Seite 101 von 121 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.437 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weder verstecke ich mich hinter ihr, noch sie sich hinter mir.
    Du schiebst sie hier im Forum immer wieder mal vor. Mal ist sie Israelitin, mal Thai. Und sie kann Dein Geschreibe weder bestreiten noch bestätigen, weil sie hier offenbar nicht schreibt und liest.

    Und danke für die Links.

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du schiebst sie hier im Forum immer wieder mal vor. Mal ist sie Israelitin, mal Thai. Und sie kann Dein Geschreibe weder bestreiten noch bestätigen, weil sie hier offenbar nicht schreibt und liest.

    Und danke für die Links.
    Nein Micha, ich schiebe sie nicht vor. Ich beschreibe das, was ich mit ihr seit fast 20 Jahren erlebe und empfinde.

    Das mit der Israelitin, lies es noch mal und erkenne die Provokation.

  4. #1003
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na ich weiß nicht , bin weit weg u. kann daher nicht so gut beurteilen .
    Aber ,
    zuerst müsste mal der General die Korruption innerhalb des Militärs bekämpfen .
    Da laufen Schmiergelder für die Teilname an Kursen zur Weiterbeförderung , zur Beförderungen ,
    ja selbst Rekruten müssen ihre Bekleidung zu überhöhten Preisen kaufen .
    Also zuerst mal beim Militär anfangen !
    Es ist bekanntlich nichts leichter , als fremder Leute Kinder erziehen .

    Sombath



    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Yogi, verrenn dich mal nicht. Das Militaer wird mit Sicherheit wieder zur Demokratie zurueckkehren. Nur werden sie diesmal richtig ausmisten. Und das braucht Zeit. Gegen das, was vor der Machtuebernahme im Parlament abgelaufen ist, ist die Zusammenkunft von hooligans eine serioese Veranstaltung.
    Ich gehe sogar so weit, dass man dem Militaer Pflichtverletzung haette vorwerfen muessen, wenn sie den Laden nicht dicht gemacht haetten.

    Die Ansprachen des Generals werden z. T. dankenswerter weise englisch untertitelt. Und ich muss sagen, er tut ausgesprochen konsequent, was er ankuendigt.

  5. #1004
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Micha kennt einfach nicht das Leben,

    Micha fliegt meisst dem Leben in der Business Class hinterher,
    aber das wahre Leben ist anders, nicht die Ware Leben

  6. #1005
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Micha kennt einfach nicht das Leben,
    Ich habe ja mal mit Micha im Flieger ein Bier getrunken. Ich habe ihn als sympathischen Typ empfunden.
    Ich habe kein Problem Menschen, die anders ticken als ich, trotzdem sympathisch zu finden.

    Gut, es gibt Ausnahmen.
    Micha gehört definitiv nicht dazu.

  7. #1006
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich sag oder schreibe ja nicht dass er unsympathisch ist

  8. #1007
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Micha kennt einfach nicht das Leben,

    Micha fliegt meisst dem Leben in der Business Class hinterher,
    aber das wahre Leben ist anders, nicht die Ware Leben
    Kenne das Leben wie es der Joerg_N immer wieder beschreibt, viel besser als mir lieb ist. Wenn auch aus einer ganz anderen Perspektive.

  9. #1008
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Z. Zt. bin ich optimistisch, da alle Indikatoren fuer eine grundsaechliche Wende stehen.
    Weist du auch schon, in welche Richtung diese Wende gehen wird? Wer werden die Nutzniesser diese Wende sein?
    Können wir jetzt schon mit Sicherheit davon ausgehen, das Sozialdemokratisches Gedankengut aussen vor bleiben wird?

    Woody, lass uns teilhaben, wie du Thailand demokratisch gestalten würdest.

  10. #1009
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Kommen wir mal zurück zum Ausgangspunkt.

    Ubon Ratchathani Court on Thursday sentenced a man to 15 years in jail for posting messages deemed lèse majesté on Facebook. The court initially sentenced him to 30 years, but since the defendant pleaded guilty, the sentence was reduced by half, iLaw reported.
    Was hat der Typ ein Glück, dass er auf so eine Weicheierjudikative trifft.
    Mich würde aber mal interessieren, was dieser Schwerverbrecher so gepostet hat.

    Jetzt sagt man ja, das kann man nicht wiederhohlen darf, weil man sich damit selbst der LM schuldig macht.
    Bewiesen ist wohl, dass das nur für Richter, Ankläger und Verteidiger gilt, aber nicht für Leutz mit dem richtigen Parteibuch

  11. #1010
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Sombath, solche Nebelkerzen nach dem Motto alle korrupt sind wenig hilfreich.
    Fakt ist, dass dieser Putsch sich wesentlich von frueheren unterscheidet. Statt Showprozessen wurde endlich mal strukturell eingegriffen.

    Woody, nur weil wir die Dinge mal aehnlich sehen, solltest du das nicht fuer deine Vendeta mit Yogi nutzen. Ich sehe mich durchaus in der Lage mit Yogi trotz unterschiedlicher Standpunkt zu diskutieren. Obwohl er fusselt.

    Im uebrigen haben die Wahlen in Thailand schon immer westlichen Anspruechen genuegt. Frei und geheim mit Waehlerlisten. Dieser Bloedsinn mit Stimmenkauf ist einfach nur lustig. Vor jeder Wahl fahren pickups durchs Dorf und verteilen Geld fuer die Stimme. Dummerweise kann nur niemand pruefen, was der Waehler letztendlich gewaehlt hat. Und das ist kein Hoerensagen, denn ich begleite natuerlich die beste aller Ehefrauen zu jeder Wahl.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57