Seite 107 von 121 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.385 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Es spielt keine Rolle wo eine Webseite gehostet ist, es spielt lediglich eine Rolle, wer etwas schreibt. Das Internet ist international. Die Diskussion ist ansonsten durch, in Thailand gesperrte Webseiten werden hier im Forum nicht verlinkt zum Schutz des Forums und seiner Mitglieder.

    Die Frage nach Onlineaktivitaeten in Thailand wurde ansonsten klar von der Immigration beantwortet, ein WP wird nicht benoetigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    ich haette da mal ne Frage:

    Das Nittaya gibt es ja wohl schon einige Jahre. Somit muessten doch 100te wenn nicht tausende links vorhanden sein.
    Uberprueft ihr taeglich ob eine verlinkte website in Ungnade gefallen ist und ernfernt ihr dann die links?

    Anyway, zuruck zu Lueck, aehh LM.

  4. #1063
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Also wenn ich einen Link einstelle wird von mir de jure verlangt das ich VORHER über einen Server in Thailand (VPN Dienst, Proxy oder so) prüfe ob dieser Link nicht gerade gesperrt ist. Wo steht das nochmal in den AGB?

    Das Forum ist in deutscher Sprache, die Server stehen in Deutschland (Frankfurt). Es gilt deutsches Recht und nicht thailändisches.

    inetnum: 84.200.74.96 - 84.200.74.111
    netname: DE-MIJO-BIKIC-20120716
    descr: Mijo Bikic
    country: DE
    admin-c: MB30669-RIPE
    tech-c: MB30669-RIPE
    status: ASSIGNED PA
    mnt-by: ACCELERATED-MNT
    source: RIPE # Filtered

    person: Mijo Bikic
    address: Reginenweg 6
    address: 12247 Berlin
    phone: +49 15787750393
    nic-hdl: MB30669-RIPE
    mnt-by: ACCELERATED-MNT
    source: RIPE # Filtered

    route: 84.200.0.0/16
    descr: IP-Routing by Accelerated IT Services GmbH
    origin: AS31400
    mnt-by: ACCELERATED-MNT
    source: RIPE # Filtered

    https://www.accelerated.de/de/rechenzentrum

  5. #1064
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also wenn ich einen Link einstelle wird von mir de jure verlangt das ich VORHER über einen Server in Thailand (VPN Dienst, Proxy oder so) prüfe ob dieser Link nicht gerade gesperrt ist. Wo steht das nochmal in den AGB?

    Das Forum ist in deutscher Sprache, die Server stehen in Deutschland (Frankfurt). Es gilt deutsches Recht und nicht thailändisches.
    Die erstere Frage kann ich nicht beantworten. Aber die zweite ist ziemlich einfach zu beantworten. Deutsches Recht findet zweifellos in Deutschland Anwendung. Genauso zweifellos findet in Thailand thailändisches Recht Anwendung. Wo, was gehostet wird ist sowas von egal. Sollte sich also jemand daran stören was hier gepostet und/oder verlinkt wird und die Obrigkeit in Thailand es Wert finden es zu verfolgen, dann wird das hier in Thailand demzufolge auch nach thailändischem Recht erfolgen.

    Das mag einem anonymen Poster aus dem schönen NRW zuerst einmal egal sein. Nur wenn die Identität aufgedeckt wird ist's auch für diesen vorbei mit Straffreiheit in Thailand sobald man deren Land betritt. Dass die Identität eines Mod oder Admin etc., vor allem auch, aber nicht nur wenn die in Thailand leben ziemlich einfach zu ermitteln ist dürfte auch dem Letzten klar sein. Auf "besondere Freunde" die wenig Skrupel haben zu denunziere sei besonders hingewiesen. Und die Mods und Admins müssen dann ihren Kopf für das was in ihrem Einflussbereich lag hinhalten. Dass das kein Hirngespinnst ist, haben diesbezügliche Verurteilungen in Thailand in der Vergangenheit schon bewiesen.

    Um ehrlich zu sein, ich kapiere gar nicht warum das so schwer zu verstehen sein soll.

  6. #1065
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Als wenn jemand am Airport verhaftet würde wenn er einen Link zu einer regimekritischen Webseite in ein deutsches Forum einstellt.

  7. #1066
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Als wenn jemand am Airport verhaftet würde wenn er einen Link zu einer regimekritischen Webseite in ein deutsches Forum einstellt.
    Drücke ich mich gar so undeutlich aus, oder könnte es sein, dass Du selbst einem relativ kurzem Text nicht wirklich folgen kannst???


  8. #1067
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Drücke ich mich gar so undeutlich aus, oder könnte es sein, dass Du selbst einem relativ kurzem Text nicht wirklich folgen kannst???

    Was willst Du eigentlich ausdrücken?

  9. #1068
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Was willst Du eigentlich ausdrücken?
    Dass er gaerne Mod waere?

  10. #1069
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Obwohl das Gesetz es vorschreibt, traut sich niemand in LM-Fällen die Angeklagten auf "Sicherheitsleistung" zur Sicherung ihrer Verteidigung auf freien Fuss zu setzen.
    Da sind so genannte verbale Täter schlimmer als Mörder und Ver.gewaltiger.

    Lese Majeste Theatre Activists Denied Bail Again

    BANGKOK — Two activists accused of insulting the monarchy in a theatrical performance last October were denied bail for the second time in criminal court today.
    Patiwat Saraiyaem, 23, and ....thip Munkong, 25, are awaiting trials for lese majeste (insulting the monarchy) in Bangkok Remand Prison and Central Women’s Correctional Institution, respectively. .....................................
    Lese Majeste Theatre Activists Denied Bail Again=

  11. #1070
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    https://www.facebook.com/pages/Thai-...628535?fref=nf

    Das Budget für die Ehrung der Monarchie 2015
    17.268.256.200,00 Baht (1 € = 42 Baht)


    รวมจำนวนเงินงบประมาณรายจ่ายประจำปี ๒๕๕๘ สำหรับรักษาพระเกียรติของสถาบันกษัตริย์ ทั้งสิ้น ๑๗,๒๖๘,๒๕๖,๒๐๐ บาท (อ่านว่า หนึ่งหมื่นเจ็ดพันสองร้อยหกสิบแปดล้านสอ... Mehr anzeigen


    งบประมาณแผ่นดินสำหรับรักษาเกียรติยศของสถาบันกษัตริ ย์ พ.ศ. ๒๕๕๘ | ประชาไท บล็อกกาซีน
    blogazine.in.th

    งบประมาณแผ่นดินสำหรับรักษาพระเกียรติยศของสถาบันกษั ตริย์ พ.ศ. ๒๕๕๘











    • Peter Roth Nun ja, das sind also die bewerbungskosten für die 2 Alten aus Hua-Hin, aber da kommen ja noch weit mehr Kosten dazu. Gelder des Steuerzahlers an den Königlichen Haushalt für die Flugbereitschaft von 4 Flugzeugen und 4 Helikoptern, die Sicherheit, die Hofhaltung, die Zeremonien der Königsfamilie usw, usf. Insgesamt um die 370 Millionen Franken pro Jahr für einen 36 fachen Milliardär.................... laut Forbes Liste der reichsten Monarchen. Bravo..................... Die Englische Queen ist da gerade noch ein Mauerblümchen.






Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57