Seite 103 von 121 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.175 Aufrufe

  1. #1021
    isanbear
    Avatar von isanbear
    hoffentlich werden die wieder so richtig zusammenge :

    NCPO to seek extradition of lese majeste suspects - The Nation

    mit denen dürften die EU nie wieder verhandeln, auch wenn ich in gewissem sinn LM verstehe.

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von isanbear Beitrag anzeigen
    rennen im nächsten Monat alle Thais und Expats so rum ,...
    Nein, versprochen.

  4. #1023
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nein, versprochen.
    versprechen gebrochen ? oder was :


  5. #1024
    isanbear
    Avatar von isanbear
    auch das sollte man lesen, keine Angst dies ist auf deutsch :

    Folteropfer spricht - Kritsuda Khunasaen gewährt erschütternde Einblicke in die Folterpraxis der thailändischen Militärjunta - Menschenrechte.eu

  6. #1025
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ..............und wo bleiben unsere Putschbegeisterten ??? Sonst kommt bei solchen Links immer die Antwort - etwa so: auf so einer Seite lese ich nicht bla, bla, bla, und außerdem ist das sowieso alles gelogen usw, usw..................

    ..............oder hat es denen jetzt doch die Sprache verschlagen, weil ihre heißgeliebte Junta doch nicht so edel, hilfreich und gut ist, so wie sie es uns schon seit Wochen glauben machen wollen................

  7. #1026
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von isanbear Beitrag anzeigen
    versprechen gebrochen ? oder was :
    Nein. Was.

    Ein Depp hat in Sachen realer Gegebenheiten genausowenig Aussagekraft wie eine Schwalbe in Bezug auf den Sommer. Und das ist auch gut so.

  8. #1027
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von isanbear Beitrag anzeigen
    auch das sollte man lesen, keine Angst dies ist auf deutsch :
    Dies auch und fuerchtet Euch nicht, es ist ebenfalls auf Deutsch:

    Barbie ? Lustige Spiele für Mädchen, Videos und Aktivitäten

    Was ist den nun eigentlich aus dem Asyl-Antrag geworden? Man hoert so gar nichts von der Weltpresse zu dem Fall.

    Die Aktivisten beschuldigen, das Militaer dementiert, neutrale Akteure schweigen. Ist das Maedel eventuell gar nicht im Ausland und wurde vielleicht gar kein Asyl-Antrag bei der EU gestellt? Fragen ueber Fragen.

  9. #1028
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............und wo bleiben unsere Putschbegeisterten ??? Sonst kommt bei solchen Links immer die Antwort - etwa so: auf so einer Seite lese ich nicht bla, bla, bla, und außerdem ist das sowieso alles gelogen usw, usw..................

    ..............oder hat es denen jetzt doch die Sprache verschlagen, weil ihre heißgeliebte Junta doch nicht so edel, hilfreich und gut ist, so wie sie es uns schon seit Wochen glauben machen wollen................

    Lesen wir eventuell in verschiedenen Foren? Putschbegeisterte sind mir hier noch nicht unter gekommen.
    Allenfalls Leute, und dazu zaehle ich mich, die den Putsch als einzige Moeglichkeit betrachten, Ruhe und Ordnung in Thailand zu garantieren.

    Den Schreibstil des Artikels wuerde ich intuitiv einer 8-jaehrigen zuordnen.
    Unterm Strich: Man muss nur ordentlich mit Dreck werfen, igendwas wird schon haengen bleiben.

  10. #1029
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Den Schreibstil des Artikels wuerde ich intuitiv einer 8-jaehrigen zuordnen.
    Unterm Strich: Man muss nur ordentlich mit Dreck werfen, igendwas wird schon haengen bleiben.
    .................jo, genau das meinte ich doch - bei zuviel unangenehmer Wahrheit wird schnell mal alles negiert...............

  11. #1030
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Kann man in Thailand als Koenig eigentlich abdanken,
    waere doch nur verstaendlich bei dem Alter und dem anscheinend nicht so gutem
    Gesundheitszustand

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57