht, dass das so lange gedauert hat.

    Die Demo vor der US-Botschaft wurde doch viel spontaner angeordnet.

  9. #1178
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich war auch überrascht, dass das so lange gedauert hat.
    Die Demo vor der US-Botschaft wurde doch viel spontaner angeordnet.
    Da die Amis für ihre Staatsangehörigen keine ausländische Rechtssprechung anerkennen und auch nicht dulden, müsste ein Flugzeugträger doch schon in Marsch gesetzt sein?

  10. #1179
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.445
    So wie ich das in dem verlinkten Artikel verstanden habe, hat er sich über die unverhältnismäßig hohen Gefängnisstrafen bei dem Delikt Majestätsbeleidigung beklagt. Das allein gilt schon als Majestätsbeleidigung!

  11. #1180
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    So wie ich das in dem verlinkten Artikel verstanden habe, hat er sich über die unverhältnismäßig hohen Gefängnisstrafen bei dem Delikt Majestätsbeleidigung beklagt. Das allein gilt schon als Majestätsbeleidigung!
    Yep.
    Das würde bei uns genauso bestraft werden wie die Äusserung: "Er ist nicht mein Vater."

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57