Seite 112 von 121 ErsteErste ... 1262102110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.471 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Um dieses Bild geht es: http://d1in1v57myx5v.cloudfront.net/...014580904.JPEG

    Ich schätze mal, dass diese ganzen LM-Anklagen dem Ansehen der Monarchie wesentlich mehr schaden, als wenn es das nicht, oder in international üblichem Ausmaß gäbe.

  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Bis Gestern dachte ich, dass Somchai ein gewöhnlicher Name ist, mit dem selbst Richard Aquabrain humoristische Wortspiele spielte.
    Das scheint jetzt vorbei zu sein. Somchchai in Verbindung mit Onkel wird jetzt wohl ganz, ganz böse.

    A third post in early November is alleged to have been about the “fate of ‘Uncle Somchai’…”. Uncle Somchai is a fictional character who police now say is the king. The report quotes them: “The use of Uncle Somchai is widely known among Internet users and red shirts that it means His Majesty the King.” Therefore, the police and other royalists consider that defaming Uncle Somchai is an act of lese majeste.
    Nachzulesen ist es im, in Thailand verbotenem "Political Prisoners in Thailand"

  4. #1113
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ................langsam wird LM zur Psychose.................

  5. #1114
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ................langsam wird LM zur Psychose.................
    Wessen Psychose?

  6. #1115
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass diese ganzen LM-Anklagen dem Ansehen der Monarchie wesentlich mehr schaden, als wenn es das nicht, oder in international üblichem Ausmaß gäbe.
    auf jeden Fall ärgert sich der Beton-Stalinist Kim Jong Un in N-Korea mächtig, daß er nicht von heute auf morgen seinen Commie- Käfig in eine Monarchie samt Majestät umwandeln kann, dann würde er den Machern u. Zuschauern von "The Interview" mal so richtig per LM ans Leder gehen

  7. #1116
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wessen Psychose?
    ............von den Veranstaltern derselben..............

  8. #1117
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    NBTC sucht Facebook-Kooperation bei Verfolgung von Lèse-Majesté
    Nachzulesen: NBTC sucht Facebook-Kooperation bei Verfolgung von Lèse-Majesté :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Vielleicht wäre es mal an der Zeit den König selbst zu Wort kommen zu lassen:

    „Wenn man sagt, der König darf nicht kritisiert werden, würde das bedeuten, dass der König nicht menschlich ist. … Wenn der König keine Fehler machen kann, ist es, als würde man auf ihn herabsehen und ihn nicht als ein menschliches Wesen behandeln. Aber der König kann Fehler machen.“
    Nachzulesen aus seiner Geburtstagsansprache 2005: Bhumibol Adulyadej ? Wikipedia respektive auch hier: Bangkok's Independent Newspaper

  9. #1118
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun ja, "MUß" man denn öffentlich den König, egal in welcher Form, angreifen mit Worten-Bild-Schrift?? Sollte eigentlich jedermann bewßt sein, das sind Beleidigungen..............und der "gesunde Menschenverstand" sagt mir dieses ebenso!! Spreche ich Beleidigungen gegen meine Eltern auch aus oder gegen meine Familie, Frau,Kinder etc........???
    Das ist eben das, was "FEIGE" ist, aus der ANONYMITÄT heraus irgend jemanden den man nie pers. begegnet ist und wahrscheinlich NIE begegnen wird zu beschimpfen und verunglimpfen bis unter die Gürtellinie eventuell auch noch........leider kann man dies auch in einigen Foren, wie auch HIER im NITTY erleben!?! "MUT" ist jedoch, Beleidigungen jemanden direkt ins Gesicht zu schleudern............., aber dieser MUT fehlt scheinbar vielen Menschen!
    Für mich gilt sowieso, KEIN FB, Twitter, Google+ und Konsorten, bezw., ich mag keine Anonymität, soviel MUT sollten eigentlich alle haben..........aber einfach ist es, aus der Ferne anonym "Furzen"

  10. #1119
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Glauben die allen Ernstes, dass sie bei ihrer verbrecherischer Menschenerfolgung auch noch Helfershelfer finden?

  11. #1120
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wieso "Menschenverfolgung"?? Ich muß doch nicht beleidigen oder doch? Lies oben vorher....................

    Leider geht eben der "TREND" heute dahin, überall und gegen jeden zu "MOBBEN", fängt schon in der Grundschule an, Lehrer, mitschüler werden gemobbt, und setzt sich dann fort bis in den Berufsaltag usw...........
    Das Internet hätte gut Seiten, nur........viele wird mißbraucht, weil.........anonym = Feigheit !!

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57