Seite 100 von 121 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1202

Artikel 112 oder LM

Erstellt von Yogi, 02.04.2011, 23:49 Uhr · 1.201 Antworten · 89.484 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Yogi, verrenn dich mal nicht. Das Militaer wird mit Sicherheit wieder zur Demokratie zurueckkehren. Nur werden sie diesmal richtig ausmisten. Und das braucht Zeit. Gegen das, was vor der Machtuebernahme im Parlament abgelaufen ist, ist die Zusammenkunft von hooligans eine serioese Veranstaltung.
    Ich gehe sogar so weit, dass man dem Militaer Pflichtverletzung haette vorwerfen muessen, wenn sie den Laden nicht dicht gemacht haetten.

    Die Ansprachen des Generals werden z. T. dankenswerter weise englisch untertitelt. Und ich muss sagen, er tut ausgesprochen konsequent, was er ankuendigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Yogi, verrenn dich mal nicht. Das Militaer wird mit Sicherheit wieder zur Demokratie zurueckkehren. Nur werden sie diesmal richtig ausmisten. Und das braucht Zeit. Gegen das, was vor der Machtuebernahme im Parlament abgelaufen ist, ist die Zusammenkunft von hooligans eine serioese Veranstaltung.
    Ich gehe sogar so weit, dass man dem Militaer Pflichtverletzung haette vorwerfen muessen, wenn sie den Laden nicht dicht gemacht haetten.

    Die Ansprachen des Generals werden z. T. dankenswerter weise englisch untertitelt. Und ich muss sagen, er tut ausgesprochen konsequent, was er ankuendigt.
    Das bringt nichts. Ebenso koenntest du einen Ochsen ins Horn petzen.

  4. #993
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ich sage dazu, ein General wird und kann nicht ein gewachsenes System kpl austauschen und bereinigen. Andere Figuren werden die jetzt freiwerdenden Plätze zum abschöpfen besetzen.

    Die Zeit wird es beweisen, ich glaub nicht an diesen General und an ein neues Thailand. Meiner Meinung nach lasst ihr Euch einlullen und von Aktionismus und schönen Absichtserklärungen blenden.

  5. #994
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    .....Die Zeit wird es beweisen, ich glaub nicht an diesen General und an ein neues Thailand. Meiner Meinung nach lasst ihr Euch einlullen und von Aktionismus und schönen Absichtserklärungen blenden.
    Nun, ich habe in Thailand schon einige erfreuliche und unerfreuliche poltische Wendungen erlebt. Z. Zt. bin ich optimistisch, da alle Indikatoren fuer eine grundsaechliche Wende stehen.

    Alle Argumente dafuer und dawider sind ausgetauscht. Es bringt also nichts weiter darueber zu orakeln. Die Zukunft wird es zeigen.

  6. #995
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich denke Thailand wird weiter Mittelalter bleiben
    trotz Strassen, Bruecken und Internet,
    sie sind einfach zu Hoheitshoerig

  7. #996
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Schade dass wir ihre Meinung nicht einmal aus ihren eigenen Formulierungen zu lesen bekommen. Wäre sicher interessant.
    Das musst du einfach mal so hinnehmen. Genau so, wie ich dir auch die Meinung deiner kleinen Freundin abnehme.

  8. #997
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Yogi, verrenn dich mal nicht. Das Militaer wird mit Sicherheit wieder zur Demokratie zurueckkehren. ....................
    Du denkst wirklich, dass die (irgendwann) mal kommenden Wahlen irgendetwas mit Demokratie zu tuen haben werden?

    Ich bin da weitaus pessimistischer. Wählbar werden nur noch Vasallen sein, die das, dann geschaffene System am k.acken halten werden.

  9. #998
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Habgelesen dass Micha meint keinen Thais juckt das hier wenig und sie wuerden sich nicht aeussern, oder so aehnlich,

    ich hab mich bei meinem Besuch im Isaan oder im letzten Urlaub auf Koh Chang mit Thais unterhalten,
    gut auf englisch oder meine Frau hat uebersetzt, die haben nicht alle das Koenigshaus hochgejubelt,

    es ist aber sicher auch eine Frage des Vertrauens sich so gegenueber einen Farang zu aeussern, da hilft Sprachkenntnis wenig

  10. #999
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das musst du einfach mal so hinnehmen. Genau so, wie ich dir auch die Meinung deiner kleinen Freundin abnehme.
    Da sie hier nicht liest und schreibt, gebe ich auch nichts wesenliches von ihr in aller Öffentlichkeit zum besten. Und ich verstecke mich auch nicht hinter ihr. Gleiches gilt auch für meine Ehefrau und alle anderen Bekanntinnen.

  11. #1000
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Da sie hier nicht liest und schreibt, gebe ich auch nichts wesenliches von ihr in aller Öffentlichkeit zum besten. Und ich verstecke mich auch nicht hinter ihr. Gleiches gilt auch für meine Ehefrau und alle anderen Bekanntinnen.
    Lieber Micha, täglich wenn ich von der Arbeit komme, tauschen meine Frau und ich uns aus, was seitens der Junta wieder in Thailand passiert ist. Vor kurzer Zeit war es halt noch Suthep, bzw. die so genannten unabhängigen Institutionen.
    Auch das Königshaus ist ein Thema, welches immer wieder von ihrer Seite angesprochen wird.

    ?????????????????
    ข่าวการเมืà¸.ง เศรษฐกิจ กีฬา บันเทิง-ศิลปวัฒนธรรม ต่างประเทศ การศึกษา : มติชนà¸.à¸.นไลน์
    ¤Ãº·Ø¡ÃÊ Ê´·Ø¡àÃ×èͧ : ¢èÒÇÊ´Í͹äŹì

    Das sind ihre bevorzugten Seiten, die natürlich unter den Favoriten abgelegt sind.

    Weder verstecke ich mich hinter ihr, noch sie sich hinter mir.
    Wir sehen uns auf Augenhöhe, Hand in Hand.

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  2. Stern Artikel - Thailand
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. ...lesenswerter Artikel
    Von waldi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:38
  5. Artikel über Foren-Moderatoren
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:57