Seite 117 von 121 ErsteErste ... 1767107115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.313 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Army joins lese majeste investigation | Bangkok Post: news

    puhhhh , da haette man ja fuer den Bruchteil einer Sekunde den Eindruck gewinnen koennen , es gaebe ein "korruptes Majestaetsbeleidiger - Netzwerk" innerhalb des Militaers.....aber zum Glueck konnte das ja schnell , transparent und glaubwuerdig geklaert werden ....

    Thai scheint wirklich eine aussergewoehnlich schwere Sprache zu sein , wenn Militaers oder Polizisten staendig von Landsleuten falsch zitiert werden....

  2.  
    Anzeige
  3. #1162
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Mor Yong 'died from infection' | Bangkok Post: news

    Deckel drauf und ruh ist .....bevor die Wellen noch zu hoch schlagen.....

  4. #1163
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Ein 60jähriger politischer Aktivist wurde heute wegen des Verteilens von Flugblättern im Jahr 2007 zu einer Haftstrafe von 6 Jahren verurteilt:

    Elderly leftist sent to 6 years in prison under lese majeste | Prachatai English

  5. #1164
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    .............was will man da noch sagen. Thailand hat den Artikel 112, Deutschland den §130 - beides wird in immer höherem Maße und aus rein politischen Gründen gegen das Volk mißbraucht..............

  6. #1165
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............was will man da noch sagen. Thailand hat den Artikel 112, Deutschland den §130 - beides wird in immer höherem Maße und aus rein politischen Gründen gegen das Volk mißbraucht..............
    Thailand hat aber auch noch den § 44, und liegt damit klar in Führung.

  7. #1166
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Thailand hat aber auch noch den § 44, und liegt damit klar in Führung.
    .............ja, natürlich - aber eine traurige Art und Weise zu führen.............

  8. #1167
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............ja, natürlich - aber eine traurige Art und Weise zu führen.............
    Die Türkei unter Sultan Erdogan wird unsere Gastgeber bald überholt haben!

  9. #1168
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    ...............besinnliches.............Über die Liebe für König und Vaterland

    ..............GAS-Strategie ist natürlich gut...............

  10. #1169
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ... Thailand hat den Artikel 112, Deutschland den §130 - beides wird in immer höherem Maße und aus rein politischen Gründen gegen das Volk mißbraucht.......
    Ganz schlimm ist das. Ein ehemaliger Nachbar, lebt in Münster bzw. lebte dort -
    Er wurde nach §130 StGB letzte Woche zu 84 Jahren Haft verurteilt, weil er Frau
    Merkel eine dumme Kuh nannte. Wie sich die Bilder doch gleichen ... Wahnsinn!




  11. #1170
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm ist das. Ein ehemaliger Nachbar, lebt in Münster bzw. lebte dort -
    Er wurde nach §130 StGB letzte Woche zu 84 Jahren Haft verurteilt, weil er Frau
    Merkel eine dumme Kuh nannte. Wie sich die Bilder doch gleichen ... Wahnsinn!




    Gibt es da irgendetwas dokumentiert-es erscheint mir geradezu unwahrscheinlich und hätte in den Medien(damit meine ich nicht die Systemmedien)sicherlich die eine oder andere Schlagzeile erzeugt. Selbst wenn ich öffentlich Honecker als Ar..schloch benannt hätte , wäre ich in der Ehemaligen mit einer wesentlich geringeren Haftstrafe davongekommen. Also ich glaub das nicht !!!

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57