Seite 115 von 121 ErsteErste ... 1565105113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.353 Aufrufe

  1. #1141
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Also, wenn ich in dem Artikel unter diesem Link folgendes lese:

    Die Hauptrollen darin spielen ein König ohne Kontakt zu seinem Volk und sein zwielichtiger Berater.
    ... dann kann ich da rein gar nichts erkennen, was das mit der aktuellen Situation in Thailand zu tun haben soll, also wirklich nicht, einfach gar nichts, beim besten Willen nicht, nicht einmal im entferntesten, so was von nichts, niente, zero, nada, also wirklich ...

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich in dem Artikel unter diesem Link folgendes lese:

    ... dann kann ich da rein gar nichts erkennen, was das mit der aktuellen Situation in Thailand zu tun haben soll, also wirklich nicht, einfach gar nichts, beim besten Willen nicht, nicht einmal im entferntesten, so was von nichts, niente, zero, nada, also wirklich ...
    Du bist ja auch kein Militär, Unterdrücker oder egozentrisches Loch des Re.ktums. (weil selbst Po.poloch nicht geht)

    Leck mich am Arsch, Re.ktum geht auch nicht.

  4. #1143
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    [...] Leck mich am Arsch, Re.ktum geht auch nicht.
    Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich Deine Reaktion auf eines meiner Postings überhaupt nicht verstehen kann. Du kennst doch meine Position zum Thema. Wie interpretierst Du dann das was ich gepostet habe, vor allem, warum überhaupt ich es gepostet habe und warum ich es so übertrieben formuliert habe?.

    Erst denken, dann analysieren, das wäre die richtige Vorgehensweise gewesen um mein Posting zu verstehen!

    Meine Position zum Thema LM ist nun wirklich kein Geheimnis. Wenn Du etwa mehr als ein Kurzzeitgedächnis haben solltest, müsstest Du doch wissen, dass wir in diesem Punkt immer gleichauf waren ... und den Rest, der sich daraus ergibt, kann man sich daraus doch leicht zusammenreimen.

  5. #1144
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich Deine Reaktion auf eines meiner Postings überhaupt nicht verstehen kann. Du kennst doch meine Position zum Thema. .....................
    Wenn du deine Denke beim Schreiben identisch auf mich interpretieren würdest, hättest du keine Schwierigkeiten mich zu verstehen.

  6. #1145
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Ich habe große Schwierigkeiten die Rechtsprechung in Thailand zu verstehen. Aber in Deutschland geht es mir auch nicht viel anders - mit dem Unterschied, dass man unser Staatsoberhaupt Joachim Gauck als ungeeignet bezeichnen darf.

    Fünf Jahre Haft wegen Majestätsbeleidigung, Thailand, Ratchaburi

  7. #1146
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob diese Meldung ein Aprilscherz ist ?

    25 Jahre Haft wegen Majestätsbeleidigung, Thailand, Bangkok

  8. #1147
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob diese Meldung ein Aprilscherz ist ?

    25 Jahre Haft wegen Majestätsbeleidigung, Thailand, Bangkok
    Mit so etwas machen die Thai-Eliten nicht einmal am 1. April einen Scherz, das ist leider bitterer Ernst!

  9. #1148
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob diese Meldung ein Aprilscherz ist? 25 Jahre Haft wegen Majestätsbeleidigung, Thailand, Bangkok
    Der 58jährige Thai hat für 5 posts (in 2014) im Gesichtsbuch je 10 Jahre Knast bekommen, und weil er "geständig" war, wurde die Strafe halbiert, also zusammen 25 Jahre. Unglaublich, aber wahr!

  10. #1149
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Der 58jährige Thai hat für 5 posts (in 2014) im Gesichtsbuch je 10 Jahre Knast bekommen, und weil er "geständig" war, wurde die Strafe halbiert, also zusammen 25 Jahre. Unglaublich, aber wahr!
    Jetzt wurde beim Strafmaß für Majestätsbeleidigung der Rekord gebrochen : 30 Jahre !

    Thailand: 30 Jahre Haft wegen Majestätsbeleidigung

    Ob deshalb einige Touristen Thailand meiden, kann nicht konkret geschlossen werden.
    In den Leserkommentaren zum nachfolgenden Artikel werden Touristen - Abzocker als Hauptschuldige ausgemacht. Vermutlich hat die schlechte Nebensaison mehrere Gründe.
    Jedenfalls sind thailändische Gerichtsurteile wegen Majestätsbeleidigung keine Werbung für das "Land des Lächelns", welches manchmal seine hässliche Fratze zeigt.

    http://der-farang.com/de/pages/neben...er-am-leersten

  11. #1150
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    So traurig es ist, Socky7, Emirates setzt eine vierte tägliche A380 von Dubai nach BKK für die Hauptsaison ein, also werden die Buchungen wohl danach sein?

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57